The Vampire Diaries - The Future is a Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - The Future is a Mystery

Ein VD RPG, das nach der Folge 3x11 'Our Town' spielt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Matt Donovan, Alaric Saltzman, Meredith Fell, Abby Bennett, Elizabeth Forbes, Carol Lockwood, Kelly Donovan und viele andere!
Das Inplay hat nun offiziell begonnen! Viel Spaß beim Playen!

 

 Hatzlers Haus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Hatzlers Haus Empty
BeitragThema: Hatzlers Haus   Hatzlers Haus EmptySa März 03, 2012 6:04 pm

tbc - Living area - Olivias Haus - Wohnzimmer

Ich kam in meinem Haus an und sah mich um.
Es war komplett neu eingerichtet und ganz nah meinen Wünschen. Die Tüten stellte ich auch hier wieder ins Wohnzimmer, während ich mich auf das große Sofa fallen ließ. "Fühl dich wie zu Hause. Der Alkohol ist überall im Haus, in fast jedem Schrank. Ein paar Konserven sind im Keller und ansonsten habe ich hier freundliche Nachbarn, die kein Eisenkraut zu sich nehmen", erzählte ich ihm und versuchte mich für einen Moment lang aus zu ruhen.
Auch wenn sie weder schlief, noch die Augen zu hatte, der kurze Moment an stille reichte ihr.
Nach oben Nach unten
Kol
Brother, who wants revenge!
Kol



Hatzlers Haus Empty
BeitragThema: Re: Hatzlers Haus   Hatzlers Haus EmptySa März 03, 2012 6:17 pm

cF: Living area // Olivias Haus // Wohnzimmer
Amy führte mich durch die Stadt und shcließlich kamen wir bei ihr zu Hause an. Ich sah mich erst einmal um. Es war ganz okay hier. Aber besser als bei der kleinen Hexe. Als Amy meinte ich sollte mich wie zu Hause fühlen nahm ich mir einGlas Scotch und ließ mich in einen Sessel fallen.
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Hatzlers Haus Empty
BeitragThema: Re: Hatzlers Haus   Hatzlers Haus EmptySa März 03, 2012 6:20 pm

"Tja... Ich glaub, in spätestens einer Stunde wirst du hier alleine rumhängen müssen", erzählte ich ihm und schmiss die Fernbedienung zu ihm rüber.
Es sollte ihm verdeutlichen, dass er auch stundenlang fernsehen konnte, wenn er wollte.
Aber wahrscheinlich kannte er das nicht einmal.
"Solange du nicht zu weit in die Innenstadt kommst, wird es, denke ich, keine Probleme geben", erzählte ich ihm und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Kol
Brother, who wants revenge!
Kol



Hatzlers Haus Empty
BeitragThema: Re: Hatzlers Haus   Hatzlers Haus EmptySa März 03, 2012 6:23 pm

"Na toll!", mrumelte ich nur und trank einen Shcluck aus meinem Glas. Als sie mir dieses Ding zuschmiss zog ich eine Augenbraue hoch nahm esin die Hand, hielt es hoch und sah auf meinem gesicht lag ein fragender Gesichtsausdruck.
"Jaja! Ist klar!", sagte ich nur und winkte ab.
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Hatzlers Haus Empty
BeitragThema: Re: Hatzlers Haus   Hatzlers Haus EmptySa März 03, 2012 6:30 pm

"Ne Fernbedienung. Drückst du den roten Knopf, geht er an. Drückst du ihn wieder geht er aus. Und den Rest, kannste sicherlich durch ausprobieren rauskriegen", erklärte ich ihm und sah ihn an.
Er hatte Glück, das er 'nur' 100 Jahre weg war, denn je länger man alles verpasste, desto schwieriger wurde es.
"Solang ich noch hier bin, kannste mir ja was über dich erzählen", forderte ich ihn dann auf und setzte mich so hin, das ich ihn ansehen konnte.
Nach oben Nach unten
Kol
Brother, who wants revenge!
Kol



Hatzlers Haus Empty
BeitragThema: Re: Hatzlers Haus   Hatzlers Haus EmptySa März 03, 2012 6:33 pm

"Ahh!", machte ich und legte die Fernbedienung(?) dann beiseite. Ich strich mir durch die Haare. Dann zuckte ich mit den Schultern. "Was willst du denn wissen?",fragte ich und legte den Kopf schief. Viel würde sie über mich sowieso nicht erfahren.
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Hatzlers Haus Empty
BeitragThema: Re: Hatzlers Haus   Hatzlers Haus EmptySa März 03, 2012 6:39 pm

"Irgendwas", sagte ich.
"Bevor wir uns hier Stundenlang an schweigen", fügte ich noch hinzu und sah ihn weiterhin an. Das verschwiegene würde ich schon irgendwie weg bekommen, da war ich mir sogar fast schon sicher.
Nach oben Nach unten
Kol
Brother, who wants revenge!
Kol



Hatzlers Haus Empty
BeitragThema: Re: Hatzlers Haus   Hatzlers Haus EmptySa März 03, 2012 6:45 pm

"Okay!", meinte ich und zuckte die Schultern. "Viel gibts nicht zu erzählen. Ich hab 5 Geschiwster, davon ist einertot! ich bin ein Urvampir und keine AhnunG!"; sagte ich. Ich wusste wirklich nicht was ich erzählen sollte. Mein leben war dafür einfahc zu lang.
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Hatzlers Haus Empty
BeitragThema: Re: Hatzlers Haus   Hatzlers Haus EmptySa März 03, 2012 6:55 pm

Das einzige, was ich dazu sagte war ein einfaches "Hm".
Sehr Gesprächig war er anscheint wohl doch nicht.
Als ich dann auf die Uhr sah, beschloss ich etwas früher zu gehen. "Dann werd ich jetzt wohl mal deinen Bruder suchen gehen", sagte ich, stand auf und zuppelte meine Kleidung zurecht.
"Wehe du gehst in die Innenstadt. Dich darf möglichst niemand sehen, verstanden!?", fragte ich ihn ernsthaft wie ein kleines Kind.
Ich wusste natürlich, das solche Verbote viel Reiz bargen, aber ich hoffte, er würde einfach hier bleiben und keinen Ärger machen. Jedoch hatte ich daran so ein wenig meine Zweifel.
Immerhin hat er 100 Jahre geschlafen und ich verlangte von ihm, hier zu bleiben? Das war irgendwie ziemlich seltsam.
"Wir sehen uns", war das letzte was ich sagte, ehe ich wieder in Richtung Grills ging.

tbc - Mystic Grills - Hinter dem Grill
Nach oben Nach unten
Kol
Brother, who wants revenge!
Kol



Hatzlers Haus Empty
BeitragThema: Re: Hatzlers Haus   Hatzlers Haus EmptySa März 03, 2012 7:04 pm

Ich stand auf, als sie ging und winkte wieder ab. "Wird schon schiefgehen!", sagte ich und machte mich dann auf den Weg, um etwas das Haus zu erkunden. Sie verlangte als ernsthaft von mir hier zu bleiben. Ich grinste nur und ging in die Küche. Als sie verschwunden war lauschte ich,bis ich sie nicht mehr hören konnte, wie ein kleines Kind, das sich davon schleichen will. Dann ging ich eifach aus dem Haus.

tbc: irgendwo hin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hatzlers Haus Empty
BeitragThema: Re: Hatzlers Haus   Hatzlers Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Hatzlers Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - The Future is a Mystery :: Let's start the Play :: Living Areas-
Gehe zu: