The Vampire Diaries - The Future is a Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - The Future is a Mystery

Ein VD RPG, das nach der Folge 3x11 'Our Town' spielt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Matt Donovan, Alaric Saltzman, Meredith Fell, Abby Bennett, Elizabeth Forbes, Carol Lockwood, Kelly Donovan und viele andere!
Das Inplay hat nun offiziell begonnen! Viel Spaß beim Playen!

 

 Das Treffen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Das Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2012 10:11 pm

"Von mir aus!", sagte ich und seufzte. Als er mich ansah und anfing mich zu manipulieren sah ich ihn einfach weiterhin an. Klaus hatte mich vorhin irgendwie schon manipuliert hatte er gesagt. Und mir befohlen falls mich jemand manipulieren sollte, sollte ich nicht sagen, dass ich nach Elena suchte. "Ich wohne hier! Das ist alles! Ich habe keinen Auftrag von Klaus!" Wenn Klaus sich sicher war, dass das echt funktionieren würde bitte. Ich sollte echt langsam anfangen Eisenkraut zu mir zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2012 10:15 pm

"Mist!" sagte ich und war wütend. "Du weißt schon das er dich wenn er dich nicht mehr braucht tötet er dich." sagte ich und versuchte sie zu überzeugen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2012 10:17 pm

Ich gab nach wie vor keinen Laut von mir. Ich musste wieder an Tyler denken. Wo er wohl war? Ob er jemals wieder zurück nach Mystic Falls kommen würde? Würde ich ihn jemals wieder sehen? Ich machte mir ziemlich viele Gedanken über ihn und hörte dadurch dieser Hexe und auch Elijah nicht mehr richtig zu.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Das Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2012 10:22 pm

Ich sah ihn an und drehte mich dann einfach um. Langsam strich ich mir durch die Haare und lief weiter. Dass er mich töten würde war mir klar gewesen, aber trotzdem hatte ich immer wieder Angst davor, dass es jeden Moment passieren könnte. "Beschäftige du dich weiter mit deiner Vampir Barbie! Ich werd nach Hause gehen!"
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2012 10:26 pm

Ich ging wieder zu ihr und nahm sie am Hals. Ich ging mit meinem Kopf näher an ihren Hals und biss rein und trank etwas blut.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2012 10:28 pm

Ich war total im Land meiner Gedanken versunken. Aus dem Augenwinkel heraus konnte ich jedoch erkennen, dass Elijah diese Hexe nun biss. Ich schenkte dem Ganzen aber keine Beachtung und setzte mich letztendlich wieder auf die Bank zurück.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Das Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2012 10:31 pm

Ich spürte, dass er hinter mir stand.Dann packte er mich pltzlcih wieder am Hals und biss shcließlich hinein. Ich verzog das Gesicht, da es schmerzte und biss die Zähne zusammen. Was sollte der Scheiß jetzt? Kann man nicht einmal seine Ruhe haben?
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2012 10:33 pm

Ich trank immer noch weiter ich konnte hören wie Caroline weggegangen ist. Meine Augen wurden rot und unter meinen Augen waren die strken adern wieder zu sehen. Ich hörte nicht mehr auf zu Trinken.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2012 10:34 pm

Nun saß ich auf der Bank. Hin und wieder schaute ich zu Elijah und der Hexe. Wollte er sie jetzt töten? Naja, sie war ja sozusagen eine Verbündete von Klaus, also konnte es mir doch egal sein.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Das Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2012 10:37 pm

Ich starrte nach oben. "Spinner!", murmelte ich. Dann überlegte ich kurz. Was machte ich jetzt am besten, damit ich diese Zecke vom Hals bekam? Ich hatte noch ein bisschen was zu tun, bevor ich mich von irgendso jemandem umbringen ließ. Ich versuchte ihn wegzudrücken,doch er war zu stark. Nochmal den sleben Spruch anwenden wäre dämlich, aber so wurde ich ihn wenigstens los. Also wendete ich noch mal diesen Trick mit den Kopfschmerzen an. Warum tauchte Klaus nicht mal hier auf?
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2012 10:41 pm

Aufeinmal bekam ich wieder totale Kopfschmerzen ich ging runter auf die knie als ich wieder aufstand war sie weg. Ich ging dann wieder rüber zu Caroline. "Deinen Tyler wirst du auch nicht mehr sehen solange Klaus ihn hat wir müssen Klaus töten. Aber vorher hatte ich noch was anderes vor." sagte ich und sah sie an. "Du bist nicht die einzige die was zurück haben will was er hat." Sagte ich dann und sah mich um. Ich wischte mir dann das Blut vom Kinn mit einem Taschentuch ab.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2012 10:45 pm

Ich bekam erneut leichte Kopfschmerzen, die aber dann sofort wieder nachließen. Ich dachte immer noch an Tyler und auf einmal saß Elijah wieder neben mir. Er wusste über Tyler Bescheid? "Wie bitte? Klaus hat Tyler. Aber wieso?" Nun interessierte es mich wieder. Ich sah den Urvampir neben mir ernst an. Ich wirkte total besorgt. "Und was hattest du bitte noch vor?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Das Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2012 10:48 pm

Ich lief los, als er auf dieKnie ging und machte mcih auf den Weg nach Hause. Meine Grandma saß vor dem Fernseher und sah michtotal geschockt an. "Elijah!, murmelte ich nur und sie verstand sofort. "Du solltest echt anfangen Eisenkruat zu nehmen!" "Hab ich mir auch so gedacht!" Ich ging ins Bad und wusch meinen Hals. Dann setzte ich mich zu Grandma aufs Sofa und legte meinenKopf auf die Lehne. "Was denkst du? Wir Klaus mich töten oder verwandeln?", fragte ich sie einfahc gerade heraus. Elijahs Worte hatten mich echt zum Grübeln gebracht. "Ich weiß es nicht! Das liegt an ihm! Und an dir! Du musst dich unersetzlich machen, sodass er dich nur verwandeln kann, Liebes!"
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2012 10:59 pm

"Wieso weiß ich auch noch nicht wirklich aber ich weiß grade nur das er ihn hat." sagte ich und sah ihre besorgten Augen. "Ich will meine Familie wieder holen..."sagte ich und guckte weg. "und dann werde ich ihm das Herz rausreißen!" sagte ich entschlossen zu ihr aber ich guckte sie nicht an.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2012 11:03 pm

Ich wurde gerade richtig blass. Blässer als sonst. Klaus hatte Tyler. Mir wurde richtig übel. "Was ist, wenn er Tyler getötet hat?!" Ich sprang auf. Dass diese Hexe nun verschwunden war, bekam ich gar nicht mit. Meine Sorge um Tyler wurde immer größer. "Du willst deine Familie? Und wie willst du sie bitte bekommen? Ich glaube nicht, dass Klaus sie dir einfach so gibt."
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Das Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2012 11:06 pm

Ich seufzte und schloss die Augen. "Ach du scheiße!", murmelte ich nur und strich mir über die Stirn. Meine Grandma nahm mich in den Arm und ich lehnte mcih an sie. "Danke!",flüsterte ich und schlief kurz darauf ein. Der Blutverlust schwächte mich drastisch.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2012 11:11 pm

"Ich glaub nicht das er ihn getötet hat..." sagte ich zu ihr. "Keine ahnung... ER hat sie ermodet und sie sind alle in Särgen und die brauche ich...." sagte ich und guckte wieder in die Nacht hinein."Wäre aber die Hexe nicht so stur gewesen hätte ich was heraus gefunden." sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2012 11:13 pm

Ich hörte Elijah zu. Naja, zumindest versuchte ich es, aber ich war irgendwie zu beschäftigt mit meiner Sorge um Tyler, dass ich den Rest nicht so mitbekam. Woher wollte Elijah eigentlich wissen, dass Klaus ihn nicht getötet hat? Klaus würde ich es nämlich zutrauen. "Naja, vielleicht hättest du sie ja nicht beißen sollen." meinte ich und ging vor Elijah nervös hin und her.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Das Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2012 11:19 pm

Ich fuhr schlagartig hoch. Grandma sah mich an. "Albtraum!",sagte ich udn stand auf. Dann lief ich in die Küche und holte mir einen Orangensaft, ehe ich diesen austrank und das Hauswieder verließ. Schnell schrieb ich an Klaus: Elijah ist in der Stadt! Gestaltet sich alles schwieriger, als es sein sollte!
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2012 11:29 pm

"Naja sie wurde manipulliert von ihm..." sagte ich und sah sie an. "Tyler benutzt er wahrscheinlich als druck mittel." sagte ich und sah sie an. Sie sah besorgt aus und sie war nervös. "Ihm wird es schon gut gehen..."sagte ich und versuchte sie zu beruhigen
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2012 11:31 pm

Vielleicht sollte ich so langsam mal stehen bleiben. Ich machte mich mit diesem hin und her gehen doch nur noch mehr nervös. Also versuchte ich nun stehen zu bleiben. "Ich werde ihn suchen." meinte ich entschlossen.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Das Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2012 11:32 pm

Ich seufzte und ging zum Grill. Dort setzte ich mich an den Thresen und bestellte mir was zu trinken. Während der Kellner immer wieder versuchte mit mir zu flirten wartete ich auf eine Antwort von Klaus. Doch er shcien wohl echt beschäftigt zu sein. Und mir war langweilig.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2012 11:37 pm

"Nein!" sagte ich zu ihr. "Wenn du alleine gehst dann stirbst du in weniger als 5 sekunden. Warte noch bitte." sagte ich und sah sie an. Ich konnte die Hexe riechen weil die Wunde noch offen war. Ich stand auf und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2012 11:39 pm

"Ist mir egal! Ich will Tyler helfen. Nur das ist mir wichtig." Wieso sorgte ich mich so sehr um ihn? Wir waren ja noch nicht mal wirklich zusammen. "Und außerdem kann es dir ja egal sein, ob ich draufgehe oder nicht." fügte ich noch hinzu und beobachtete ihn. "Worauf soll ich bitte warten? Darauf dass das nächste Unglück passiert und dass es zu spät ist und es keine Rettung mehr für Ty gibt?"
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Das Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2012 11:40 pm

Als es mir schließlich zu bunt wurde bezahlte ich und ging wieder aus dem Grill. Ich hoffte, dass meine WUnde demnächst verhelen würde. Das lockte verflixt noch mal Vampirean und da hette ich keinen Bock drauf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Treffen
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - The Future is a Mystery :: Just for Fun :: Beside Plays-
Gehe zu: