The Vampire Diaries - The Future is a Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - The Future is a Mystery

Ein VD RPG, das nach der Folge 3x11 'Our Town' spielt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Matt Donovan, Alaric Saltzman, Meredith Fell, Abby Bennett, Elizabeth Forbes, Carol Lockwood, Kelly Donovan und viele andere!
Das Inplay hat nun offiziell begonnen! Viel Spaß beim Playen!

 

 Das Treffen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 3 EmptyFr Feb 03, 2012 11:51 pm

"Nein.. Mir geht das sehr wohl an!" sagte ich zu ihr. "Ich verspreche dir wir holen deinen Tyler da raus." sagte ich und sah sie immer noch an. "Und wenn du nicht darauf hörst was ich sage manipuliere ich dich ganz schnell !" ich ging zu ihr. "und wir wollen nicht mehr tote opfer oder??"fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 3 EmptyFr Feb 03, 2012 11:53 pm

"Achja? Du versprichst es? Ich weiß nicht, ob ich deinem Wort glauben kann." sagte ich ehrlich zu ihm und sah ihn böse an, als er meinte, dass er mich manipulieren würde. Als Urvampir hatte er wohl die Fähigkeit auch Vampire zu beeinflussen. Das war gar nicht gut. "Du wirst mich nicht manipulieren. Hast du mich verstanden?" meinte ich etwas lauter und sah ihn weiterhin böse an.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Das Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 3 EmptyFr Feb 03, 2012 11:55 pm

Ich lief langsam durch die Straßen udn seufzte. Wie ich das alles hasste. ich wollte einfach wissen, ob ich leben oder sterben würde? Ein Wunder, dass mich Elijah's Worte so beschäftigten. Das wollte ich doch überhaupt gar nicht. Verdammt! "Shit!"; murmelte ich und blieb stehen. Dann atmete ich die kühle Nachtluft ein und sah in die Wolken.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 3 EmptySa Feb 04, 2012 12:00 am

"Ich weiß wie schwer sowas ist ...." sagte ich zu ihr. "Hmm ob du das willst oder nicht ich kann dich manipulieren." sagte ich zu ihr. "Aber zu deiner erleichterung ich werde es nicht tun aber dafür darfst du nicht nach Tyler suchen!" sagte ich zu ihr. "Diese Kleine Hexe läuft hier rum..." sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 3 EmptySa Feb 04, 2012 12:01 am

"Wow, wie edel von dir. Der große Elijah wird mich also nicht manipulieren, solange ich nicht nach Tyler suche. Wie großzügig." meinte ich ein wenig schnippisch. Vielleicht sollte ich ihn nicht provozieren, aber im Moment konnte ich nun mal nicht anders. "Wieso sollte mich diese Hexe interessieren?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Das Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 3 EmptySa Feb 04, 2012 12:03 am

Ich blieb weiterhin stehen. Doch dann lehnte ich mcih an einen Baum und setzte mich ins Gras.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 3 EmptySa Feb 04, 2012 12:07 am

"Naja ich sags mal so wenn wir glück haben ist sie nicht mehr so stur und sie kann uns sagen wo Klaus ist was er vor hat und was er mit Tyler machen möchte!" sagte ich zu ihr. "Naja wenn du unbedingt manipuliert werden möchtest." sagte ich zu ihr "Und ich kann dich auch in einem Haus Bannen dann kommst du nicht mehr in die versuchung" fürgte ich schnell hinzu.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 3 EmptySa Feb 04, 2012 12:10 am

"Okay, und ich sage es anders, denn ich bin mir sicher, dass wir dieses Glück nicht haben. Diese Hexe sah nicht so aus, als ob sie dich leiden könnte und ich bin mir auch sicher, dass sie nicht sagen wird." meinte ich und seufzte. "Wenn es Klaus nur um ein Durckmittel geht, dann kann ich mich ja anbieten im Austausch gegen Tyler." murmelte ich dann vor mich hin und sagte es eigentlich eher zu mir selbst. Ich sah kurz auf den Boden, dann wieder böse zu Elijah. "Wage es ja nicht!" sagte ich dazu nur mehr.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Das Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 3 EmptySa Feb 04, 2012 12:12 am

Ich seufzte und stand wieder auf. Dann lief ich weiter. Doch irgendwie war mir gerade egal wohin. Nur einfach mal weg von hier! Ich brauchte Ruhe. Vielleicht sollte ich mit Grandma mal in den Urlaub fahren. Sie war ja nciht sehr viel gealtert, das sie den Alterungsprozess verlangsamen konnte.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 3 EmptySa Feb 04, 2012 12:16 am

"Hm stimmt aber versuchen kann man es ja." sagte ich. "Und NEIN! DAS WIRST DU NICHT TUN OK HAST DU MICH VERSTANDEN??"schreite ich ich wurde immer wütender aber ich kam wieder langsam runter. "und ob ich es wage..." sagte ich zu ihr mit normaler Stimme.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 3 EmptySa Feb 04, 2012 12:19 am

"Tja, du gehst wohl ganz nach dem Motto probieren geht über studieren, was?" Ich grinste ihn an und erst jetzt fiel mir auf, dass ich meine Gedanken mich gegen Tyler austauschen zu lassen, laut ausgesprochen hatte. "Und wer will mich davon abhalten? Du etwa? Ich werde es machen. Ich muss Klaus nur noch finden." Mit diesen Worten drehte ich mich von ihm weg und spazierte langsam weiter. Ich wollte den Park verlassen. Und einsperren würde ich mich von Elijah sicher nicht lassen.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Das Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 3 EmptySa Feb 04, 2012 12:21 am

Ich war völlig in Gedanken versunken. Wo steckte Klaus eigentlich? Er hatte gesagt er würde so bald es geht auch hier her kommen und das war jetzt schon 1 Woche her. Ich seufzte. Dann ließ ich mich an einemBrunnen nieder und sah auf das küphle,klare Wasser.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 3 EmptySa Feb 04, 2012 12:25 am

Caroline verschwand und ich musste jetzt die Hexe finden sonst geht sie wirklich noch zu Klaus. Ich roch und fand die Hexe ich ging wieder in meiner geschwindigkeit zu ihr und stand hinter ihr. ´"Ich brauche deine Hilfe es sei denn du willst mehr tote leute sehen..." fragte ich und sagte ich und ich sah sie an on sie zu würgen.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Das Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 3 EmptySa Feb 04, 2012 12:27 am

Ich spührte hinter mir einen Luftzug und drehte mich um. "Die toten Leute möchte ich gerne sehen! Meine Hilfewirst du nämlich nicht bekommen!", sagte ich und lächelte Elijah scheinheilig freundlich an.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 3 EmptySa Feb 04, 2012 12:31 am

"Ja was bringt dir das?" fragte ich sie und sagte : "und du wirst auch einer der Toten sein weil du noch eine junge Hexe bist und nicht genung Zauberkraft hast!" sagte ich. "Ich kenne meinen Bruder über 2000 Jahre und da sind sehr viele Hexen gestorben ist das wirklich wert?" fragte ich sie und sah in ihre Augen "und ich weiß auch wie das bei ihm Abläuft!"sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Das Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 3 EmptySa Feb 04, 2012 12:33 am

Ich grinste und schüttelte en Kopf. "Und du denkst dadurch bringst du mich dazu dir zu helfen? Klar ich bin jung! Aber das heißt nicht, dass ich ein Problem damit habe zu sterben!", sagte ich und sah ihn an. Jedoch mied ich seine Augen. Ich hatte keine Lust schon wieder manipuliert zu werden.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 3 EmptySa Feb 04, 2012 12:36 am

"Wenn du ja damit kein problem hast zu sterben..." sagte ich und sah sie an. "Ich will dich nicht auf meiner Seite habe ich will soviele wie es geht vor meinem Bruder beschützen. Mein Bruder hat die ganze Familie getötet ohne eine wimper zu zucken." sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Das Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 3 EmptySa Feb 04, 2012 12:39 am

"Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du brauchst meine Hilfe? Willst mcih nicht auf deiner Seite und mich vor Klaus beschützen? Und diese ganzen Anderen?", haklte ich noch mal nach und zog die Augenbrauen zusammen. "Um was gehts denn überhaupt?", fragte ich. Dnen ich würde ihm erst helfen, wenn ich wusste um was es ging und slebst dann könnte ich mich noch entscheiden ob ich helfen will oder nicht. Das mit seinen Geschwistern war mir ziemlich egal. Waren ja nicht meine.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 3 EmptySa Feb 04, 2012 12:43 am

"Caroline Forbs die neben uns stand und versucht hat mich abzubringen dich zu töten will sie an Klaus ausliefern und dafür Tyler retten. Aber ich weiß das sie sofort sterben würde und das noch vor Tylers Augen und Tyler kennste wahrscheinlich." sagte ich zu ihr und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Das Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 3 EmptySa Feb 04, 2012 12:47 am

"Ja sicher! Tyler kenn ich!", sagte ich und nickte."Und du willst sie aufhalten und Tyler zurückholen", schlussfolgerte ich. Tyler würde bis zum Ritual sowieso nichts passieren. Nur sollte sich Caroline anfangen sorgen zu machen, wenn der Vollmond näöher rückt. Ich grinste kurz und sah dann Elijah an. "Und wieso genau soll ich dir noch mal helfen?" Wieso sollte ich das machen? Es war mir wesentlich wichtiger, dass Klaus sein Ziel erreichte, als Caroline davor zu beschützden sich eben diesem auszuliefern und zu sterben. Ich bindoch nicht bei der Wohlfahrt.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 3 EmptySa Feb 04, 2012 12:52 am

"Weil ich die beschützen würde. Also vor deinem Tot." sagte ich zu ihr. "Du wirst überleben und Klaus werde ich dann töten." sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Das Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 3 EmptySa Feb 04, 2012 12:57 am

"Weißt du das klingt wirklich verlockend, aber ich hab da so meine Zweifel, dass du Klaus wirklich umbringst! Ich meine erist schließlich dein Bruder!", sagte ich und erhob mich. Dann ging ich ein Stück weiter. Außerdem wollte ich schon etwas mehr als nur den Schutz vor demTod. Ich wollte die Unsterblichkeit. Doch das sagte ich nicht. Schließlich wusste das nur Klaus und er würde das auch nur als einziger weiterhin wissen.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 3 EmptySa Feb 04, 2012 1:03 am

"Bruder hin oder her er hat meine Familie ermordet!" sagte ich zu ihr mit einem ernsten Blick. "Dann mach du ein Angebot." sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 3 EmptySa Feb 04, 2012 6:30 am

Ich war froh und auch verwundert darüber, dass Elijah mich gehen ließ. Aber bitte, mir war es nur recht so. Ich spazierte die dunklen Straßen entlang und dachte nach.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Das Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 3 EmptySa Feb 04, 2012 11:01 am

Ich überlegte kurz. Von meiner Grandma wusste zum Glück niemand etwas. Wenn man sie jetzt so sah könnte man denken sie wäre meine Mutter und keine 80-jährige Alte Frau. Sie brauchte nicht beschützt zu werden. Sie war in Sicherheit. Da kingelte mein Handy. Klaus hatte geantwortet. Egal was Elijah sagt! Hör nicht darauf! Wir haben eine Abmachung Maureen! Ich stand da und sah auf die letzten Worte. Konnte ich dem vertrauen und jetzt einfach gehen oder sollte ich anzweifeln, dass er mir meinen Wunsch erfüllte und Elijah einen Vorschlag machen. Ich steckte mein Handy weg und setzte mich wieder auf den Brunnenrand. "Ich bin mit Klaus noch nicht fertig! Wenn du ein verlockenderes Angebot als die Unsterblichkeit hast bin ich dabei!", sagte ich und lief dsann einfach weiter durch die Dunkelheit. Ich hatte mich entschlossen Klaus zu vertrauen und hoffte, dass ich das richtige tat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Treffen
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - The Future is a Mystery :: Just for Fun :: Beside Plays-
Gehe zu: