The Vampire Diaries - The Future is a Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - The Future is a Mystery

Ein VD RPG, das nach der Folge 3x11 'Our Town' spielt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Matt Donovan, Alaric Saltzman, Meredith Fell, Abby Bennett, Elizabeth Forbes, Carol Lockwood, Kelly Donovan und viele andere!
Das Inplay hat nun offiziell begonnen! Viel Spaß beim Playen!

 

 Das Treffen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Das Treffen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 5 EmptySa Feb 04, 2012 9:22 pm

"Und trotzdem weiß nie jemand wo sie sind! Schließlich ist er ja nicht ganz dumm! Er weiß,wieer siezu vertsecken hat! Und er wird auch versuchen dich davon zu überzeugen, dass du ihn am Leben lässt und er dafür deine Familie zu dir bringt!", sagte ich und strich mir üer die Stirn.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 5 EmptySa Feb 04, 2012 9:33 pm

"Anstatt die Familie zu töten würde er wieder versuchen mich zu töten." sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Das Treffen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 5 EmptySa Feb 04, 2012 9:35 pm

"Schon möglich!", sagte ich und sah ihn an. Seine Familie zu verlieren war einfach nur schlimm und ich verstand Elijah gut.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 5 EmptySa Feb 04, 2012 9:40 pm

"Naja er hat es ja bereits schon getan." sagte ich und sah in den Himmel. Es fing an leicht zu dämmer.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Das Treffen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 5 EmptySa Feb 04, 2012 9:41 pm

Ich nickte und seufzte. "Meine Grandma hat mich dann auch wieder aufgebaut, aber zu ihr hatte ich erst, als ich wieder kam einen sehr guten Draht weil ich eine ganze Weile weg war aus Mystic."
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 5 EmptySa Feb 04, 2012 10:31 pm

"Ah okay." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Das Treffen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 5 EmptySa Feb 04, 2012 10:37 pm

"Erst da hb ich wieder mitbekommen, dass ich gar nicht so allein war! Doch es war schon zu spät. Da war ich shcon mitten drin!", meinte ich und seufzte. Dann schwang ich einfach zu einem anderen Thema um. "Wie ist das so? Ein Ursprünglicher Vampir zu sein?"
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 5 EmptySa Feb 04, 2012 10:48 pm

"Hm Es ist spannend. Man sieht wie die Zeit sie verärndert und viel schnell die Menschen sie verändern." antwortete ich ihr. "Und wir haben ein hohes ansehen wir sind ja auch so zu sagen die Königsfamilie oder im moment die Brüder." sagte ich zu ihr. "Wir brauchen keine Ringe so wie andere um in der Sonne zu laufen oder wir können Vampire manipulieren das könne aber nur wir die UrVampire." sagte ich zu ihr und sah sie dabei an.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Das Treffen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 5 EmptySa Feb 04, 2012 10:52 pm

Ich hörte ihm gespannt zu. Für mich war es immer faszinierend zu wissen, wie andere ihr Leben erlebten und wahrnahmen. "Hört sich toll an!",sagte ich und lächelte leicht. "Meine Grandma hat mich auf die Sache mit dem Vampir werden gebracht. Sie meinte dadurch würden meine Kräfte auch etwas stärker werden! Von Vampiren war ich sowieso schon immer total begeistert.!"
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 5 EmptySa Feb 04, 2012 10:57 pm

"Ja ist es auch man wird nie älter und man kann alles mit erleben wie sich es entwickelt und die Zeit weiter geht." stimmte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Das Treffen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 5 EmptySa Feb 04, 2012 10:58 pm

"Aber irgendwann, also so stelle ich mri das vor, muss man doch auch genaug haben! Ich meine man altert nie und muss mitansehen, wie Freunde und Familie sterben. Belastet das denn nicht?",fragte ich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 5 EmptySa Feb 04, 2012 11:05 pm

"Naja freunde habe ich ja nicht und meine Familie ist ja eigentlich auf unsterblich und daher stört mich das wenig." sagte ich und lchelte sie an.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Das Treffen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 5 EmptySa Feb 04, 2012 11:07 pm

"Stimmt!", meinte ich und sah gen Himmel. So langsam wurde es hell. Ich stand auf. "Ich sollte nach Hause! Grams macht sich bestimmt schon Sorgen!"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 5 EmptySo Feb 05, 2012 2:24 am

Ich irrte weiterhin durch die Straßen und dachte nach. Was dachte ich mir eigentlich dabei, als ich gesagt hatte, dass ich Klaus suchen würde und ihm einen Tausch vorschlagen würde? Ich würde ihn ja doch nicht finden. Ich spazierte einfach weiter und nach einer Weile wurde es dann auch schon wieder hell. Ich setzte mich nun einfach auf eine Bank und seufzte. Ob dieser Elijah noch hier war? Und was war jetzt eigentlich mit dieser Hexe?
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 5 EmptyMo Feb 06, 2012 3:53 pm

"Ja mach das bis später und ich danke dir nochmal für deine Hilfe!" sagte ich höflich zu ihr. "und wenn was ist kannste ruhig zu mir kommen." sagte ich und sah sie dabei an.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Das Treffen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 5 EmptyMo Feb 06, 2012 3:57 pm

Ich nickte kurz und machte mich dann auf den Weg nach Hause. Ich wusste einfach nicht,was im Moment richtig und falsch war. Als ich bei Grams ankam ging ich rein und setzte mich aufsSofaudn schaltete den Fernseher an.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 5 EmptyDo Feb 09, 2012 2:10 pm

Immer noch saß ich auf dieser Bank und dachte nach. Ich wollte Tyler retten. Erst jetzt wo Klaus ihn hatte, bemerkte ich, wie viel mir tatsächlich an ihm lag. Er war irgendwie mehr als nur ein Freund. Ich seufzte. Irgendwie müsste ich ihm doch helfen.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 5 EmptyFr Feb 10, 2012 6:09 pm

Maureen ging dann weg und ich blieb sitzten und sah ihr kurz noch nach. Ich dachte kurze Zeit über Caroline nach. Ich hörte kurz ein paar schritte aber ich guckte nicht nach hinten.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 5 EmptyFr Feb 10, 2012 6:27 pm

So langsam wurde ich wütend. Mir fiel nämlich absolut nichts ein, wie ich Tyler helfen könnte. Vielleicht war er ja auch schon längst tot. Und falls nicht, würde ich mich gegen ihn austauschen lassen. Sollte Klaus doch mich foltern oder was auch immer er wollte. Hauptsache Tyler war in Sicherheit. Ich blieb noch eine Weile sitzen. Ich wollte nicht aufstehen.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 5 EmptyFr Feb 10, 2012 6:32 pm

Ich blieb ne kurze Zeit sitzen und überlegte grade nach. Bevor ich aufstand sah ich mich um. Ich sah die anderen Bänke an aber alle waren leer. Dachte ich aber eine war besetzt ihr rücken kam mir bekannt vor und sie hatte blonde haare ich ging zur Bank um mich zu vergewissern das es Caroline ist.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 5 EmptyFr Feb 10, 2012 6:34 pm

Während ich weiterhin nachdachte, bemerkte ich, dass auf einmal Elijah wieder hier war. Ich verdrehte die Augen, sagte aber nichts zu ihm.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 5 EmptyFr Feb 10, 2012 6:41 pm

Ich sah sie an. Ja sie war es ich war etwas erleichtert. "Hast aber deine suche ganz schön schnell aufgegeben." sagte ich und lächelte etwas. "Noch einmal wirst du es nicht machen!" sagte ich zu ihr und sah sie etwas ernster an.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 5 EmptyFr Feb 10, 2012 6:43 pm

"Ich habe noch gar nicht angefangen." meinte ich. Ich hatte wohl die ganze Zeit über bloß nachgedacht und dadurch ganz vergessen, mich auf die Suche zu machen. "Achja? Werde ich das nicht? Das werde ich mir von dir nichts sagen lassen. Ich will, dass Tyler in Sicherheit ist, auch wenn das meinen Tod bedeutet." sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 5 EmptyFr Feb 10, 2012 6:54 pm

"Er ist noch am Leben und er hat ihn nicht getötet. Ich hole Tyler da raus und du wirst nicht dabei sein und dabei dich anbieten." sagte ich zu ihr. Ich setzte mich dann neben ihr auf die Bank und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 5 EmptyFr Feb 10, 2012 6:58 pm

"Woher willst du wissen, dass er noch am Leben ist?" fragte ich ihn. Das war eine ernst gemeinte Frage. Ich sah ihn ernst an. "Oh doch, ich werde dabei sein. Ich werde nicht hier bleiben."
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Das Treffen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Treffen
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - The Future is a Mystery :: Just for Fun :: Beside Plays-
Gehe zu: