The Vampire Diaries - The Future is a Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - The Future is a Mystery

Ein VD RPG, das nach der Folge 3x11 'Our Town' spielt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Matt Donovan, Alaric Saltzman, Meredith Fell, Abby Bennett, Elizabeth Forbes, Carol Lockwood, Kelly Donovan und viele andere!
Das Inplay hat nun offiziell begonnen! Viel Spaß beim Playen!

 

 Billardtisch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Billardtisch Empty
BeitragThema: Billardtisch   Billardtisch EmptySa März 03, 2012 8:45 pm

cf - Mystic Grills - An der Bar

Der Billardtisch stand nicht in der Mitte, sondern etwas abseits. Eigentlich ganz gut, denn hier konnte uns fast niemand stören.
Nur die Kellnerin schneuselte schon wieder um uns rum. "Wer fängt an?", fragte ich ihn, als ich die Kugeln zurecht legte und mir noch einen Drink bestellte.
Jeder normale Mensch hätte spätestens jetzt gedacht, ich wäre bestimmt eine Säuferin. Aber als Vampir vertrug man einfach wesentlich mehr und das nutzte ich voll aus!
Nach oben Nach unten
Kol
Brother, who wants revenge!
Kol



Billardtisch Empty
BeitragThema: Re: Billardtisch   Billardtisch EmptySa März 03, 2012 8:48 pm

cF: Mystic Grill// Bar & thresen

ich stellte die Flasche auf einem Tsch in der Nähe ab und zog nur eine Augenbraue hoch. Ich hatte es der kellnerin ja richtig angetan. Ich verdrehte die Auge und sah zu Amy. "Lady's first!"; sagte ich und grinste charmant.
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Billardtisch Empty
BeitragThema: Re: Billardtisch   Billardtisch EmptySa März 03, 2012 8:50 pm

"Mach dich bereit, zu verlieren", grinsend machte ich den ersten Stoß und versenkte schon eine Kugel.
"Tja ich würde mal sagen, ich bin ein Naturtalent", erzählte ich ihm, während ich um den Tisch wanderte und die Kellnerin ganz bewusst zur Seite drängte.
Als jedoch mein zweites Stoß nichts war, sah ich zu Kol.
Nach oben Nach unten
Kol
Brother, who wants revenge!
Kol



Billardtisch Empty
BeitragThema: Re: Billardtisch   Billardtisch EmptySa März 03, 2012 8:58 pm

Ein triumphierindesGrinsen lag auf meinen Lippen. "Niemals! Nicht gegen dich!", sagte ich und sah ihr zu, wie sie eine Kugel versenkte. "Sicher! Das kann jeder!", meinte ich und lachte kurz.
So langsam nervte mich die Blondine wirklich.
Ich sah nun zu Amy, die ihren zweiten Versuch versaut hatt. "Naturtaent! Aha!", sagte ich und versenkte meine erste Kugel. Und auch die zweite traf. Doch die dritte ging daneben!
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Billardtisch Empty
BeitragThema: Re: Billardtisch   Billardtisch EmptySa März 03, 2012 9:01 pm

"Reines Glück mein lieber", sagte ich und kam wieder auf den Tisch zu, um eine weitere Kugel zu versenken. Es blieb aber nur bei einer versenkten Kugel.
"Das Blondchen zieht dich ja regelrecht mir den Augen aus", schief lächelnd sah ich zu Kol rüber. Schon längst hatte ich bemerkt, dass er sie für zu aufdringlich hielt.
"Tja, Casanova. So ist das", Schulter zuckend sah ich ihn an und wartete auf seinen Zug.
Nach oben Nach unten
Kol
Brother, who wants revenge!
Kol



Billardtisch Empty
BeitragThema: Re: Billardtisch   Billardtisch EmptySa März 03, 2012 9:05 pm

"Glück brauch ich nicht! ich kanns!", erwiderte ich und lachte kurz. Als sie wieder nur eine Kugel versenkte sah ich sie mitleidend an und wollte gerade wieder eine Kugel versenken, als Amy mich auf die Kellnerin ansprach. "In 10 Jahren kriegt sie dann mit, dass sie nur ein Flirt war!", sagte ich trocken, als sie gerade wieder an mir vorbeiging. Ich konnte ihr enttäuschtes Gesicht sehen und wie sie shcließlich abzog.
Dann versenkte ich wieder eine Kugel. Doch zu mehr reichte es nun auch nict.
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Billardtisch Empty
BeitragThema: Re: Billardtisch   Billardtisch EmptySa März 03, 2012 9:08 pm

Kurz bevor ich eine Kugel versenken wollte, schaute ich zur Kellnerin, wie sie schon ihr nächstes Opfer suchte.
"Tja, da warst du auf einmal nicht mehr interessant!", da ich mit ein lachen verkneifen musste, ging der Stoß auch voll in die Hose und ich sah Kol nicht einmal an.
"Sag nichts", waren meine einzigen selbstironischen Worte. Anscheint war ich doch etwas eingerostet, was dieses Spiel betraf.
Nach oben Nach unten
Kol
Brother, who wants revenge!
Kol



Billardtisch Empty
BeitragThema: Re: Billardtisch   Billardtisch EmptySa März 03, 2012 9:12 pm

"Aach wenigstens bin cih sie jetzt los!", sagte ich und sah zu der Blondine. "Außerdem gibts hier ja noch genaug andere hübsche Frauen!", meinte ich und grinste frech.
Als sie ihren Stoß voll verpatzte biss ich mir auf die Zunge um nichts zu sagen und lachte kurz. Ich setzte an und schon versenkte ich die nächste Kugel. Der nächste Versuch klappte wiede rnicht.
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Billardtisch Empty
BeitragThema: Re: Billardtisch   Billardtisch EmptySa März 03, 2012 9:15 pm

"Aha. Und wer ist hier denn deiner Meinung nach noch hübsch?", fragte ich und nickte vielsagend.
Ich bemerkte seine Regung und musste schon etwas lachen, da er sich wirklich anstrengen musste.
"Ich muss mir Zielwasser an trinken, warte", sagte ich ihm und nahm mir die Flasche, aus der ich auch sofort trank.
Siehe da, es klappte wirklich besser, aber es blieb nur bei einer Kugel. "Wenn ich das Spiel gewinnen will, muss ich mich also voll laufen lassen. Na das is ja super", stellte ich sarkastisch fest und sah zu Kol rüber.
Nach oben Nach unten
Kol
Brother, who wants revenge!
Kol



Billardtisch Empty
BeitragThema: Re: Billardtisch   Billardtisch EmptySa März 03, 2012 9:22 pm

ich sah mich um. "Sie... und sie und", ich musterte Amy kurz. "naja das überleg ich mir noch!", sagte ich und grinste frech. Dann sah ich ihr kurz zu, wie sie aus der Flasche trank, die ich mitgebracht hatte. "Solange es schmeckt!"
"Du schaffst es nicht zu gewinnen!", behauptete ich standhaft und stieß wieder eien Kugel an, doch diesmal hatte ich eien Pechsträhne und traf nicht.
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Billardtisch Empty
BeitragThema: Re: Billardtisch   Billardtisch EmptySa März 03, 2012 9:26 pm

Kurz blieb mir der Mund vor Empörung offen stehen, ehe ich mich wieder fing und etwas lachen musste. "Und wovon machst du das jetzt abhängig?", fragte ich ihn und machte einen guten Stoß, der direkt eine Kugel versinken ließ.
"Wer hat jetzt die Pechsträhne, hm?", fragte ich mit einem vielsagenden Lächeln, als ich noch eine Kugel versenken konnte.
"2 Kugeln in Folge!", triumphierend grinste ich.
Nach oben Nach unten
Kol
Brother, who wants revenge!
Kol



Billardtisch Empty
BeitragThema: Re: Billardtisch   Billardtisch EmptySa März 03, 2012 9:31 pm

Ich lachte, als sie mich empört ansah. "Mal sehen!", sagte ich und grinste frech.
ich nickte schließlich und stimmte ihr zu, dass ich nun eine Pechsträhne hatte. "Das passiert!"; murmelte ich und stieß shcließlich wieder. "Und versenkt!", sagte ich und versenkt auch eine zweite Kugel. Diedritte wäre fast rein gegange, prallte dann jedoch wieder ab und rollte zurück in die Mitte. Ich strich mir nur durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Billardtisch Empty
BeitragThema: Re: Billardtisch   Billardtisch EmptySa März 03, 2012 9:34 pm

Ein Mitleidiges Lächeln huschte über meine Lippen, ehe ich versuchte meine letzte Kugel zu versenken.
Aber das Glück schien nicht auf meiner Seite zu sein. "Ehrlich. So viel Pech kann ich doch echt nicht haben...", sagte ich und schaute zu Kol.
"Ich wette mit dir, du manipulierst das ganze, damit ich doof da stehe, wetten?", sagte ich spaßeshalber und beäugte nun alles ganz genau, was er tat.
Nach oben Nach unten
Kol
Brother, who wants revenge!
Kol



Billardtisch Empty
BeitragThema: Re: Billardtisch   Billardtisch EmptySa März 03, 2012 9:37 pm

"glück ist nun mal nicht jedermanns Sache!", meinte ich und legte ihr eine Hand auf die Shculter, um ihr mein 'aufrichtiges Mitleid zu zeigen. "Was denkst du denn bitte von mir? Und wie soll ich das denn machen?", fragte ich sie und sah sie gespielt geschockt an. Dann versenkte ich meine letzte Kugel und versuchte nun die schwarze in das richtige Loch zu setzte, doch igendwie wollte die Kugel nicht so, wie ich wollte und die prallte ab.
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Billardtisch Empty
BeitragThema: Re: Billardtisch   Billardtisch EmptySa März 03, 2012 9:42 pm

"Hach. Dein Mitleid. DAS rührt mich richtig", ein gespieltes Tränchen lief an meiner gut geschmollten Wange entlang.
"Ich weiß nicht... Vielleicht so... Telepathisch. Woher soll ich denn wissen, was so alles in deinem Kopf vorgeht, huh!?", fragte ich ihn und musterte ihn weiter, als ich meine letzte Kugel versenkte.
Jedoch wollte die schwarze auch bei mir nicht zum ersten mal ins Loch gehen.
Aber ich hatte mir schon überlegt, Kol anzustoßen, wenn er zielen wollte. Einfach nur aus Spaß an der Sache.
Nach oben Nach unten
Kol
Brother, who wants revenge!
Kol



Billardtisch Empty
BeitragThema: Re: Billardtisch   Billardtisch EmptySa März 03, 2012 9:45 pm

"Schön, dass dich das rührt!", sagte ich und trich ihr die träne von der Wange und grinste. "Schmoll nicht so! Das steht dir nicht!"
Ich lachte. "Sowas kann ich nun auch wieder nicht!" Dann setzte ich wieder an um eine Kugel zu versenken.
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Billardtisch Empty
BeitragThema: Re: Billardtisch   Billardtisch EmptySa März 03, 2012 9:49 pm

Grade als er einen Stoß geben wollte, rempelte ich ihn gekonnt mit meiner Hüfte an.
"Hoppala... Das wollt ich aber nicht!", sagte ich mit gespielten Gesichtsausdruck.
Schon lange hatte ich mich nicht mehr so ehrlich amüsiert.
"Och Mensch... Das tut mir jetzt aber leid!", fügte ich noch hinzu, als die Kugel deutlich ihr Ziel verfehlte.
"Dann bin ich wohl dran", sagte ich und fing an zu Zielen.
Nach oben Nach unten
Kol
Brother, who wants revenge!
Kol



Billardtisch Empty
BeitragThema: Re: Billardtisch   Billardtisch EmptySa März 03, 2012 9:53 pm

Amy rempelte mich an und ich sah zu ihr auf. "Du legst es darauf an oder?", fragte ich und sah sie gespielt sauer an.
"Ey du ziehst dir mehr und mehr meinen Unmut zu!", sagte ich und grinste.
"Das wirst du noch büßen!", sagte ich und sah sie ernst an.
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Billardtisch Empty
BeitragThema: Re: Billardtisch   Billardtisch EmptySa März 03, 2012 9:56 pm

"Ich habe mich doch bereits entschuldigt", sagte ich und machte eine riesen schmoll Lippe.
Doch auch mit seiner Ablenkung, traf ich mein Ziel und hatte somit gewonnen.
"Und was kriegt die Siegerin jetzt? Tosenden Beifall?", fragte ich und schaute ihn wieder triumphierend an.
Nach oben Nach unten
Kol
Brother, who wants revenge!
Kol



Billardtisch Empty
BeitragThema: Re: Billardtisch   Billardtisch EmptySa März 03, 2012 10:05 pm

"Wie gesagt! Hör auf zu schmollen! Das steht dir einfach nicht!", sagte ich und lachte. Als sie gewannt sah ich kurz finster drein. Als sie nach tosendem Befall fragt klatschte ich unbegeistert in die hände und grinste sie frech an.
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Billardtisch Empty
BeitragThema: Re: Billardtisch   Billardtisch EmptySa März 03, 2012 10:07 pm

"Preiset die Siegerin", edel nickte ich und machte einen kleinen Knicks.
"Willst du noch eine Runde?", fragte ich und grinste leicht böse.
Ja, ich liebte es zu gewinnen, egal was es war.
Nach oben Nach unten
Kol
Brother, who wants revenge!
Kol



Billardtisch Empty
BeitragThema: Re: Billardtisch   Billardtisch EmptySa März 03, 2012 10:08 pm

Ich verdrehte nur die Augen und nahm dann die Flasche Scotch in die Hand und trank daraus. "Nein! Bloß nicht! Zu verlieren demütigt mich so! Das geht einfach nicht!", sagte ich und setzte mich. Dann lachte ich. "Mir egal? Magst du noch eine Runde spielen?" Doch als ich etwas sehr starkes vernehmen konnte wandte ich mich umund entdeckte an der Bar Elijah. Ein grinsen hushcte über mein GEsicht. "Entschuldige mich bitte kurz!"; sagte ich udn lächelte Amy an. Dann ging ich zur Bar.

tbc: Bar und Thresen
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Billardtisch Empty
BeitragThema: Re: Billardtisch   Billardtisch EmptyFr März 09, 2012 8:17 pm

Als er einfach ging, sah ich ihm fragend hinterher, folgte ihm dann aber.
Ich hatte keine wirkliche Lust hier alleine rum zu stehen, weil das auch für mich nichts bringen würde.

tbc - Bar und Thresen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Billardtisch Empty
BeitragThema: Re: Billardtisch   Billardtisch Empty

Nach oben Nach unten
 
Billardtisch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - The Future is a Mystery :: Let's start the Play :: Mystic Grill-
Gehe zu: