The Vampire Diaries - The Future is a Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - The Future is a Mystery

Ein VD RPG, das nach der Folge 3x11 'Our Town' spielt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Matt Donovan, Alaric Saltzman, Meredith Fell, Abby Bennett, Elizabeth Forbes, Carol Lockwood, Kelly Donovan und viele andere!
Das Inplay hat nun offiziell begonnen! Viel Spaß beim Playen!

 

 Caroline's Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
The Founders
I will tell you the story
The Founders



Caroline's Zimmer Empty
BeitragThema: Caroline's Zimmer   Caroline's Zimmer EmptySo Jan 15, 2012 2:18 pm

[...]
Nach oben Nach unten
https://tvd-futureisamystery.forumieren.net
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Caroline's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Caroline's Zimmer   Caroline's Zimmer EmptyMo Jan 23, 2012 9:45 am

First Post

Wieder mal saß ich alleine in meinem Zimmer und dachte nach, wie so oft in letzter Zeit. Meine Mum war nicht hier und darüber war ich ehrlich gesagt auch froh. Ich war im Moment lieber alleine. Als ich so in Gedanken war, fiel mir wieder ein, was vor einigen Monaten passiert war. Es war mein Geburtstag gewesen und an diesem Tag wäre ich auch beinahe gestorben. Dank Tyler. Schließlich hatte er mich gebissen. Und vorher besaß er auch noch die Frechheit mir zu sagen, dass er mich liebte. Das konnte ich kaum mehr glauben. Auch nach so vielen Monaten war ich immer noch sauer auf ihn. Aber wo war er bloß? Seit so langer Zeit hatte ich ihn nicht mehr gesehen. Genauso wie man seit vielen Monaten nichts mehr von Klaus gehört hatte. Sie hatten die Stadt verlassen, warum auch immer. Vielleicht hatte Klaus es endlich kapiert, dass er hier nicht erwünscht war, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er wieder kommen würde. Das stand irgendwie schon hundertprozentig fest. Irgendwann würde er wieder kommen. Und ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung, was ich dann machen würde. Schließlich hatte Klaus mir das Leben gerettet, solllte ich ihm dafür nicht dankbar sein? Und nicht nur das, er hatte mir auch ein ziemlich teures wunderschönes Armband hinterlassen, das aber bisher noch keiner zu Gesicht bekommen hatte. Ich fragte mich wirklich, was er damit bezwecken wollte. Mir war gar nicht aufgefallen, dass ich die Schatulle, in der das Armband war, bereits in der Hand hielt. Ich machte die Schatulle auf und sah mir mein Geschenk noch mal an. Das hatte ich oft getan. Jeden Tag sah ich es mir an, genauso wie ich jeden an Klaus' Worte dachte. Sie waren ehrlich gemeint gewesen und er war das erste Mal kein eiskaltes gefühlloses Monster, sowie es eigentlich typisch für ihn war. Ich hatte eine ganz andere Seite von ihm gesehen, aber ob die echt war? Vielleicht war es doch alles nur Show. Vielleicht war er einfach nur ein guter Schauspieler, nichts weiter. Naja, auch egal. Diese ganze Story war doch einfach nur verrückt. Ich machte die Schatulle wieder zu und legte sie auf den Nachtisch, bevor ich erneut in Gedanken versank. Noch eine Weile dachte ich nach, doch das wurde mir dann echt langsam zu viel. Also stand ich auf, zog mir etwas Hübsches an, nahm meine Tasche und verließ dann das Haus. Ich hatte sogar Klaus' Armband mitgenommen. Es lag in meiner Tasche.

tbc: Mystic Grill // Tisch 1
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
 
Caroline's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 003
» Zimmer 002
» Zimmer 001
» Zimmer 003
» Zimmer 002

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - The Future is a Mystery :: Let's start the Play :: Living Areas :: Haus der Forbes-
Gehe zu: