The Vampire Diaries - The Future is a Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - The Future is a Mystery

Ein VD RPG, das nach der Folge 3x11 'Our Town' spielt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Matt Donovan, Alaric Saltzman, Meredith Fell, Abby Bennett, Elizabeth Forbes, Carol Lockwood, Kelly Donovan und viele andere!
Das Inplay hat nun offiziell begonnen! Viel Spaß beim Playen!

 

 Maureen, Ana & Elijah

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Klaus
The Bad Hybrid
Klaus


Place : - in the hell.
Job : Party :D

Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen, Ana & Elijah   Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 7:48 pm

Ana:
„Super!“ wir gingen dann zum Eis laden und setzten uns hin. Sofort kam so eine Dame und gab uns die Karte. „Wow, was die her für Sachen haben. Schau mal den Maxi Super Becher…“ Meine Augen strahlten.

Klaus:
Ich grinste Elijah an. „Du hast ja Recht. Ich hab auch nicht gerade super ausgesehen. Aber die kleinen Brüder nehmen sich halt immer ein Beispiel bei den größeren Brüdern. Und da warst nur mehr du.“ Ich lächelte und legte meinen Arm um Caroline. Als die Tür zu flog an ich genevrt zu Kol. „Ich glaube es ist besser wenn du zu ihm gehst.“ Meinte ich dann,…. Ich brauchte nicht noch jemanden mit dämlichen Kommentaren.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.freiforum.com/
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen, Ana & Elijah   Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 7:54 pm

Maureen:
Ich lief einfach weiter durch den Wald. ich hasste dieses dämliche Gefühl immer nur die Nahrungsquelle und der Fußabstreicher für Klaus zu sein. Sollte er doch weiter mit seiner kleinen Blondine rummachen. Ich hatte die Schnauze gestrichen voll. So schnell es ging machte ich mich auf den Weg zu Grandma und öffnete die Tür. "Liebes? Was ist los? Du hast ja geweint!", sagte sie,als sie die Treppe nach unten kam und mich ansah. Ich ging einfach zu ihr und umarmte sie. Erst jetzt merkte ich, dass mir die Tränen unaufhaltsam über die Wange liefen. "Ich will nicht mehr!", schluchzte ich nur und hielt mich an ihr fest. Sie war die Einzige Person, die mir noch Kraft gab. Beruhigend strich sie mir über den Kopf.

Kol:
"Danke für das Angebot! Ich werde drüber nachenken!", sagte ich und nickte kurz. Caroline setzte sich und meinte nur, dass Maureen wieder kommen würde. "Ich würde mal sagen dieses Mal nicht!" Dann stand ich auf und nahm mir ein Glas Scotch, welches ich in einem Zug leer trank. Seit wann war Klaus eigentlich so ein Idiot? Achja! Schon immer! Ich sah in die Runde und lief dann in die Küche, um mir ein Glas Blut zu genehmigen. Hier in der Küche konnte ich Blut riechen. Hexenblut. So langsam ergab Maureens Verhalten Sinn. Mit einem Grinsen im Gesicht ging ich zurück in die Wohnstube. Klaus hatte es definitiv bei ihr verschissen, so viel war klar. Dann brauchte ich mir nur noch zu überlegen, wie ich an Maureen rankam und ich konnte Klaus Eins auswischen.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen, Ana & Elijah   Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 EmptyMo Feb 06, 2012 3:52 pm

Jer: "Ja meinste den schaffst du." sagte ich zu ihr und lächelte sie an. "Hmm Ja ich weiß aber nicht was ich nehmen soll was meinst du?" fragte ich sie und guckte in die Karte rein.

Elijah: "Kein Problem." sagte ich als er aufstand um sich was zu holen folgte ich ihm. "Klaus hat wieder die Hexe gebissen." flüsterte ich zu ihm ohne das Klaus ein Wort verstand. "Wie immer kein wunder ich werde sie aufsuchen nachher oder jetzt kommst du mit ich kann sie ja richen?" fragte ich ihn und flüsterte immer noch.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen, Ana & Elijah   Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 EmptyMo Feb 06, 2012 3:57 pm

Ich legte meinen Kopf auf Klaus' Schulter, nachdem dieser seinen Arm um mich gelegt hatte. Bei ihm fühlte ich mich einfach wohl und geborgen. Meine rechte Hand lag auf Klaus' Oberschenkel, während ich zu Kol blickte, der sich ein Glas Scotch genehmigte und dann in die Küche ging. Anscheinend hatte Klaus die Hexe erneut gebissen. Mich würde es nicht wundern, wenn sie nicht mehr kommen würde, aber es war ja ihre Sache. Sollte sie doch machen, was sie wollte. Kol kam schließlich wieder und ich kuschelte mich weiterhin an Klaus.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Klaus
The Bad Hybrid
Klaus


Place : - in the hell.
Job : Party :D

Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen, Ana & Elijah   Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 EmptyMo Feb 06, 2012 8:58 pm

Klaus:
Ich beachtete meine Brüder fürs erste nicht. Ich sah einfach dieses Fußballspiel an und versuchte nach zu denken. Aber im Moment konnte ich nur an meine Mutter denken die Elijah hatte,…

Ana:
„Ich weiß nicht recht,…. Essen wir doch die Liebe für Zwei.“ Ich grinste und zeigte ihm ein Bild mit Vanille Eis und SCHOKO- Himbeere Sous. Ich setzte wieder mein lächeln auf.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.freiforum.com/
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen, Ana & Elijah   Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 EmptyMo Feb 06, 2012 9:04 pm

Maureen:
Ich wurde schlagartig wach, als mir jemand über die Stirn strich. Ich sah in das Gesicht von Grandma. "Du bist eingeschlafen, Liebes! Der Blutverlust und die Aufregung waren zu viel!", erklärte sie mir und ich setzte mich auf. "Wieso lauf ich immer solchen Idioten hinterher?!", sagte ich und schniefte. Ich stand auf. "Ich geh duschen! Wenn jmand klingelt! Sollte es Klaus sein oder die blone Vampir *räusper* (das sollte ich wirklich nicht sage)! Nicht reinlassen und auch nicht beeinflussen lassen und mich aus der Dusche holen! Wenn es Eliijah ist oder irgendwer -du kennst ja alle-, dann lass sie/ ihn/ es ruhig rein!"; meinte ich und verschwand nach oben in mein Bad. Bevor ich duschen ging nahm ich mein Handy in die Hand und schrieb eine SMS. Abschicken oder nicht? Ich las mir de Text noch mal durch: Hey! Wollt nur sagen, dass du in nächster Zeit nichts mehr von mir hören wirst! Such deine kleine Hybridenfreundin alleine! Bist doch ein großer Junge! Viel Spaß noch mit der Blondine! Ich bin hier fertig! Maureen. Ich schickte die SMS an Klaus ab und strich mir über die Stirn. Na wenn das mal kein Fehler war. Dann stellte ich mich erst mal unter das warme Wasser und versuchte mich zu entspannen.

Kol:
Ich sah Elijah an, der in die Küche ging. Ich stellte mich wieder neben ihn. "Er kann es halt nicht besser! Aber so viel wie ich mitbekommen habe wird er sich jetzt eine neue Hexe suchen müssen! Ich bekomme hier vieles mit! Er behandelt sie wie seinen Fußabtreter! Ganz ehrlich, slebst wenn sie so dumm ist und sich ihm freiwillig anschließt! Das hat sie nicht verdient!", meinte ich in dem selben leisen Ton, wie Elijahh. "Willst du mich verarschen? Klar komm ich mit! Endlich eine Chance Klaus eins reinzuziehen! So was lass ic mir doch nicht entgehen!"
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen, Ana & Elijah   Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 EmptyDi Feb 07, 2012 5:13 pm

Elijah: "Okay aber noch ein moment hast du wirklich nichts anderes auser die wenn nicht ich gehe schnell runter um die ecke ist ja gleich ein Laden und dann hole ich dir was?" Fragte ich ihn und flüsterte immer noch. Klaus sein Handy klingelte. Es lag hier auf dem Küchen Tisch das hat er wohl vergessen. "Klaus du hast eine Nachricht von Maureen!" sagte ich laut zu ihm. "Sie wird nicht mehr für dich weiter arbeiten du musst die eine neue suchen!" sagte ich und ging mit Vampir schnelligkeit zu ihm und ging wieder zu Kol. "Was du nicht sagst." flüsterte ich und lachte fast aber ich unterdrückte es.


Jer: "Hmm Ja gern." sagte ich und gab mir ein ruck das Eis sah sehr lecker aus. Ob Ana eigentlich in mich verliebt ist? Ich sah sie gerade an und wandete meinen blick noch nicht von mir ab als sie hoch sah sah ich ihr in die Augen.Ihre Augen waren wunderschön.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen, Ana & Elijah   Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 EmptyDi Feb 07, 2012 5:19 pm

Ich kuschelte mich immer noch an Klaus. Mit seiner Hexe, dieser Maureen, hatten wir wirklich nur Probleme. Naja, irgendwie verstand ich sie ja auch. Klaus behandelte sie einfach total schlecht. Aber so war er eben. Wieso hatte sie sich ihm überhaupt angeschlossen? Okay, das hatte ich auch getan, aber der Unterschied war, dass Klaus mir bis jetzt noch nichts getan hatte. Die Vergangenheit ließ ich dabei ruhen. Sie zählte nämlich nicht mehr. Ich sah Klaus an, der ganz in Gedanken versunken war. Kol und Elijah ignorierte ich. Die beiden interessierten mich nicht. Nur Klaus interessierte mich. "Woran denkst du?" fragte ich ihn vorsichtig.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Klaus
The Bad Hybrid
Klaus


Place : - in the hell.
Job : Party :D

Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen, Ana & Elijah   Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 EmptyDi Feb 07, 2012 8:46 pm

Ana:
Ich sah etwas abwesend an ihm vorbei. Als er dann sagte das er es wollte sah ich kurz etwas verwirrt und meinte dann. „Oh,…. Ja super.“ Ich grinste ihn an und bestellte dann. Dann lehnte ich mich etwas zurück und seufzte kurz. Die letzen Tage waren ziemlich stressig.

Klaus:
Als mein Bruder wieder reinkam und wieder verschwand sah ich auf. Er hatte mir mein Handy gebracht. Ich öffnete Maureens SMS und mein Blick verfinsterte sich. Jetzt hatte die junge Hexe ein Problem. Aber heute hatte ich keine Lust drauf. Ich fand Maureen sowieso,…. Sie war oft sowas von berechenbar. Ich blickte dann zu Caroline und meinte. „Jetzt denke ich gerade dran wie ich jemanden umbringe,…“ Ich grinste dann.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.freiforum.com/
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen, Ana & Elijah   Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 EmptyDi Feb 07, 2012 8:59 pm

Maureen:
Leicht zitternd atmete ich aus und lehnte meinen Kopf gegen die kalte Duschwand. Ich hatte das Gefühl einen ziemlich großen Fehler gemacht zu haben. Das war keine gute Idee gewesen die SMS abzuschicken. Ich ließ mich auf den Duschboden rutschen und ließ das warme Wasser weiter auf meinen Körper prasseln.

Kol:
"Danke!", sagte ich udn lächelte Elijah an. Dann sah ich aufs Handy. "Es ist wohl besser, wenn wir sofort zu Maureen gehen! Denn wen ich das hier lese dann wird Klaus sie umbringen, soviel ist sicher!" Kurz darauf wurde meine Vermutung durch Klaus' Worte bestätigt. "Warten wir mit den Klamotten kaufen, bis wir die kleine Hexe auf unserer Seite haben, was so gut wie fast passiert sein sollte!" Klaus schien nicht mal mitzubekommen, was er der kleinen Hexe alles angetan hatte. Noch nicht mal zu wissen, was sie für ihn empfand, aber das shcien sie selbst nicht wirklich zu wissen.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen, Ana & Elijah   Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 EmptyMi Feb 08, 2012 12:58 pm

Jer: "Was ist denn los Ana?" fragte ich sie sie sah etwas fertig aus. "und was machste sonst so?" fragte ich sie ich versuchte ein gespräch aufzubauen, weil mir das etwas zu stil war. Ich sah sie an.


Elijah: "Ja Klaus wieder einmal wir müssen sie besützen na dann los." flüsterte ich zu ihm weil wenn er das heraus bekommt das wir ihm helfen dann bringt er uns alle um. Kol hat recht wir müssen raus auch wenn er komische sachen an hat aber ich hatte noch eine Idee. "Gehe schnell an Klaus kleiderschrank und nehme dir wenigstens ne Hose und ein ordentliches T-shirt weil so werde dich sonst alle schief angucken." flüsterte ich wieder zu ihm.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen, Ana & Elijah   Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 EmptyMi Feb 08, 2012 1:06 pm

Klaus' Brüder ignorierte ich weiterhin. Manchmal konnten sie schon richtig nerven. Aber egal. Ich hörte mir Klaus' Antwort an und musste grinsen. "Hört sich gut an." meinte ich. "Darf ich denn später noch mal rausgehen und ein paar kleine wertlose unwichtige Menschen quälen?" fragte ich Klaus dann. Mit quälen meinte ich ganz klar, dass ich sie langsam und äußerst qualvoll aussaugen wollte. Früher hielt ich nichts davon Menschen zu töten, um mich zu ernähren, aber wie gesagt, ich hatte mich verändert.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Ana McQueen
Admina // ¢яαzу gιяℓ
Ana McQueen


Place : - in the hell.
Job : Party :D

Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen, Ana & Elijah   Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 EmptyMi Feb 08, 2012 3:29 pm

Ana:
„Naja,… seit dem Zwischenfall mit Klaus versuche ich mich nicht zu auffällig zu zeigen,… aber langsam habe ich es satt.“ Ich sah dann etwas genervt auf und sah an Jeremy vorbei. Ich wollte gar nicht an Klaus denken. Der hatte immer nur seine Brüder im Kopf.

Klaus:
Ich strick Caroline über den Kopf und dann über die Wange. „Klar kannst du,…“ Ich grinste und beugte mich dann zu ihr. Dann gab ich ihr einen leichten Kuss auf die Lippen. Ich schloss kurz die Augen und flüsterte ich dann ins Ohr. „Geh,…“
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.freiforum.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen, Ana & Elijah   Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 EmptyMi Feb 08, 2012 5:23 pm

Jer: "Ja kann ich mir vorstellen. Die ganze zeit vor jemanden weg zu Laufen." sagte ich und sah ihr in die Augen aber sie sah an mir vorbei. "Du hast dich jetzt auf das Eis gefreut komm schon mach doch mal Pause davon." sagte ich zu ihr und versuchte sie aufzumuntern.

Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen, Ana & Elijah   Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 EmptyMi Feb 08, 2012 7:24 pm

Maureen:
Als ich mich wieder halbwegs beruhigt hatte stand ich auf und duschte zu Ende, ehe ich aus der Dusche stieg und mich abtrocknete und anzog. Zitternd atmete ich ein und ging wieder nach unten. Ich konnte Kakao riechen udn ein klitzekleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. "Du weißt immer, was mich wieder etwas aufmuntert!", sagte ich und nahm Grandma in den Arm. Sie reichte mir eine Tasse und wir setzten uns aufs Sofa. "Hat jemand geklingelt?" "Nein Liebes! Aber ich denke das wird nicht mehr lange dauern! Klaus wird sehr wütend sein! Aber wenn seine Geschwister ein Gewissen haben, dann sorgen sie dafür, dass er seine beste Hexe am Leben lässt!", beschiwichtigte mich Olivia und zwinkerte mir zu. Sie reichte mir ein Glas, bevor ich auch nur den Kakao ansetzen konnte. "Eisenkraut! Es ist besser, wenn dich niemand kontrollieren kann!" Ich kippte das Glas ohne zu zögern hinter und verzog das Gesicht. "Was ist denn überhaupt los, dass du so aufgelöst bist?", fragte Grams. Ich zäögerte kurz. "Klaus! Ich empfinde wohl etwas mehr, als nur keine Ahnung, was ich überhaupt für Klaus jemals übrig hatte! Aber jetzt ist es irgendwie anders! Ich habe jede Einzelne Seite von ihm kennengelernt! Weiß wie er wirklcih ist! Dann kommt diese dämliche Vampir Barbie und er wird sofort zum netten Klaus und ist immer für sie da! Seit die da ist behandelt er mich wie den letzten Dreck! Und ständig beißt ermich und trinkt so lange mein Blut, bis ich fast tot auf dem Boden liege! Der wird irgendwann eine ganz andere Seite von mir kennen lernen!", sagte ich udn meine Augen verdunkelten sich und wurden fast tiefschwarz. "Nicht jetzt Maureen! Du weißt, dass du das nicht sollst!" Ich nickte.

Kol:
Ich befolgte Elijahs Tipp sofort und ging in Klaus' Zimmer und holte mir eine Hose, Jeans hieß das heute, soweit ich wusste, und ein T-Shirt. Schnell ging ich wieder nach unten. Ich ging zu Elijah. "Los gehen wir!"; sagte ich und ging schon mal aus dem Haus. Sobald Klaus allein war wird er irgendwas tun wollen und da wäre Maureen sein nächstes Ziel!
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen, Ana & Elijah   Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 EmptyMi Feb 08, 2012 8:54 pm

Ich wartete auf Klaus' Antwort. Als er mir über die Wange strich, schloss ich kurz die Augen. In seiner Nähe fühlte ich mich einfach total gut. Auch wenn irgendwie nichts Gutes mehr in mir vorhanden war. Aber auch egal. Für Klaus hatte ich das alles gerne aufgegeben. Er meinte, dass ich es durfte und das freute mich. Ich grinste breit und erwiderte seinen Kuss. Danach sprang ich auf. "Du bist ein Schatz." meinte ich und küsste seine Wange, dann drehte ich mich weg und hob meine Einkaufstaschen vom Boden auf. "Und du bist dir sicher, dass ich gehen kann? Soll ich dir nicht noch bei irgendetwas helfen?" wollte ich noch wissen.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Ana McQueen
Admina // ¢яαzу gιяℓ
Ana McQueen


Place : - in the hell.
Job : Party :D

Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen, Ana & Elijah   Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 EmptyMi Feb 08, 2012 9:05 pm

Ana:
Ich schüttelte kurz etwas verwirrt den Kopf und sah in Jeremys Augen. Ich wusste es ja auch nicht so richtig aber er gab mir so viel Kraft. „Okay, du hast ja Recht. Hoffentlich schmeckt es auch.“ Ich lächelte ihn an und wartete.

Klaus:
Ich grinste und sah auf Carolines Hinterteil. Ein heißes Schnittchen. Ich grinste breiter und als sie mich fragte ob sie noch helfen konnte, schüttelte ich nur dankend den Kopf und meinte. „Gehe nur,… sei aber in 2 Stunden wieder hier.“
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.freiforum.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen, Ana & Elijah   Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 EmptyFr Feb 10, 2012 6:08 pm

Jer: Nach einer weile kam dann unser Eis und ich sagte: "Du hast recht es sieht sehr lecker aus." und nahm mir dann einen löffel und nahm mir etwas.


Elijah: Nach einer weile kam Kol wieder mit Hose und T-shirt an. "Na dann mal los." sagte ich zu ihm und wir gingen dann raus. "Achso vielleicht sollten wir dann auch Ana McQueen informieren sie ist doch die zweite Hexe von Klaus und er würde sie dann auch bedrohen." sagte ich zu ihm
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen, Ana & Elijah   Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 EmptyFr Feb 10, 2012 8:42 pm

Klaus war also der Meinung, dass er keine Hilfe mehr brauchte. Gut, das war mir auch recht. Mit dieser Hexe wollte ich mich sowieso nicht rumschlagen. "In 2 Stunden?" Ich grinste. "Gut, ich werde mich beeilen." meinte ich, während ich ein Outfit aus meiner Tasche holte. Das Outfit war sexy. Vor Klaus' Augen zog ich mich noch schnell um. Es war mir egal, dass er mich dabei beobachtete. Nachdem ich mich angezogen hatte, ging ich noch mal zu ihm und gab ihm einen Kuss. Diesmal einen leidenschaftlicheren, als der vorherige. "Bis später, Süßer." Ich zwinkerte ihm noch zu, wackelte mit meinem Hinterteil und ging dann langsam Richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen, Ana & Elijah   Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 EmptySa Feb 11, 2012 7:08 pm

Maureen:
Langsam lehnte ich mich zurück. Klaus hatte keine Ahnung. Er wusste absolut nichts über mich. "Und jetzt?", fragte ich und seufzte. "Guck doch einen Film!", meinte Grams udn ich nickte. ich schaltete den Fernseher ein und sah mir 'Against the dark' an. Über den Filmkonnte ich nur immer wieder dne Kopf schütteln. Aber er war gut. Ich hatte ein ungutes Gefühl im Bauch, aber ich ignorierte es. Selbst wenn etwas passieren würde ich konnte mich immernoch wehren.

Kol:
Ich nickte. "Maureen wird wissen was sie macht! Schließlich kennen sie sich!",meinte ich und wir machten uns auf den Weg zum Haus von Maureen's Großmutter. Vor der hatte ich wirklich Respekt. Sie war total alt udn sha trotzdem aus, als wäre sie Maureens Mutter.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
Admina // ¢яαzу gιяℓ
Ana McQueen


Place : - in the hell.
Job : Party :D

Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen, Ana & Elijah   Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 EmptySo Feb 12, 2012 8:06 am

Klaus:
Ich grinste als Caroline anfing sich umzuziehen. Sie hatte Geschmack und sie wusste wie man einen Mann verrührt. Sie setzte sich dann auf meinen Schuss und gab mir einen wirklich leidenschaftlichen Kuss,… Diesen nahm ich von meiner Seite her natürlich an. Sie grinste mich an und zwinkerte kurz. Ich schüttelte leicht den Kopf und meinte dann. „Bis später, Liebes,…“ Ich grinste und sah ihr nach.

Ana:
Ich nahm dann auch einen Löffel und kostete das Vanille Eis. Ich lächelte breit und meinte dann. „Das ist der hamma,…“ Meine Backen wurden etwas rot,… ich wusste nicht genau ob es wegen dem Eis war,… oder wegen Jeremy,… Plötzlich fiel mir Maureen ein. Das letzte Mal war ich mit ihr was essen hier. Sie war zwar auf Klaus’s Seite,… aber wir haben uns zum Schluss ganz gut verstanden-
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.freiforum.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen, Ana & Elijah   Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 EmptySo Feb 12, 2012 10:02 am

Elijah: "Naja aber nicht wenn sie manipuliert wird oder wenn Klaus ihr droht!" sagte ich zu ihm wir waren gerade am Haus der Großmutter von Maureen sie war ein großartige Hexe. Ich ging vor und klopfte an der Tür. Kol stand hinter mir ich warf ihm kurz einen Blick zu und dann guckte ich wieder zu tür.

Jer: "Ja das ist wirklich lecker du hast recht." sagte ich zu ihr und sah zu ihr. Dann nahm ich mir wieder ein Löffel Eis.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen, Ana & Elijah   Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 EmptySo Feb 12, 2012 10:06 am

Ich grinste Klaus noch einmal an, bevor ich dann schließlich das Haus verließ, um jagen zu gehen. Ich spazierte Richtung Park und hörte dann auch schon Stimmen. Ich ging in die Richtung, aus der ich die Stimmen wahrnahm und da erblickte ich zwei Teenies, die auf der Bank saßen. Ich grinste fies und ging langsam auf die beiden zu. Es waren ein Mädchen und ein Junge. Sie waren wohl ein Pärchen, denn sie fingen an rumzuknutschen und schienen mich gar nicht zu bemerken.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen, Ana & Elijah   Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 EmptySo Feb 12, 2012 10:27 am

Maureen:
Ich sah auf, als es an der Tür klopfte. Grandma sah mich fragend an und ich stand auf und lief zur Tür. Als ich öffnete und Elijah und Kol erblickte wandte ich mich wieder um und ging ins Wohnzimmer. "Kommt rein!"; sagte ich und setzte mich dann wieder.


Kol:
"Kann schon sein! Aber man könnte ja versuchen sie auf Eisenkraut zu setzen! Mit ein bisschen Übung kriegt sie das Zeug auch runter!", meinte ich. Elijah klopfte und kurz darauf öffnete Maureen die Tür und ging wieder ins Wohnzimmer. ALs siemeinte wir sollten reinkommen machte ich einen Schritt in die Wohnung und folgte Maureen dann ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
Admina // ¢яαzу gιяℓ
Ana McQueen


Place : - in the hell.
Job : Party :D

Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen, Ana & Elijah   Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 EmptySo Feb 12, 2012 11:03 am

Klaus:
-

Ana:
Ich grinste Jeremy wieder an. Nach einer Zeit nahm ich mir aber dann mein Handy und ging unter Kontakte. Maureen Gilbert,… ich sah etwas nachdenklich auf mein Handy und schrieb ihr dann eine SMS:

Hey, wie gehst dir?

Ich wusste das sie mich eigentlich suchen sollte aber ich mochte Maureen wirklich. Außerdem hatte ich nur die und Jeremy.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.freiforum.com/
Gesponserte Inhalte





Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maureen, Ana & Elijah   Maureen, Ana & Elijah - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Maureen, Ana & Elijah
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Maureen && Elijah
» Elijah Smith
» Maureen & Ana
» Maureen' s iPhone
» Maureen's Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - The Future is a Mystery :: Just for Fun :: Beside Plays-
Gehe zu: