The Vampire Diaries - The Future is a Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - The Future is a Mystery

Ein VD RPG, das nach der Folge 3x11 'Our Town' spielt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Matt Donovan, Alaric Saltzman, Meredith Fell, Abby Bennett, Elizabeth Forbes, Carol Lockwood, Kelly Donovan und viele andere!
Das Inplay hat nun offiziell begonnen! Viel Spaß beim Playen!

 

 Maureen && Elijah

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Maureen && Elijah Empty
BeitragThema: Maureen && Elijah   Maureen && Elijah EmptySo Feb 05, 2012 4:29 pm

Ich lief gelangweilt durch die Straßen der Stadt udn wusste wnicht, was ich als nächstes machensollte. Grandma meinte ich sollte mcih etwas ablenken und das tat ich. Doch ich wusste nicht wie! Also ging ich ins Mystic Grill und setzte mcih an die Bar. ür den Anfang bestellte ich mir einfach nur einen Orangensaft.


Zuletzt von Maureen Gilbert am Di Feb 07, 2012 6:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Maureen && Elijah Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Elijah   Maureen && Elijah EmptyMo Feb 06, 2012 3:46 pm

Ich wollte heute mal ein tag frei machen von dem ganzen stress mit Klaus und so weiter. Ich ging raus und wollte zum Mystic Grill um was zu trinken und vielleicht mich zu unterhalten da sind ja meistens viele leute. Also ging ich rein und sah mich ein bisschen um. Ich wollte mir natürlich erstmal was zu trinken holen. Ich ging gerade aus auf die Baar zu und setzte mich neben die Hexe und bestellte mir einen Whiskey und trank erstmal einen Schluck und sagte nix.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Maureen && Elijah Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Elijah   Maureen && Elijah EmptyMo Feb 06, 2012 3:53 pm

Ich strich mir über die Stirn und trank ein Schluck aus meinem Glas, als sich Elijah neben mich setzte. Doch ich sagte nichts und trank mein Glas aus, ehe ich mir einen Scotch bestellte. Irgendwie wartete ich darauf, dass endlich mal wieder was passierte.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Maureen && Elijah Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Elijah   Maureen && Elijah EmptyDi Feb 07, 2012 5:17 pm

"Hi Maureen Gilbert oder? Die Hexe von meinem schrecklichen Bruder Klaus." sagte ich zu ihr und trank ein schluck. Ich sah sie aber nicht an nur aus dem Augenwinkel. "Wie gehts dir so?" fragte ich höflich wie immer.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Maureen && Elijah Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Elijah   Maureen && Elijah EmptyDi Feb 07, 2012 5:28 pm

"Ja!", sagte ich nur, als Elijah mich ansprach und fuhr mit dem Finger über den Rand meines Glases. "Bestens!"
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Maureen && Elijah Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Elijah   Maureen && Elijah EmptyDi Feb 07, 2012 5:45 pm

"Ah ok." sagte ich sie schien gerade nicht so in Laune zu sein mit mir zu sprechen also wollte ich grad aufstehen und zu einem Tisch gehen und mich dahin zu setzten. Aber ich blieb noch kurz sitzen.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Maureen && Elijah Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Elijah   Maureen && Elijah EmptyDi Feb 07, 2012 5:48 pm

Ich trank ein Schluck. "Wieso interessiert dich das? Wie es mir geht? Das kann dir doch eigentlich vollkommen egal sein!", sagte ich und wandte mich Elijah zu.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Maureen && Elijah Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Elijah   Maureen && Elijah EmptyDi Feb 07, 2012 5:55 pm

"Ja entschuldige soll ich das vielleicht sein lassen?" fragte ich sie und guckte sie kurz an .
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Maureen && Elijah Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Elijah   Maureen && Elijah EmptyDi Feb 07, 2012 5:56 pm

"Ich würde nur gern wissen, warum du versuchst freundlich zu mir zu sein, obwohl ich eben die Hexe von deinem bösen Bruder Klaus bin!", sagte ich und legte den Kopf shcief.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Maureen && Elijah Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Elijah   Maureen && Elijah EmptyDi Feb 07, 2012 6:05 pm

"Naja weil du dafür nichts kannst das er böse ist nur was ich dir krumm nehme ist das du zu meinem Bruder haltest er nutzt dich nur aus aber was solls ich habe heute keine lust auf irgendwelche belährungen....." stoppte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Maureen && Elijah Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Elijah   Maureen && Elijah EmptyDi Feb 07, 2012 6:07 pm

Ich nickte nur und trank mein Glas aus. "Weißt du! Die Frage stell ich mri auch immer öfter. Wieso ich mich Klaus angeschlossen hab! Aber ich hab keine Idee!" Ich zuckte mit den Schultern. "Aber egal! Ich bis nicht anders gewohnt! Hab mich dran gewöhnt ausgenutzt zu werden!"
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Maureen && Elijah Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Elijah   Maureen && Elijah EmptyDi Feb 07, 2012 6:16 pm

"hmm weil du vielleicht unsterblich sein möchtest und ein ewiges Leben?" fragte ich sie nach. Natürlich bis jetzt fast alle Hexen wollten von ihm verwandelt werden und ein unsterbliches Leben haben aber bis jetzt sind immer noch alle gestorben. Dachte ich mir. Ich starrte gerade auf ein fleck. "Ahja was bist du nicht anders gewohnt?" fragte ich sie und starrte immer noch auf den punkt.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Maureen && Elijah Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Elijah   Maureen && Elijah EmptyDi Feb 07, 2012 6:20 pm

Ich sagte nichts zu seiner Frage und sah mein Glas an. Dann trank ich einen Schluck. "Ausgenutzt zu werden! Hab ich schon öfter durch! Aber naja! Was solls!", meinte ich und strich mir über die Stirn.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Maureen && Elijah Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Elijah   Maureen && Elijah EmptyDi Feb 07, 2012 6:35 pm

"Naja wenn du bei ihm ausgenutz wirst wirst du sterben genauso wie die anderen Hexen bei ihm...." sagte ich und stoppte wieder. "Ich tuhe es schon wieder ich beeläre dich." fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Maureen && Elijah Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Elijah   Maureen && Elijah EmptyDi Feb 07, 2012 6:37 pm

Ich starrte auf die Tischplatte. Genau das, was Grandma gesagt hat. Und ich war bereit gewesen das Risiko einzugehen. "Macht ja nichts! Hast ja irgendwo auch Recht! Aber ich mach keinen Rückzieher!"
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Maureen && Elijah Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Elijah   Maureen && Elijah EmptyDi Feb 07, 2012 6:48 pm

"Hm das musst du wissen ob du dein Leben für Klaus der dich eh nur ausnutzt hinwerfen tuhst oder nicht." sagte ich zu ihr. " Das ist deine entscheidung!" ich starrte immer noch auf den fleck aber kurz wendete ich mich zu der Hexe.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Maureen && Elijah Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Elijah   Maureen && Elijah EmptyDi Feb 07, 2012 6:51 pm

"Ich werd bleiben! Er nutzt mich aus... egal! Irgendwann wird er eine Hexe brauchen und dann werd ich weg sein und er wird sich jemand neues suchen müssen!";meinte ich und trankmein Glas aus.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Maureen && Elijah Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Elijah   Maureen && Elijah EmptyDi Feb 07, 2012 6:57 pm

"Okay ja mach das wie gesagt deine entscheidung....." sagte ich mir war es nicht egal aber ich habe gesagt das ich keine Vorträge oder sonst was halte also lasse ich es. Ich will aber nicht das sie stirbt Klaus ist ein Monster! dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Maureen && Elijah Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Elijah   Maureen && Elijah EmptyDi Feb 07, 2012 6:59 pm

Ich wusste, dass es nicht richtig war darauf zu warten, dass Klaus mich brauchte und wahrscheinlich auch etwas naiv, aber im Moment war mir alles egal.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Maureen && Elijah Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Elijah   Maureen && Elijah EmptyMi Feb 08, 2012 4:41 pm

Ich bestellte mir mir wieder was zu trinken. Dann drehte ich mich um und setzte mich an einem leeren Tisch und sah durch die runde. Maureen blieb sitzen...
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Maureen && Elijah Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Elijah   Maureen && Elijah EmptyMi Feb 08, 2012 7:26 pm

Ich seufzte. Dann stand ich auf und ging aus dem Grill. Klaus hatte SMS geschrieben ich sollte mcih verdammt noch malauf die Suche nach diesem Mondstein machen! Ich sah in dne Himmel und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Maureen && Elijah Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Elijah   Maureen && Elijah EmptySo Feb 19, 2012 10:04 am

Als Maureen raus ging kam das mir komisch vor. Ich ging nach einer weile dann zu ihr und fragte sie: "Was los?" und sah auf ihr Handy. "Klaus will das du den Mondstein suchst da kannst du lange suchen!" sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Maureen && Elijah Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Elijah   Maureen && Elijah EmptySo Feb 19, 2012 9:04 pm

Als Elijah auf mein Handy sah verfinsterte sich mein Blick. "Das geht dich verdammt noch mal nichts an! UNd was meinst du damit?"
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Maureen && Elijah Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Elijah   Maureen && Elijah EmptyMo Feb 20, 2012 5:25 pm

"Oh entschuldige ist eigentlich nicht meine absicht..." sagte ich zu ihr und sie sah mich böse an. Eigentlich war das gar nicht so meine Art einfach mich ein zu mischen aber naja wer weiß was gerade mit mir los ist. "Ist egal ich sollte mich am besten nicht einmischen ich gehe wieder rein...." log ich aber man sah mir das leider an das ich log. Lügen konnte ich eigentlich nicht sogut wenn es um meine Geschwister geht aber ab und an mal klappte es aber jetzt sah man das mir irgendwie an. Ich ging wieder rein und setzte mich wieder an den Tisch und dachte nach. Klazs darf den nicht bekommen und wird er auch nicht.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Maureen && Elijah Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Elijah   Maureen && Elijah EmptyMo Feb 20, 2012 7:19 pm

Ich seufzte und zog die Auegnbrauen zusammen. "Lügen kannst du echt nicht!"; sagte ich nur und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maureen && Elijah Empty
BeitragThema: Re: Maureen && Elijah   Maureen && Elijah Empty

Nach oben Nach unten
 
Maureen && Elijah
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - The Future is a Mystery :: Just for Fun :: Beside Plays-
Gehe zu: