The Vampire Diaries - The Future is a Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - The Future is a Mystery

Ein VD RPG, das nach der Folge 3x11 'Our Town' spielt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Matt Donovan, Alaric Saltzman, Meredith Fell, Abby Bennett, Elizabeth Forbes, Carol Lockwood, Kelly Donovan und viele andere!
Das Inplay hat nun offiziell begonnen! Viel Spaß beim Playen!

 

 Das Treffen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 6 EmptyFr Feb 10, 2012 7:22 pm

"Oh nein das wirst du nicht wieso willst du unbedingt mit." sagte ich und ignorierte die frage von ihr.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 6 EmptyFr Feb 10, 2012 7:23 pm

"Weil es hier um Tyler geht, verdammt noch mal!" schrie ich Elijah an. Ich würde sicher nicht hier bleiben.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 6 EmptyFr Feb 10, 2012 7:32 pm

"Ja schon klar aber du würdest dich in gefahr bringen und das lasse ich nicht zu!" sagte ich zu ihr. und versuchte sie etwas zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 6 EmptyFr Feb 10, 2012 7:33 pm

"Weißt du eigentlich, dass mir das scheißegal ist?!" meinte ich wütend. Ich hatte keine Angst vor Klaus, aber ich kannte ihn ja auch nicht. Und so wie man hörte, war er das schlimmste Monster, das auf der Erde umher spazierte.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 6 EmptyFr Feb 10, 2012 7:44 pm

"Klar aber nicht wenn du ihn kennst willst du wirklich alles aufgeben? Du wirst irgendwann noch an den Tag denken wo du das bereust!" sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 6 EmptyFr Feb 10, 2012 7:48 pm

"Ich will gar nichts aufgeben, aber ich will Tyler einfach nur helfen. Er ist mein Freund und unter Freunden hilft man sich." erklärte ich ihm. "Bitte, lass mich nicht hier stehen." flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 6 EmptyFr Feb 10, 2012 8:06 pm

Ich gab es auf und sagte: "Ja dann komm mit dann gehen wir jetzt gemeinsam zu Klaus und holen deinen Tyler." sagte ich zu ihr. Ich stand auf und ging dann mit Caroline dann zu ihm nachhause.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 6 EmptyFr Feb 10, 2012 8:08 pm

Ich war froh, dass ich wieder mal meinen Willen bekommen hatte. Grinsend folgte ich Elijah dann einfach. Jetzt war ich aber mal gespannt darauf, auf Klaus zu treffen. Ob es Tyler noch gut ging?
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 6 EmptyFr Feb 10, 2012 9:28 pm

Elijah: Wir gingen jetzt die Treppe hoch. Als wir ankamen klopfte ich an der Tür.

Klaus: Ich guckte grad ein bisschen Fernsehr. Tyler guckte mit.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 6 EmptyFr Feb 10, 2012 9:30 pm

Caroline
Ich folgte Elijah, der schließlich an die Tür klopfte. Ich hörte schon von draußen den Fernseher.

Tyler
Ich saß mit Klaus im Wohnzimmer. Plötzlich klopfte es. Wer könnte das nur sein? Ich sah zu Klaus. "Es hat geklopft." meinte ich und wusste immer noch nicht so recht, was ich hier eigentlich machte.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 6 EmptyFr Feb 10, 2012 9:37 pm

Klaus: "Ja wem kümmerts... guck bitte nach wer da ist sofort!" sagte ich. Ich sah inruhe dann weiter Fernsehr.

Elijah: "Solltest du einmal erwähnen das du dich opferst gehen wir sofort weg hast du mich verstanden?!" fragt ich sie.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 6 EmptyFr Feb 10, 2012 9:39 pm

Caroline
"Jaja, aber bevor Tyler hier bleiben muss, werde ich hier bleiben." meinte ich und schon im nächsten Moment machte Tyler die Tür auf. "Ty!" rief ich und fiel ihm sofort um den Hals.

Tyler
Ich verdrehte die Augen und machte dann die Tür auf und ging einen Schritt nach draußen. Und sofort fiel mir jemand um den Hals. Es war Caroline! "Caroline?" fragte ich überrascht und umarmte sie.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 6 EmptyFr Feb 10, 2012 9:56 pm

Elijah: "Kannst du bitte uns hineinbeten?" fragte ich Tyler höflich.

Klaus: Ich hörte gar nicht zu was die da beredeten ich ignorierte grade alles was in meinem umfeld ist.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 6 EmptyFr Feb 10, 2012 9:58 pm

Caroline
Ich war so froh, dass er noch am Leben war. Klaus schien sich wohl nicht so sehr darum zu kümmern. Naja, auch egal. Ich warf Tyler einen Blick zu, der sagte, dass er Elijah trauen konnte.

Tyler
Ich war nach wie vor überrascht, dass Caroline mich gefunden hatte. Als dieser Mann meinte, dass ich die beiden reinbitten sollte, sah ich kurz zu der Blondine. Sie gab mir ein Zeichen und ich wusste, dass sie dem Mann vertraute. "Kommt doch rein." meinte ich dann. Ob Klaus davon so begeistert wäre, wusste ich aber nicht.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 6 EmptyFr Feb 10, 2012 10:05 pm

Elijah: "Danke. Wenn ihr mich kurz entschuldigt ich muss mal kurz mit meinem Bruder alleine Reden." sagte ich zu ihnen und ging dann ins Wohnzimmer zu ihm. "Was willst du mit Tyler Lockwood?" fragte ich ihn.

Klaus: " Hallo Bruder!" begrüßte ich ihn. Ich war gerade etwas sauer auf Tyler das er ihn herein gelassen hat aber was solls. "Wieso was geht dich das an?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 6 EmptyFr Feb 10, 2012 10:08 pm

Caroline
Ich trat ein und hörte Klaus und Elijah im Wohnzimmer. Klaus' Stimme alleine verpasste mir schon eine Gänsehaut. "Lass uns verschwinden." meinte ich zu Tyler. Doch dieser wollte nicht. Klaus hatte ihm wohl gedroht. "Schön, dann soll er mich nehmen." sagte ich und machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer.

Tyler
"Ich kann nicht so einfach verschwinden, Caroline. Klaus wird mich jagen und töten und sonst hat er mir gedroht, dass er meine Mum tötet und die, die mir wichtig sind. Auch dich." sagte ich. Ich durfte nicht gehen. Und ich wollte auch nicht, dass Caroline sich Klaus anbot. "Hey! Warte!" rief ich ihr hinterher, doch sie war schon auf den Weg ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 6 EmptyFr Feb 10, 2012 10:13 pm

Elijah: "Das geht mich sehr wohl an!" sagte ich wütend als ich Caroline hier sah war ich noch wütender. "Was machst du denn hier?!" fragte ich sie.

Klaus: "Du wirst es schon sehen...." stoppte ich also dieses Blonde Mädchen herein kommt.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 6 EmptyFr Feb 10, 2012 10:16 pm

Caroline
"Das wirst du gleich sehen." sagte ich zu Elijah. Dann wandte ich mich an Klaus. Ich ging auf ihn zu und sah ihn böse an. "Du bist wohl dieser Klaus, oder?" Es war mehr eine Feststellung, als eine Frage. "Lass Tyler frei! Und hör auf ihm zu drohen." meinte ich. Ich hatte ja keine Ahnung, mit wem ich mich da gerade anlegte. "Nimm mich und lass ihn gehen."

Tyler
Ich lief Caroline hinterher und wollte sie aufhalten, doch da hatte sie Klaus auch schon einen neuen Deal vorgeschlagen. "Caroline, nein!" brüllte ich. Was war nur in sie gefahren? Wieso sollte sie das für mich tun?
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 6 EmptyFr Feb 10, 2012 10:22 pm

Elijah: "Was habe ich dazu gesagt Caroline! RAUS MIT DIR SOFORT!" schrie ich sie an.

Klaus: "Und du bist Tylers Freundin." sagte ich und lächelte sie an. "Was für ein verlockendes angebot die beste freundin von Elena....." sagte ich und dachte ein wenig nach.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 6 EmptyFr Feb 10, 2012 10:25 pm

Tyler
"Hey! Schrei sie nicht so an, ist das klar?!" sagte ich zu diesem Mann da, der ebenfalls im Raum stand. Aber er hatte recht. Caroline musste hier raus. Ich stellte mich neben sie und griff nach ihrer Hand. "Bitte geh!" flüsterte ich ihr zu.

Caroline
"Ähm..naja.." stotterte ich, als er meinte, dass ich Tylers Freundin wäre. Waren wir denn überhaupt zusammen? Ich wusste es nicht und sah Klaus an. Elijah ignorierte ich und auch Tyler schenkte ich keine Beachtung. "Lass ihn jetzt gehen!" sagte ich nochmal, diesmal etwas lauter.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 6 EmptyFr Feb 10, 2012 10:31 pm

Elijah: Ich ging mit voller wut auf Tyler los und würgte ihn leicht. "Du bist jetzt ganz ruhig hast du mich verstanden ich helfe grade deiner freundin da raus aber sie ist so stur!" sagte ich und sah ihn ernst an.

Klaus: "Hmm okay was für ein schauspiel." sagte ich und sah Elijah und Tyer zu. Ich guckte dann Caroline an und tief in ihre Augen und manipulierte sie :" Du gehst solange nicht raus bis ich dich dazu herausbete." sagte ich zu ihr und sperrte sie in der Wohnung ein. "Nimm den Tyler mit und freu dich Caroline behalte ich sie hat es mir angeboten!" sagte ich und sah zu Elijah.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 6 EmptyFr Feb 10, 2012 10:34 pm

Tyler
Ich konnte gar nicht mehr reagieren, da war dieser Typ schon auf mich losgegangen. Ich war zwar kein Schwächling, aber gegen diesen Kerl kam ich auch nicht an. "Jaja, verstanden." keuchte ich und sah dann zu Klaus. "Nein, lass sie gehen!" Das durfte doch nicht wahr sein.

Caroline
"Ty!" rief ich, als Elijah auf ihn losging. Doch ich konnte nichts dagegen machen, denn schon im nächsten Moment versank ich in Klaus' Augen. Mir blieb nichts anderes übrig, als zu nicken. Jetzt war ich wohl verloren.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 6 EmptyFr Feb 10, 2012 10:38 pm

Elijah: Es war zu spät eindeutig. Ich sah wütend zu Klaus aber sagte nix.

Klaus: "So Caroline gehört mir verschwindet ihr beide jetzt aus meiner Wohnung!" sagte ich zu Elijah und Tyler.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 6 EmptyFr Feb 10, 2012 10:41 pm

Tyler
Ich schüttelte nur den Kopf über diese ganze Situation. "Ich werde nicht ohne Caroline gehen." sagte ich und stellte mich vor sie. "Caro, ich liebe dich." sagte ich zu ihr. Ich hatte ihr das noch nie gesagt. Ich hatte sie bisher nur einmal geküsst und sie ist immer noch Matt hinterher gelaufen. Doch nun musste ich es ihr sagen.

Caroline
So, jetzt gab es kein Zurück mehr. Ich hatte mich selbst an Klaus verkauft. Tyler wollte das nicht einsehen und er machte mir ein Liebesgeständnis. Ich schluckte. Geküsst hatten wir uns ja schon, aber ich dachte nicht, dass ich genauso empfinden würde, wie er. Und ich wusste auch nicht, was ich darauf sagen sollte.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 6 EmptyFr Feb 10, 2012 10:45 pm

Klaus: "Geht jetzt raus oder ich töte Caroline und Tyler!" drohte ich ihnen.

Elijah: "Wir müssen verschwinden! Oder du bist tot und Caroline auch!" sagte ich zu ihm nahm ihn hinten am kragen und drückte ihn raus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Treffen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Treffen
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - The Future is a Mystery :: Just for Fun :: Beside Plays-
Gehe zu: