The Vampire Diaries - The Future is a Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - The Future is a Mystery

Ein VD RPG, das nach der Folge 3x11 'Our Town' spielt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Matt Donovan, Alaric Saltzman, Meredith Fell, Abby Bennett, Elizabeth Forbes, Carol Lockwood, Kelly Donovan und viele andere!
Das Inplay hat nun offiziell begonnen! Viel Spaß beim Playen!

 

 Das Treffen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen Empty
BeitragThema: Das Treffen   Das Treffen EmptyFr Feb 03, 2012 4:11 pm

Ich lief gerade durch die Stadt und mir schwirrten die Gedanken durch den Kopf. Aus weitem sah ich eine Freundin von Elena soweit ich weiß heißt sie Caroline Forbes. Ich beobachte sie eine weile aus der weite. Sie kannte aber mich nicht ich bin ab und zu mal Elena gefolgt und daher wusste ich das. Ihre Mutter ist eine Vampirjägerin und die Chefin von der Polizei. Ich ging dann Richtung zu ihr und ich blieb dann hinter ihr stehen. Es war dunkel und es waren sehr wenige hier im Park unterwegs.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen EmptyFr Feb 03, 2012 4:23 pm

Alleine saß ich im Park rum und dachte nach. Über mich selbst, über Matt und auch über Tyler. Vor einiger Zeit hatte mich diese Jules entführt und ihr kleiner Freund Brady hatte mich dann auch noch gefoltert. Es war schrecklich gewesen. Und Tyler hatte nicht geholfen und nun war er einfach abgehauen. Und ich dachte, dass er mein Freund wäre. Na da hatte ich mich wohl getäuscht. Und mit Matt lief es sowieso nicht mehr richtig. Im Moment kotzte mich einfach alles an. Es wurde langsam dunkel und viele Leute waren nicht mehr hier. Ich war so in Gedanken, dass ich gar nicht bemerkte, dass jemand hinter mir stand.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen EmptyFr Feb 03, 2012 4:32 pm

Ich ging langsam um die Bank herum und setzte mich neben ihr mich hin. "Du bist Caroline Forbes stimmts?" sah ich sie an und sagte es. "Du bist die beste freundin von Elena." sagte ich und guckte kurz auf die andere straßenseite.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen EmptyFr Feb 03, 2012 4:37 pm

Erst als sich jemand neben mich setzte, wurde ich einigermaßen aus meinen Gedanken gerissen. "Ähm ja, wieso?" fragte ich und sah den Mann, der neben mir saß, verwirrt an. Woher kannte er meinen Namen? "Ja genau, die bin ich. Und wer sind Sie? Woher kennen Sie Elena?" Ich wusste gar nicht, dass Elena mit älteren Männern zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen EmptyFr Feb 03, 2012 4:45 pm

"Oh verzeihe sie mir ich bin Elijah Smith." sagte ich und sah sie an sie sah mich verwirrend an. "Klaus will sie haben und sie will das gleiche wie ich Klaus tot..." sagte ich und sah sie an ich fügte schnell was hinzu "und achso und du trinkst Menschenblut noch was vergessen?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen EmptyFr Feb 03, 2012 5:01 pm

Elijah Smith? Das sagte mir nichts, aber Klaus sagte mir etwas. Ich wusste, dass er hinter Elena her war, aber so viel hatte ich da leider auch nicht mitbekommen. "Also kann ich davon ausgehen, dass Sie auf unserer Seite stehen?" fragte ich ihn dann und sah ihn misstrauisch an. Ich wusste nicht so recht, ob man ihm vertrauen konnte. "Und nein, ich trinke kein Menschenblut. Ich kann keine Menschen töten." sagte ich dann noch.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen EmptyFr Feb 03, 2012 5:11 pm

"Naja Klaus ist mein Bruder und der hat meine ganze Familie getötet und ich hasse ihn dafür und ja ich stehe auf eurer seite. Du bist aber ein Vampir." sagte ich und sah sie an. "Also trinken sie Tierblut wie Stefan?" fragte ich sie. "Herrliches Wetter klarer Himmel..." sagte ich und guckte nach oben.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen EmptyFr Feb 03, 2012 5:14 pm

"Wie bitte? Du bist Klaus' Bruder?" Mit großen Augen sah ich Elijah nun an. Das hätte ich mir nun nicht gedacht. Und er meinte auch, dass er auf unserer Seite stehen würde. Aber konnte ich das glauben? Immerhin war Klaus sein Bruder und dass er ihn da so einfach tot sehen wollte, konnte ich mir kaum vorstellen. Auch wenn Klaus noch so viel schimmes getan hatte. "Naja, ich bevorzuge eher das Blut aus den Blutkonserven." erklärte ich ihm dann und sah nach oben in den Himmel. Es war dunkel und die Sterne leuchteten, aber sonst war es wirklich herrlich.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen EmptyFr Feb 03, 2012 5:19 pm

"Ja ist er aber ich hasse ihn du kannst mir vertrauen er hat meine familie getötet ohne eine wiper zu zucken wenn er das bei deiner familie machen würde würdest du ihn auch hassen und du kannst mir vertrauensie ich hasse ihn wirklich und ja ich will ihn tot sehen!" sagte ich und guckte ihn ihre Augen. Ihre Augen waren Braun. "Ah ok hm ich bevorzuge lieber Körpertemperatur." sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen EmptyFr Feb 03, 2012 5:44 pm

So wie Elijah von Klaus sprach, hörte es sich tatsächlich so an, als ob er ihn wirklich über alles hassen würde. Naja, meinen Segen hatte er. Aber so schnell trauen konnte ich ihm dennoch nicht. Kurz sah ich ihm in die Augen, bevor ich dann wieder geradeaus blickte. Er war also ein Menschenbluttrinker. Ich hatte auch schon frisches Blut getrunken und dabei auch jemanden getötet. Das wollte ich nicht noch mal erleben.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Das Treffen Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen EmptyFr Feb 03, 2012 9:06 pm

Ich seufzte und lief durch den Park. Mir war langweilig. Demnächst hoffte ich, dass maletwas passieren würde. Dann sah ich Caroline Forbes und inen Mann, der mir bekannt vorkam. Irgendwo hatte ich ihn schon mal gesehen. Auf einam Foto oder so. Ich war mirnicht mehr sicher. Auf jeden Fall sollte ich Mystic Falls etwas auskundschaften - Klaus' Befehl - Und sehen, ob ich Elena ausfindig machen konnte.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen EmptyFr Feb 03, 2012 9:16 pm

"Du glaubst mir nicht oder?" fragte ich sie und guckte sie aus den Augenwinkel an. Ich guckte kurz nach vorne da war eine Frau. Ich war mir nicht sicher ob das ein Vampir war oder nicht also wollte ich nachgucken. Ich wartete aber noch. Ich saß immer noch da und beobachtete sie eine weile.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen EmptyFr Feb 03, 2012 9:18 pm

"Naja, nicht so wirklich." antwortete ich ihm ehrlich darauf. Aber wie konnte ich ihm auch vertrauen? Ich kannte ihn ja gerade mal ein paar Minuten. Ich seufzte und sah mich um. Irgendwie waren nun alle Menschen fort. Jedoch bemerkte ich eine junge Frau, die ich aber nicht kannte.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Das Treffen Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen EmptyFr Feb 03, 2012 9:20 pm

Ich sah die beiden kurz an und lief dann weiter. Ich grübelte woher ich den Kerl kannte und wieso ich so eine plötzliche Reaktion von Respekt verspührte. Ganz langsam lief ich weiter und strich mir über die Stirn.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen EmptyFr Feb 03, 2012 9:30 pm

"Kann ich auch verstehen du kennst mich auch nur paar minuten." sagte ich und lächelte sie kurz an. "Entschuldige mich bitte kurz." sagte ich und ich rannte in meiner schnelligkeit zu der Frau ich nahm sie dann am Hals und würgte sie. "Kennst du Klaus?" fragte ich sie und sah ihr in die Augen. "und wenn ja was will er von dir??" fragte ich sie und würgte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen EmptyFr Feb 03, 2012 9:32 pm

Er verstand mich also. Gut, dann musste ich wenigstens nicht lange erklären, weshalb ich ihm immer noch ein wenig misstraute. Auf einmal stand er auf und ich sah ihm nach. Er bedrohte diese junge Frau. Auch ich sprang nun auf und ging zu den beiden rüber. "Hey, was soll das? Lass sie in Ruhe." sagte ich und sah die Fremde an. Ich hielt sie für eine normale junge Frau.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Das Treffen Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen EmptyFr Feb 03, 2012 9:37 pm

Ich fuhr herum, als der Mann auftauchte und anfing mich zu würgen. Mir fiel es wieder ein.Es war Elijah, Klaus' Bruder. Ich stellte mich einfach mal dumm. "Klaus? Wer ist Klaus?", fragte ich und machte große Augen, als würde ich nicht wissen, wer er war und riesige ANgst habe.Wenn das nicht funktionieren würde hatte ich andere Methoden.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen EmptyFr Feb 03, 2012 9:42 pm

"Du weißt wen ich meine und wer er ist habe ich recht." sagte ich ihr und sah ihr noch tiefer in ihre Augen. Ich ignorierte Caroline. Ich sah sie ernst an. "Was für ein Auftrag gab er dir? Suchte er immer noch die Doppelgängerin?" fragte ich sie. Wenn sie so weiter macht würde ich sie gleich manipulieren dachte ich mir. Zumindest nahm sie kein Eisenkraut das roch ich an ich.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen EmptyFr Feb 03, 2012 9:44 pm

Elijah ließ das Mädchen nicht los. Er musste sie wohl verwechseln. Sie war vollkommen hilflos. "Hey! Sie weiß nichts. Lass sie los!" sagte ich nun etwas lauter. Ich wollte Elijah irgendwie von dem Mädchen wegziehen, doch er war zu stark.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Das Treffen Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen EmptyFr Feb 03, 2012 9:47 pm

Mist!, schoss es mir durch den Kopf. "Okay erwischt!", meinte ich und sah ihn gelangweilt an. Dann verdrehte ich die Augen und sah ihn an, ehe ich mich konzentrierte und den Zauber anwendete, der Vampiren starke Kopfschmerzen bereitete. Dann trat ich einen Schritt zurück. Es war doch immer faszinierend, dass so was bei Urvampiren auch funktionierte. Dann sah ich zu der blonden Vampirin. "Du solltest nicht immer gleich glauben, was man dir auftischt!"
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen EmptyFr Feb 03, 2012 9:54 pm

Sie versuchte mir Kopfschmerzen zu machen aber das war nur für eine kurze weile. "Ja und du solltest wissen das das bei uns UrVampiren auch nicht solange anwirkt." sagte ich und sah sie an. "Du bist eine Hexe von Klaus gut zu wissen wenn du Elena suchst die wirst du hier nicht finden und was will Klaus von dir?" fragte ich sie und sah sie an. Ich ging wieder ein schritt näher. Caroline versuchte mich immer noch auf zu halten aber sie schaffte es nicht." Caroline erzähle ich dir später ok." flüsterte ich so das nur sie das hörte. Ich sah die Hexe immer noch mit den ernsten Blick an. "Mich kennst du ja wahrscheinlich schon mein Bruder hat bestimmt schon was von mir erzählt." sagte ich zu ihr. "und wer bist du?" fragte ich sie und mein blick war immer noch bei ihr.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen EmptyFr Feb 03, 2012 9:56 pm

Auf einmal verspürte ich starke Kopfschmerzen und hielt mir den Kopf. Doch der Schmerz dauerte nicht lange an. Dieses Mädchen war wohl eine Hexe. Eine böse Hexe auf Klaus' Seite. Toll! Ich sagte nichts zu ihr und auch zu Elijah nichts mehr. Sollte er sich doch um die Kleine kümmern. Mich interessierte das nicht.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Das Treffen Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen EmptyFr Feb 03, 2012 9:59 pm

"Lange genug um dich von meinem Hals los zu bekommen!", meinte ich. Dann grinst eich nur und schüttelte den Kopf. "1. Elena ist mir egal und 2. Was Klaus von mir will werde ich dir nicht erzählen, nur weil du ein Original bist!", sagte ich und sah ihn gelangweilt weiterhin an. "Klar kenne ich dich! Du bist Elijah!" Dann legte ich denKopf schief undüberlegte."Neein! Das musst du auch nicht wissen!"; sgate ich und wandte mcih um, dann lief ich weiter.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen EmptyFr Feb 03, 2012 10:05 pm

Ich wurde langsam wütend. "Du weißt schon das ich schneller als du gucken kannst dein Herz rausreißen." sagte ich und sah sie immer wütender an. Ich war so wütend das ich jetzt anfing sie zu manipulieren. "Was will Klaus von dir." fragte ich sie und manipuliere sie. Ich sah ihr so tief in die Augen wie es nur geht.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen EmptyFr Feb 03, 2012 10:06 pm

Ich sah mir das ganze Schauspiel noch an und schüttelte dann einfach nur den Kopf. Aber vielleicht war Elijah ja wirklich auf unserer Seite. Vielleicht sollte ich ihm ja vertrauen. Aber ich konnte es nun mal nicht. Ich beobachtete die beiden einfach und hielt den Mund.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Das Treffen Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Treffen
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - The Future is a Mystery :: Just for Fun :: Beside Plays-
Gehe zu: