The Vampire Diaries - The Future is a Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - The Future is a Mystery

Ein VD RPG, das nach der Folge 3x11 'Our Town' spielt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Matt Donovan, Alaric Saltzman, Meredith Fell, Abby Bennett, Elizabeth Forbes, Carol Lockwood, Kelly Donovan und viele andere!
Das Inplay hat nun offiziell begonnen! Viel Spaß beim Playen!

 

 Das Treffen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 9 EmptyDi Feb 14, 2012 6:10 pm

Caroline
"Nein, ich will nicht so enden. Aber ich will auch nicht für den Rest meines ewigen Lebens hier wie ein Vogel im Käfig eingesperrt sein! Hier ist es langweilig!" Nun fing ich auch langsam an zu schreien. Irgendwie musste ich doch hier rauskommen.

Tyler
"Das ist nicht nötig!" behauptete ich. Der sollte mich einfach nur in Ruhe lassen!
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 9 EmptyFr Feb 17, 2012 2:58 pm

Klaus: "Hm." sagte ich und setzte mich auf den Sessel und sah fern aber ich sah ab und an mal zu ihr.

Elijah: "Doch das ist nötig."
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 9 EmptyFr Feb 17, 2012 3:00 pm

Caroline
Ich sah wütend zu ihm rüber. Wieso musste er mich die ganze Zeit beobachten? Ich wollte irgendwie hier rauskommen. "Darf ich wenigstens die Toilette benutzen?" fragte ich ihn dann.

Tyler
"Nein, ist es nicht!" Ich war so wütend, dass ich auf ihn losging. Aber wahrscheinlich hatte ich keine Chance gegen ihn.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 9 EmptyFr Feb 17, 2012 3:08 pm

"Ja." sagte ich stand auf und ging mit ihr zusammen hin. "Nicht abschließen..." sagte ich zu ihr.

Elijah: "Egal ich behalte dich trotzdem im Auge." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 9 EmptyFr Feb 17, 2012 3:10 pm

Caroline
Er führte mich zur Toielette. Ich sah ihn an. "Das ist doch wohl nicht dein ernst, oder?" fragte ich ihn.

Tyler
"Jaja, mach das." behauptete ich nur genervt. Dieser Typ nervte!
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 9 EmptyFr Feb 17, 2012 3:13 pm

"Doch mein voller ernst!" sagte ich zu ihr.



Elijah: "Jap das werde ich auch." sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 9 EmptyFr Feb 17, 2012 3:15 pm

Caroline
Ich sah ihn wütend an und ging dann rein. Ich machte die Tür hinter mir zu, jedoch schloss ich nicht ab, sowie er es gesagt hatte. Ich sah mich um und erblickte ein Fenster. Vielleicht sollte ich da einfach rausklettern. Ich machte das Fenster auf.

Tyler
"Das ist aber nicht nötig! Ich bin kein kleines Kind mehr."
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 9 EmptyFr Feb 17, 2012 3:26 pm

Ich stand an der tür und lauschte. "Willst du mich verärgern?" fragte ich sie und sah sie wüntend an als je zuvor. Ich ging dann zum Fenter und knallte es mit voller wucht zu.

Elijah: Ich beobachtete ihn jetzt aus der ferne bevor er mir noch die ohren voll nervt.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 9 EmptyFr Feb 17, 2012 3:29 pm

Caroline
Gerade als ich aus dem Fenster steigen wollte, kam Klaus rein und knallte es zu. Er war wieder wütend. Noch wütender als vorhin. "Ich brauchte einfach nur frische Luft und dachte mir, dass ich das Fenster aufmache. Schließlich werde ich jetzt bestimmt eine Ewigkeit gar keinen Fuß mehr vor die Tür setzen können!" meinte ich dann.

Tyler
Ich ging weiter und war froh, dass Elijah nun nichts mehr sagte. Er war nichts weiter als eine Nervensäge.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 9 EmptyFr Feb 17, 2012 3:44 pm

"Du wolltest raussteigen!"


Elijah:Ich beobachte ihn immer noch aus der ferne
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 9 EmptyFr Feb 17, 2012 3:45 pm

"Nein wollte ich nicht." Ich schubste ihn leicht zur Seite und ging zurück ins Wohnzimmer.

Tyler
Ich ging weiter und ließ Elijah hinter mir. Ich machte mich auf den Weg nach Hause.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 9 EmptySo Feb 19, 2012 10:02 am

"Nein und wieso machst du das dann nicht im Wohnzimmer ich habe nix dagegen wenn du Lüftest aber dann möchte ich dich auch im Auge behalten!" sagte ich wieder ruhiger zu ihr. Ich sah sie etwas wüntend an aber ich versuchte erstmal wieder runter zu kommen.


Elijah: Ich beobachtete ihn weiter ich war froh das er nicht bemerkte das ich ihn beobachtete ich ging sogar noch bis zu seinem zuhause. Aber ich glaube er kommt jetzt alleine klar aber sollte ich wirklich dieses risiko eingehen? Ich war mir nicht sicher, weil einmal habe ich die fehler jetzt gemacht und noch einmal sollte ich das lieber nicht machen also beobachtete ich ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 9 EmptySo Feb 19, 2012 10:42 am

Caroline
Ich verdrehte nur die Augen. Dieser Kerl konnte einen wirklich aufregen. "Ich will aber nicht, dass du mich die ganze Zeit beobachtest. Ich bin doch kein Gemälde und auch kein Tier im Zoo!" sagte ich wütend zu ihm. Meine Stimme war immer noch ein wenig laut.

Tyler
Ich kam dann schließlich Zuhause an und öffnete die Tür. Meine Mutter war nicht hier. Keine Ahnung wo die sich wieder rumtrieb.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 9 EmptyMo Feb 20, 2012 5:46 pm

Klaus: "Solange du auf Eisenkraut bist werde ich dich beobachten wenn das Eisenkraut aus deinem Körper ist dann darfst du auch das Fenster öffnen oder sonst was dann darfst du das auch alles ohne beausichtigung aber jetzt erstmal muss das sein!" sagte ich zu ihr und ich war immer noch sauer auf sie. Sie denkt wirklich das ich so bescheuert bin oder das ich wirklich so dumm wäre. Hat sie falsch gedacht. Ich sah sie wieder an. Auf jeden fall ist sie dickköpfig, eingebildet, oberflächlich und eine echte zicke. Das würde mich ja nicht so stören. Aber ich hasse Leute die keinen respect vor mir haben. Aber noch besser wäre wenn sie angst vor mir hätten.

Elijah: Ich beobachtete ihn immer noch und ich überlegte und hoffe einfach nur das Klaus mit Caroline nicht so schlecht behandelt. Er kann es manchmal extrem übertreiben und meistens macht er das sogar leider und bei Caroline der eh noch so ein Mensch ist der dick köpfig ist und so welche hasst Klaus am meisten. Ich sah gerade nicht sehr erfreut aus.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 9 EmptyMo Feb 20, 2012 9:52 pm

Caroline
"Habe ich dir schon gesagt, dass du mich nervst?" fragte ich ihn. Er nervte wirklich. Sollte ich jetzt etwa den Rest meines Lebens hier verbringen? Irgendwann würde er mich töten. Das war mir klar. Und sobald das Eisenkraut aus meinem Organismus verschwinden würde, könnte er mich manipulieren. Und ich wollte mir gar nicht vorstellen, was er dann von mir verlangen würde. "Was genau hast du eigentlich vor?" wollte ich dann wissen und hoffte, dass er mir wenigstens ein bisschen was verraten würde.

Tyler
Ich bemerkte nicht, dass Elijah mich weiterhin beobachtete. Und im Moment interessierte es mich auch nicht mehr. Ich musste Caroline irgendwie aus Klaus' Fängen befreien. Aber wie?
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 9 EmptyDi Feb 21, 2012 6:11 pm

Klaus: "Die Doppelgängerin und ja das haben schon viele gesagt und weißt du was das interessiert mich ein dreck was andere über mich denken!" sagte ich und wurde wieder etwas wütend anscheind will sie sogar schon heute sterben ich kann das gern so einrichten.

Elijah: /
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 9 EmptyDi Feb 21, 2012 6:34 pm

Caroline
Ich hörte Klaus jetzt einfach gar nicht mehr zu. War ja klar, dass er Elena wollte. Das hatte ich mir schon gedacht. Ich seufzte und setzte mich dann auf die Couch und versuchte diesen Hybridenarsch zu ignorieren.

Tyler
Ich musste Caroline retten! Ich konnte sie nicht bei Klaus lassen. Also schlich ich mich raus und machte mich wieder auf den Weg zu Klaus.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 9 EmptyFr Feb 24, 2012 5:09 pm

Klaus: Wir sitzten eine weile ohne irgendwas zu sagen aber irgendwann war mir das zu blöd. Und ich sagte zu ihr: "Aber viel lieber will ich dich haben!" und sah sie liebevoll an. Ob sie das von mir kannte?


Elijah: Ich sa0 eine weile da. Ich bemerkte erst leider zu spät das Tyler sich herraus schlich aber ich merkte es noch. Dann schlich ich mich ganz schnell hinter ihm und sah ihn nur an.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 9 EmptyFr Feb 24, 2012 5:11 pm

Caroline
Die ganze Zeit über sagte ich nichts. Ich hatte keine Lust mehr mich mit ihm abzugeben. Doch leider machte er dann doch wieder den Mund auf. Ich sah ihn an. "Wie bitte?" fragte ich ihn. Er wollte mich? Was?

Tyler
Ich ging Schritt für Schritt weiter und bemerkte Elijah nicht. Ich musste so schnell wie möglich zu Klaus.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 9 EmptyFr Feb 24, 2012 6:16 pm

Klaus: "Also so eine überraschung ist das nicht ich liebe dich und auserdem habe ich dein Leben gerettet." sagte ich zu ihr und gab ihr einen kuss.

Elijah: Ich war immer noch ganz dicht bei ihm ich tippte ihn kurz an.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 9 EmptyFr Feb 24, 2012 6:22 pm

Caroline
Ich konnte es nicht fassen. Er küsste mich! Klaus küsste mich und machte mir so eine Art Liebesgeständnis. Ich drückte ihn sofort von mir weg, sprang auf und ging nervös im Raum hin und her. "Oh mein Gott!" Das war jetzt zu viel für mich und ich wusste echt nicht, was ich sonst hätte dazu sagen sollen.

Tyler
Ich war schon ganz in der Nähe von Klaus' Anwesen, doch dann bemerkte ich, dass mich jemand anstupste. Ich drehte mich sofort um. "Elijah! Was willst du?" fragte ich ihn genervt.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 9 EmptySa Feb 25, 2012 8:04 pm

Klaus: "Was oh gott habe ich was falsches gemacht? gesagt?" fragte ich sie und sah sie an.


Elijah: "Wo denn so schnell?" fragte ich ihn und ignorierte seine frage.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 9 EmptySa Feb 25, 2012 8:06 pm

Caroline
Ich wusste gerade echt nicht, was ich sagen sollte. Das war ja mal total verrückt. Ich drehte mich zu ihm und sah ihn ebenfalls an. "Ja, das hast du!" schrie ich ihn an. "Du kannst mich doch nicht hier einsperren, mich beißen und anschreien und mir dann im nächsten Moment sagen, dass du mich willst und mich küssen! Was soll das?"

Tyler
"Das geht dich ja wohl nichts an." sagte ich genervt zu ihm und ging einfach weiter.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 9 EmptySa Feb 25, 2012 8:32 pm

Klaus: "Naja soll ich wieder das andere machen?" fragte ich sie. Ich wollte sie lieb haben und ruhig und ich musste sie dann dazu brigen. Ich hoffe ich schaffe das weil ich keine lust auf sie sonst habe oder ich müsste sie töten.


Elijah: "Doch das geht mich was an." sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 9 EmptySa Feb 25, 2012 8:34 pm

Caroline
"Was weiß ich." antwortete ich nur. "Du kannst mich ja auch einfach gehen lassen. Ich habe nämlich keine Lust auf deine kranken Spielchen."

Tyler
"Achja? Das glaube ich eher nicht. Mach einen Abflug!" schrie ich ihn an.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Das Treffen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Treffen
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - The Future is a Mystery :: Just for Fun :: Beside Plays-
Gehe zu: