The Vampire Diaries - The Future is a Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - The Future is a Mystery

Ein VD RPG, das nach der Folge 3x11 'Our Town' spielt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Matt Donovan, Alaric Saltzman, Meredith Fell, Abby Bennett, Elizabeth Forbes, Carol Lockwood, Kelly Donovan und viele andere!
Das Inplay hat nun offiziell begonnen! Viel Spaß beim Playen!

 

 Das Treffen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 10 EmptySa Feb 25, 2012 8:41 pm

Klaus: "Ich lasse dich doch nicht laufen erst wenn dein Eisenkraut aus dir draußen ist. Und auserdem ich habe dir dein Leben gerettet." erinnerte ich sie.

Elijah: Ich haltete ihn so fest das er sich nicht mehr losreißen konnte. "Nenenene so läuft das nicht ich habe dir dazu was gesagt." sagte ich zu ihm und hielte ihn weiter fest.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 10 EmptySa Feb 25, 2012 8:44 pm

Caroline
Ich sah ihn an. "Also lässt du mich gehen, wenn das Eisenkraut aus meinem Organismus verschwunden ist?" fragte ich ihn. Ich konnte es mir zwar nicht vorstellen, aber was sollte ich hier? "Wow, du hast mir das Leben gerettet. Willst du dafür jetzt auch noch ein Dankeschön oder was?" Ich schüttelte den Kopf.

Tyler
Auf einmal packte er mich und ich war zu schwach, um mich zu wehren. "Was soll das? Ich will Caroline retten! Also hilfst du mir jetzt oder nicht?" fragte ich ihn dann einfach mal.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 10 EmptySa Feb 25, 2012 9:07 pm

Klaus: "Jap." log ich aber sie bermerkte das nicht hoffentlich. Ich sah ihr Hals an und sagte zu ihr: "Naja du kannst ja auch gern sterben gucke dir mal dein Hals an." und lächelte.

Elijah: "Ja ich werde dir helfen!" sagte ich und sah ihn an.


Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 10 EmptySa Feb 25, 2012 9:10 pm

Caroline
Erst jetzt bemerkte ich die riesengroße Wunde an meinem Hals. Oh nein. Aber damit hätte ich ja auch rechnen können. Schließlich hatte Klaus mich gebissen. Na toll, zuerst rettete er mich und jetzt würde ich wegen seines Bisses noch sterben. Ich schluckte und setzte mich hin, sagte aber erst mal gar nichts mehr.

Tyler
"Achja? Wirklich?" fragte ich ihn und sah ihn ein wenig skeptisch an.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 10 EmptySo Feb 26, 2012 7:41 am

Klaus: "Ja gern wenn du sterben willst." sagte ich aber ich wusste das ich sie nicht sterben lies ich bauchte sie ja schließlich noch. Ich stand auf holte mir ein Messer und ein Glas. Ich schneidete meine Hand auf und das Blut floss in das Glas rein. Ich packte das Messer in die Spühle dann nahm ich das Glas und ging damit zu Caroline. Ich hätte es auch einfacher machen können aber ich machte das jetzt so. "Hier trink.." sagte ich zu ihr und gab ihr das Glas voll mit meinem Blut.


Elijah: "JA ich will Caroline auch da rausholen aber das funktioniert nicht so wie du das gerne haben willst." sagte ich zu ihm und sah ihm in die Augen. "Nimmst du Eisenkraut?" fragte ich ihn. Ich wollte ihn Manipulieren ich habe die schnautze voll ich werde nachher alleine zu Klaus gehen und mit ihm sprechen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 10 EmptySo Feb 26, 2012 10:06 am

Caroline
Auf einmal kam Klaus mit einem Glas voll mit seinem Blut zurück. Ich sah zuerst ihn an, dann sah ich auf das Glas. Sollte ich es trinken? Wenn nicht, dann würde ich bald sterben. Genauso wie vor einigen Tagen. Wenn Klaus da nicht gekommen wäre, würde ich hier jetzt nicht mehr sitzen. "Ich werde es nicht trinken." behauptete ich schließlich stur.

Tyler
"Achja? Ich würde da jetzt einfach hingehen. Du lenkst Klaus ab und ich hole Caroline da raus. Was soll daran bitte so schwer sein?!" fragte ich ihn. "Und ja, ich nehme Eisenkraut, also versuch' deine kleinen Tricks erst gar nicht!"
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 10 EmptyMi Feb 29, 2012 3:57 pm

Klaus: "Wieso ?" fragte ich. Ich werde sie nicht sterben lassen. Wenn sie das nicht aus meinen Glas trinkt wird sie das aus meinem Arm trinken.

Elijah: "Du wurdest von Klaus heute beeinflusst als und du hast dann keins mehr genommen stimmts?" fragte ich zu ihm und sah iihn an.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 10 EmptyMi Feb 29, 2012 8:40 pm

Caroline
"Tja, ist einfach so. Akzeptier' das und lass mich endlich in Ruhe." sagte ich und war mehr als nur genervt. Ich wollte nicht sterben, aber ich würde das jetzt bestimmt nicht trinken, bloß weil Klaus das wollte. Das konnte er vergessen!

Tyler
Ich verdrehte die Augen. "Jaja, stimmt. Aber du manipulierst mich nicht, verstanden?!"
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 10 EmptyDo März 01, 2012 5:08 pm

Klaus ich machte mein Handgelenk frei biss einmal rein und gab es Caroline sie konnte sie eh nicht mehr so wehren weil sie dafür zu schwach war.

Elijah:"Hmm das entscheide immer noch ich...." sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 10 EmptyDo März 01, 2012 5:48 pm

Caroline
Klaus drückte mir sein blutendes Handgelenk hin und ich konnte mich nicht wehren und musste sein Blut trinken. Während ich damit beschäftigt war das Blut zu schlucken, hörte ich ein Geräusch. So als hätte jemand die Tür eingetreten.

Tyler
Ich ignorierte Elijah nun und ging weiter, bis ich schließlich vor Klaus' Haus ankam. Mit einem Knall ging die Tür auf.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 10 EmptyFr März 02, 2012 1:00 pm

Elijah: "Tyler nein..." er war dann schon da. Als wie dann da waren knall die Tür auf. Ich nahm dann Tyler am kragen und schmiss ihn aus der Wohung raus so das er Bewusstlos wurde. Dann sah ich zu meinem Bruder und Caroline die gerade sein Blut trank.

Klaus: Ich belächelte nur das schauspiel was zwischen Tyler und Elijah passiert und Caroline trank weiter.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 10 EmptyFr März 02, 2012 1:18 pm

Tyler
Ich lief rein und sah dann auch schon Klaus, der Caroline dazu zwang, sein Blut zu trinken. Hatte er sie etwa gebissen? Ich wollte gerade auf die beiden zulaufen, doch Elijah kam mir zuvor. Und schon im nächsten Moment wurde alles schwarz.

Caroline
Weiterhin trank ich Klaus' Blut. Auf einmal kamen Tyler und Elijah, doch ich konnte nichts sagen, denn Klaus' zwang mich immer noch dazu sein Blut zu trinken und gegen ihn wehren konnte ich mich einfach nicht.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 10 EmptyFr März 02, 2012 5:28 pm

Klaus : Caroline trank mein Blut weiter.

Elijah: "Was machst du mit Caroline?" fragte ich und sah ihn böse an weil er sein schreckliches grinsen auf dem gesicht hatte.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 10 EmptyFr März 02, 2012 5:29 pm

Tyler
Ich lag bewusstlos da und rührte mich nicht.

Caroline
So langsam hatte ich keine Lust mehr auf sein Blut, doch ich versuchte gar nicht erst mich zu wehren, da ich sowieso wusste, dass es nichts bringen würde.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 10 EmptySa März 10, 2012 7:29 am

Klaus: Nach einer weile dannnahm ich mein arm weg aber ich haltete sie immer noch fest. Ich sah dann zu Elijah und sagte nichts.

Elijah: "Was machst du da?" fragte ich ihn. Meine blicke wanderten zwischen Klaus und Caoline.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 10 EmptySa März 10, 2012 5:04 pm

Caroline
Endlich nahm Klaus seinen Arm weg, jedoch hielt er mich immer noch fest. Ich wollte mich von ihm losreißen, doch er war zu stark.

Tyler
Ich war nach wie vor bewusstlos.

Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 10 EmptySa März 10, 2012 5:09 pm

Klaus: "Was ich, Ich rette Caroline wie du siehst!" sagte ich und belächelte ihn. "Wieso und was machst du hier." fragte ich ihn.

Elijah: "Hm Ich will mit dir reden!" sagte ich sauer.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 10 EmptySa März 10, 2012 5:10 pm

Caroline
Ich sah mich um und hörte auf mich zu wehren, da ich gegen Klaus sowieso nicht ankam. Tyler lag bewusstlos da und ich machte mir Sorgen um ihn.

Tyler
-
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 10 EmptySa März 10, 2012 5:13 pm

Klaus: "Es gibt nichts zu bereden!" sagte ich sauer.

Elijah: "Lass Caroline frei. Was hat sie dir getan. Ich kenne dich doch das bist nicht du!" sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 10 EmptySa März 10, 2012 5:16 pm

Caroline
Die beiden Ur-Vampire diskutierten über meine Freiheit. Ich hörte ihnen zu, doch es würde nichts bringen. Klaus würde mich garantiert nicht gehen lassen.

Tyler
So langsam kam ich wieder zu mir. Ich sprang auf und sah dann auch schon gleich Klaus, der Caroline festhielt. Elijah ignorierte ich. "Lass sie endlich gehen!" schrie ich Klaus an.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Das Treffen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 10 EmptySa März 10, 2012 5:20 pm

Klaus: "So erstens wieso sollte ich sie frei lassen ich brauch sie als druckmittel." sagte ich und machte kurz Pause und blieb locker. "Und zweitens Vergangenheit ist Vergangenheit die Zeit hat sich geändert Elijah." sagte ich. Als Tyler anfing hier rum zu schreien wurde ich wütend. "Halt die schnauze doggy." sagte ich und machte mir dauraus ein spaß ihn Doggy zu nennen.


Elijah: "Ja klar. Was ist wenn ich dir Elena bringe? Würdest du sie dann laufen lassen?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Das Treffen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 10 EmptySa März 10, 2012 5:23 pm

Caroline
Jaja, ich war ja nur ein Druckmittel. Mehr war ich nicht wert. Als Tyler anfing rumzuschreien, wünschte ich mir, dass er den Mund halten würde. Sonst könnte es schlimm für ihn enden.

Tyler
Elijah und ich kämpften darum, dass Klaus Caroline frei ließ. Aber er schien sich nicht umstimmen zu lassen. Sein Kosenamen für mich war doch einfach nur lächerlich. Am liebsten wäre ich auf ihn losgegangen, doch das wäre wohl keine gute Idee. "Ich werde erst die Schnauze halten, wenn Caro hier neben mir steht!"
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Das Treffen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen   Das Treffen - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Treffen
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - The Future is a Mystery :: Just for Fun :: Beside Plays-
Gehe zu: