The Vampire Diaries - The Future is a Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - The Future is a Mystery

Ein VD RPG, das nach der Folge 3x11 'Our Town' spielt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Matt Donovan, Alaric Saltzman, Meredith Fell, Abby Bennett, Elizabeth Forbes, Carol Lockwood, Kelly Donovan und viele andere!
Das Inplay hat nun offiziell begonnen! Viel Spaß beim Playen!

 

 Das Treffen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 8 EmptySa Feb 11, 2012 11:12 am

Elijah: "Als druckmittel zum drohen." sagte ich zu ihm.

Klaus: Ich trank so viel blut bis sie ohnmächtig war. Dann hörte ich auf , weil ich sie noch brauchte.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 8 EmptySa Feb 11, 2012 11:14 am

Tyler
Na toll, aber wenn er ein Druckmittel brauchte, dann würde er Caroline schon am Leben lassen. Zumindest hoffte ich das. "Aber dann hätte er mich behalten sollen! Wieso muss Caroline nur so stur sein?!" Ich wurde wütend.

Caroline
Ich wurde schwächer und plötzlich wurde alles schwarz.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 8 EmptySa Feb 11, 2012 11:17 am

Elijah: "Caroline hat er auch sofort angenommen , weil das die beste freundin von Elena ist und sie alles aufgeben würde nur um ihre freunde familie usw zu schützen." sagte ich zu ihm. Ich konnte ihn voll verstehen.

klaus: Nach einer weile ging ich wieder zum Sessel und beobachtete sie.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 8 EmptySa Feb 11, 2012 11:18 am

Tyler
"Toll und während wir hier rumsitzen und über irgendwelche komischen Themen reden, quält er sie sicher." Mich hatte er auch gefoltert. Ich wollte mir gar nicht vorstellen, was er ihr gerade antat.

Caroline
Ich lag nun bewusstlos auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 8 EmptySa Feb 11, 2012 11:30 am

Elijah: "Wir bekommen sie da schon raus!" veriischerte ich ihm.


Klaus: Ich sah ihr eine halbe stunde zu. Dann wachte sie so langsam auf.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 8 EmptySa Feb 11, 2012 11:31 am

Tyler
"Ich hoffe dass wir sie lebend rausbekommen." sagte ich zu Elijah. Konnte ich ihm vertrauen?

Caroline
Ich lag noch eine Weile da, doch dann kam ich schließlich wieder zu mir. Ich richtete mich langsam auf.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 8 EmptySa Feb 11, 2012 11:37 am

Elijah: "Ja das bekommen wir schon hin." sagte ich zu ihm.

Klaus: "Guten Morgen Caroline gut geschlafen?" sagte ich und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 8 EmptySa Feb 11, 2012 11:39 am

Tyler
"Besser wäre es." meinte ich und sah den Urvampir total ernst an. Ich versuchte ein wenig runterzukommen, aber das war nicht so leicht, wenn ich mir vorstellte, was Klaus gerade mit Caroline machte.

Caroline
Ich sah wütend zu Klaus. "Lass mich in Ruhe!"
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 8 EmptySa Feb 11, 2012 11:42 am

Elijah: "Ja es wird alles klappen vertraue mir auch wenn es schwer ist!" versicherte ich ihm.


Klaus: "Nope mache ich nicht." sagte ich zu ihr und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 8 EmptySa Feb 11, 2012 11:44 am

Tyler
Und da war dieses Wort wieder. Vertrauen. Ich wusste nicht, ob man Elijah trauen konnte. "Wieso hast du ihr eigentlich erlaubt mitzukommen?"

Caroline
Ich wurde immer wütender und sah Klaus total böse an. "Hör zu, ich bin vielleicht deine Gefangene, aber das heißt noch lange nicht, dass ich mich mit dir abgeben muss."
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 8 EmptySa Feb 11, 2012 11:50 am

Elijah: "Weil sie dich unbedingt sehen wollte und weil sie sonst alleine gegangen wäre!" sagte ich und war wütend auf mich selbst das ich das überhaupt gemacht habe.

Klaus: "Du bist meins und ich kann machen was ich will mit dir und du kannst dich nicht wehren weil du zu schwach bist.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 8 EmptySa Feb 11, 2012 11:52 am

Tyler
"Achja? Ich denke nicht, dass sie mich gefunden hätte. Und ich dachte, dass ihr Urvampire gewisse Fähigkeiten habt. Klaus hat mir erzählt, dass ihr auch andere Vampire manipulieren könnt. Wieso hast du das bei Caro nicht gemacht? Sie hätte niemals kommen dürfen!"

Caroline
Ich schluckte und blickte zu Boden. Ich wusste, dass er recht hatte. Gegen ihn war ich einfach machtlos. Aber dennoch konnte ich mir eine schnippische Erwiderung nicht verkneifen. "Ich bin nicht dein Eigentum, du Trottel."
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 8 EmptySo Feb 12, 2012 10:08 am

Elijah: "Hat nicht geklappt sie nahm Eisenkraut. Sonst hätte ich das ja sofort gemacht." sagte ich zu Tyler und sah ihn an. "Ja das können wir." sagte ich und sah kurz weg.


Klaus: "Doch jetzt schon." sagte ich und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 8 EmptySo Feb 12, 2012 10:12 am

Tyler
"Dann hättest du sie sonst irgendwie davon abhalten müssen." meinte ich wütend und ging ein Stück. Wieso hatte Klaus nicht mich behalten? Dieses Arschloch! Ich ging ein Stück und trat dann gegen eine Mülltonne, die umfiel. "Verdammt!" fluchte ich.

Caroline
"Nein, bin ich nicht!" behauptete ich nun etwas lauter und sah ihn immer noch böse an. Zum Glück hatte seine Manipulation nicht gewirkt. Sobald er mal unachtsam wäre, würde ich verschwinden. Aber würde er mich dann wieder zurückholen?
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 8 EmptySo Feb 12, 2012 10:24 am

Elijah: Ich ging Tyler einfach nur noch hinter her und sagte nix.

Klaus: Ich manipulierte nochmal: "Du hörst jetzt auf mich und du magst mich mehr als alle anderen!" und sah ihr tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 8 EmptySo Feb 12, 2012 10:28 am

Tyler
Die Mülltonne ließ ich liegen. Es war mir egal, dass mich einige Menschen, die das beobachtet hatten, komisch anstarrten. Ich ging einfach weiter und hätte am liebsten irgendjemanden verprügelt.

Caroline
Und schon wieder wollte er mich manipulieren. Ich musste so tun, als ob es wirken würde. Er durfte nicht erfahren, dass ich auf Eisenkraut war. Also nickte ich nur und lächelte ihn dann an.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 8 EmptySo Feb 12, 2012 10:44 am

Elijah: Ich ging n Tyler immer noch hinter her im falle das er irgend jemanden dann angreifen würde das ich ihn dann fest halte. Ich überlegte gerade.

Klaus: Sie nahm Eisenkraut. Das merkte ich wenn ich sie manipuliere.

(noch unfertig)
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 8 EmptySo Feb 12, 2012 7:43 pm

Tyler
Ich bemerkte, dass Elijah mir folgte. "Hast du nichts Besseres zu tun?!" fragte ich ihn wütend. Ich war echt kurz davor erneut auszurasten.

Caroline
Ich hoffte einfach weiterhin, dass er nicht mitbekommen würde, dass ich Eisenkraut zu mir genommen hatte. Ich wollte gar nicht wissen, was er dann machen würde.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 8 EmptyMo Feb 13, 2012 2:33 pm

Elijah: "Naja schon aber ich muss auf passen nicht das du hier noch jmd das blut aussaugst oder sonst was!" sagte ich zu ihm ernst.


Klaus: Ich sah sie amüsamt an. Dann fragte ich sie: "Na von wem hast du das Eisenkraut her?" und blieb ruhig ich lächelte sie einfach nur an.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 8 EmptyMo Feb 13, 2012 2:40 pm

Tyler
"Keine Sorge, das werde ich nicht!" meinte ich, jedoch konnte ich im Moment für nichts garantieren. "Und jetzt schwirr endlich ab." fügte ich noch hinzu.

Caroline
Na toll, er hatte bemerkt, dass ich auf Eisenkraut war. Einfach toll. "Das geht dich nichts an. Aber wie du siehst wirken deine kleinen Manipulationen an mir nicht. Also kann ich auch deine bescheuerte Wohnung verlassen." Mit diesen Worten drehte ich mich von ihm weg und eilte Richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 8 EmptyDi Feb 14, 2012 4:45 pm

Klaus: Ich rannte in meiner geschwindigkeit wieder zu ihr und warf sie noch härter gegen die Wand. Ich wurde immer wütender. "Denkst du wirklich ich bin so bescheuert?" fragte ich sie und schreite sie an. "Wenn du es immer noch nicht verstanden hast es wird mit meinen spielregeln gespielt!" und wurde immer wütender.


Elijah: "Nein!" sagte ich zu ihm und folgte ihm weiter. Ich wusste gerade nicht wieso ich das tat.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 8 EmptyDi Feb 14, 2012 5:15 pm

Caroline
Weit kam ich nicht, denn Klaus hatte mich bereits wieder eingeholt und ich knallte gegen die Wand. Ich blieb dort dann stehen und presste mich mit meinen Rücken dagegen, während ich Klaus sauer ansah. Er wurde immer wütender, aber im Moment war mir das noch ziemlich egal. "Jaja, deine bescheuerten Spielregeln kannst du dir sonst wo hinschieben. Ich spiele nämlich bestimmt nicht mit!" Ich schrie noch nicht, aber ich war kurz davor.

Tyler
Ich ging weiter, doch Elijah folgte mir immer noch. Am liebsten hätte ich ihm den Kopf abgerissen. Ich versuchte ihn zu ignorieren, während ich Schritt für Schritt weiter spazierte.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 8 EmptyDi Feb 14, 2012 6:00 pm

Klaus: "Leider kann ich dich nicht töten aber ich werde..........ich überlege mir was feines!" schrie ich sie an und : "Ja du musst mit spielen weil hier kommst du nicht mehr raus und versuche es nicht du schaffst es eh nicht!"

Elijah: folge ihm weiter...
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 8 EmptyDi Feb 14, 2012 6:04 pm

Caroline
Ich presste meinen Rücken weiterhin gegen die Wand. Musste er so rumschreien? Das machte mich nur wütend, aber vielleicht sollte ich mich auch ein wenig vor ihm fürchten, nach allem, was ich so für Geschichten von ihm gehört hatte. "Das werden wir ja sehen. Eines schönen Tages werde ich rauskommen. Du kannst mich nicht für immer und ewig hier einsperren!"

Tyler
Ich drehte mich letztendlich zu Elijah. "Könntest du das lassen?!" fragte ich wütend.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 8 EmptyDi Feb 14, 2012 6:08 pm

Klaus "Oh doch das kann ich. Ich kann dich aber genauso töten wie jenna die tante von elena. naja wenn du auch so enden willst gern." sagte ich zu ihr war aber immer noch laut.

Eliah: "Ja ich werde dich aber im auge behalten!" sagte ich ernst zu ihm und beobachte ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Treffen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Treffen
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - The Future is a Mystery :: Just for Fun :: Beside Plays-
Gehe zu: