The Vampire Diaries - The Future is a Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - The Future is a Mystery

Ein VD RPG, das nach der Folge 3x11 'Our Town' spielt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Matt Donovan, Alaric Saltzman, Meredith Fell, Abby Bennett, Elizabeth Forbes, Carol Lockwood, Kelly Donovan und viele andere!
Das Inplay hat nun offiziell begonnen! Viel Spaß beim Playen!

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa März 03, 2012 1:35 pm

cF: Teif im Wald

Wir kamen am Haus an und ich öffnete. "Grandma bin wieder da!", rief ich und sie kam aus der Küche. "Wer sind die?", fragte sie und sah mich an. Man könnte meinen Grandma wäre meine Mutter. Sie sah unglaublich jung aus, doch sie war in Wirklichkeit schon 80. Sie war eine sehr mächtige Hexe und schaffte es so den Alterungsprozess aufzuhalten. "Kol und Amy Lee!", erklärte ich und ging dann zu ihr. "Dir ist sicher aufgefallen, dass Kol nicht die neusten Klamotten trägt!", flüsterte ich ihr leise ins Ohr und sie lachte kurz. "Dann kommt mal rein!", sagte sie und ging in die Küche zurück.

Kol
Ich verdrehte nur die Augen, über Maureens Kommentar über meine Sachen und betrat schließlich das Haus. "Die waren früher voll in Mode!", sagte ich um mich zu verteidigen.
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa März 03, 2012 1:46 pm

Cf - Tief im Wald

Ich schmunzelte lediglich über ihren Kommentar zu ihrer Großmutter.
"Ja früher.Früher fuhr man auch noch in Kutschen und kämpfte mit Schwertern", fügte ich beiläufig hinzu.
Dank der Grußmutter konnten wir eintreten und ich betrachtete das Haus schon mal etwas.
Im Wohnzimmer angekommen setzte ich mich auf eine Couch und sah zu den beiden.
"Also Klamotten zu besorgen, dürfte gar nicht so schwer sein.", sagte ich noch.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa März 03, 2012 1:53 pm

Ich grinste nur. "Ich hätte dir ja Klmaotten von Omas Verwandten angeboten, aber ich glaub das is nicht so deins!", sagte ich und lachte. Dann nickte ich Amy zu. "Ja ich denke das wir deinfach!"

Kol
Ich verdrehte nur die Augen.
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa März 03, 2012 1:55 pm

"Und wer geht jetzt für ihn einkaufen? Er kann ja schlecht mitkommen. So viel Staub wie immer noch an seinen Sachen hängt", grinsend sah ich den Ur-Vampir an.
Für einen seiner Art war er ganz schön locker und schien auch einem nichts wirklich so übel zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa März 03, 2012 2:08 pm

Ich zuckte die Schultern. "Er könnte schon, aber dann müsste er in Röhrenjeans und schwarzer Lederjacke durch die Stadt laufen und ich glaub dann fällt er noch mehr auf!", sagte ich und aus der Küche konnte man ein kleines Lachen seitens meiner Grandma hören.

Kol
So langsam reichte es mir. Ich ging auf die beiden zu un d packte jede an der Kehle und sah sie an. "Ich lasse wirklich viel durchgehen, aber ihr solltet nicht der Meinung sein, nur weil ihr mich wieder ins Leben geholt habe, dass ihr über mich herziehen könnt.!" DEann ließ ich sie wieder runter und ging zum Sofa.
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa März 03, 2012 2:20 pm

Für einen kurzen Moment blieb mein Herz fast stehen.
Damit hatte ich gar nicht gerechnet.
"Wie ich das hasse", sagte ich gut hörbar und strich mir über den Hals.
Ich vergaß gerne mal, dass Ältere Vampire mir schaden zufügen konnten.
"Ganz ruhig.", sagte ich ihm und sah ihn an.
Irgendwie mochte ich diese Art, das hatte mir in all den Jahrhunderten schon etwas gefehlt.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa März 03, 2012 2:31 pm

Ich sah kol erschrocken an. Normalerweise hätzte man meinen müssen ich wäre das von Klaus gewöhnt, aber irgendwie machte es mir doch Angst. Ich ging einen Schritt zurück, als er mich los ließ und wartete auf weitere Reaktionen.

Kol
Ich setzte mcih schließlich aufs Sofa und starrte hinaus. Die angstaute Wut von den letzten jahren kochte zu schnell über, aber ich fand es irgendwo amüsant in die geschockten Gesichter der beiden zu sehen.
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa März 03, 2012 3:23 pm

"Ich glaube ich gehe, das geht schneller!", erzählte ich dann um die Situation etwas zu entspannen.
"Die Größe dürfte nicht das Problem sein", sagte ich, stand auf und besah mir Kol nochmal.
Grade als ich gehen wollte, sah ich die beiden nochmal an.
"Wenn ich einen von euch Tod in der Ecke sehe, gibts ärger!", fügte ich nochmal, leicht scherzend, hinzu.
Dann trat ich auch schon aus der Haustür.

tbc - Mystic Falls - Shoppingcenter
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa März 03, 2012 3:42 pm

Ich verdrehte über Amy nur die AUgen und rief ihr dann noch hinterher: "Beeil dich! Sonst garantier ich für nichts!" Schließlich seufzte ich und ging zu Grams in die Küche um ihr etwas zu helfen. Als Kol mir folgte und ebebfalls mit beim Kochen half sah ich ihn verwundert an.

Kol
Ich sagte nichts mehr und folgte Maureen schließlich in die Küche. Als sie mich verwundert ansah grinste ich. "Guck nicht so!"
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa März 03, 2012 3:55 pm

Cf Mystic Falls - Shoppingcenter

Bevor ich in das Haus kam, klopfte ich der Höflichkeit wegen nochmal an.
Als ich ins Wohnzimmer ging und die Tüten abstellte, hatte ich schon bemerkt, dass die beiden nicht mehr da waren.
Grade als ich mich fragte, ob sie sich grade gegenseitig umbrachten, hörte ich kochende Geräusche aus der Küche.
Diesen Geräuschen folgte ich und sah, wie Kol und Maureen kochten und das Bild war schon recht possierlich.
"Was gibts denn schönes?", fragte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa März 03, 2012 4:07 pm

Ich sah auf, als Amy wieder kam und fragte was es gibt. "Wir kochen nicht! Grandma bereitet Zaubertränke zu und wir machen die Zutaten zurecht!", erwiderte ich amüsiert6 und sah sie an.

Kol
Ich sah zU amy und grinste leicht. Maureens Grandma war wirklich freundlich.
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa März 03, 2012 4:16 pm

"Ich muss aber keine Angst haben, das jetzt irgendwas in die Luft geht, oder?", fragte ich und sah alle Anwesenden an.
"Die Klamotten für dich liegen im Wohnzimmer. Nimm das, was die am besten gefällt oder auch alles", sagte ich zu Kol und lehnte nun gegen den Türrahmen.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa März 03, 2012 4:32 pm

Meine Grandma lachte nur kurz. "Ich habe sehr viel ahnung von dem was ich tue, Kleines!", sagte sie und drehte sich kurz um. Ich grinste nur und sah dann zu Amy. "Aber wenn du Hunger hast im Kühlschrank oder unten im Keller!" Wir hatten unten im Keller ein paar Blutkonserven, da ich oft vampriischen Besuch hatte. entweder war Klaus hier oder naja die Hyabriden von ihm ,weil sie irgenetwas wollen.

Kol
Ich nickte und ging dann in die Stube und sah mir die Tüten an. Sie hatte echt viel eingekauft. Schließlich sah ich die Tüten durhc und entschied mich dann für Das. Schließlich ging ich wieder in die küche zurück.
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa März 03, 2012 4:40 pm

"Das glaube ich ihnen", antwortete ich der Großmutter.
Ältere Hexen flößten mir immer noch etwas Angst ein, das musste ich zugeben!
"Dankeschön, aber momentan geht es", antwortete ich auf ihr Angebot
Ich betrachtete Kol, als er kurz ins Wohnzimmer ging und dann wieder kam.
"Was nettes gefunden?", fragte ich ihn dann und musterte ihn einmal von oben bis unten.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa März 03, 2012 4:44 pm

Ich lächelte dann wurde ich ernst. "Was machen wir jetzt! Ich meine Kol ist erweckt und nicht der, der dich verwandelt hat! Im Moment kann er sich an Klaus nicht rächen, weil er dann sofort checkt, dass Kol nicht mehr in dem Sarg liegt!"

Kol
Ich nickte nur und sah an mir runter. Dann hörte ich was Maureen sagte und lehnte mich gegen die Wand. "Du meinst also ich soll warten und mich verstcken?!"
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa März 03, 2012 4:50 pm

"Wäre vielleicht nicht ganz so schlecht.", sagte ich und stimmte Maureen somit zu.
"Du sagtest doch, das dieser Elijah lebt... Wie steht er zu Klaus?", fragte ich Maureen.
Vielleicht hatte ja sogar er sie verwandelt, aber wer konnte das schon genau sagen?
"Wenn die Salvatores nichts ausplaudern, wird Klaus ja gar nicht erfahren das du lebst... Ergo, wir haben den Überraschungseffekt auf unserer Seite.", erläuterte ich dann noch und wartete auf Maureens Antwort.
"Was wäre eigentlich, wenn wir diesen Finn noch erwecken!?", stellte ich dann die nächste Frage.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa März 03, 2012 4:56 pm

Ich sah zu Kol. "Es ist einfach und simpel! Du hälst dich zurück! Dafür kannst du von mir aus in der Nacht jagen gehen und Alkohol ist sowieso immer im haus!", erklärte ich und sah ihn ernst an.
"Elijah! Schwer zu sagen! Im Moment will er Klaus tot sehen! Aber das kann sich schnell ändern! Und Finn brauchst du gar nicht erst erwecken, der hasst sein vampirsein sowieso!"
Dann dachte ich nach. "Hätten wir shcon, aber die Salvatores dürfen halt nichts sagen!"

Kol
Ich war davon ganz und gar nicht begeistert. "Ihr wollt mich doch verarschen!"
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa März 03, 2012 5:00 pm

Ich sah zu Kol und dann zu Maureen.
"Hast du eine Ahnung, wo Elijah grade sein könnte?", fragte ich sie dann, ehe ich mich kurz wieder zu Kol drehte.
"Dir wird nichts andere übrig bleiben, außer du möchtest wieder in einem Sarg landen.", sagte ich ihm ehe ich etwas überlegte.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa März 03, 2012 5:03 pm

"Das letzte Mal habe ich ihn im grill gesehen! Dort ist er öfter mal!", sagte ich und überlegte dann. Kol hasste unsere Idee. "Jetzt krieg dich wieder ein! Ich bin auch nicht begeistert davon, dass du hier bist!"

Kol
Ich sha zU Maureen und wurde sauer. Sie und ihre Art nervten mcih leicht. "Da kriegt ihr mich nicht mehr rein!"
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa März 03, 2012 5:31 pm

Ich schüttelte den Kopf.
Wieder überlegte ich kurz, ehe ich die beiden Ansah.
"Da Kol ja jetzt eh normale Klamotten trägt, könnte ich ihn theoretisch auch mit zu mir nehmen. Dort kann er tun und lassen was er will und es würde niemanden stören, weil ja eh kein andrer dort lebt. Außerdem ist es weit genug von der Stadtmitte entfernt, er könnte also auch draußen rumlaufen...", sprach ich meinen Gedanken laut aus.
Somit würde Maureen den Ur-Vampir los sein, was vielleicht auch eine Erleichterung für ihre Großmutter war und er konnte sich freier Bewegen als hier.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa März 03, 2012 5:41 pm

Ich legte den Kopf schief. "Finde ich gut!"; stimmte ich ihrem Plan zu. Auch wenn ich so meine Bedenken hatte, was das draußen rumlaufen betraf.


Kol
Ich hörte mir Amys Vorschlag an und nickte schließlich. Ich fand den Vorschlag echt gut und ich wäre die kleien Hexe auch los.
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa März 03, 2012 6:02 pm

"Gut.", sagte ich abschließend und nickte.
"Ich danke dir, für deine Hilfe. Falls etwas sein sollte, hier hast du meine Handy Nummer!", sagte ich Maureen und drückte ihr einen Zettel in die Hand.
"Wir werden uns sicherlich öfter begegnen", erzählte ich ihr dann, ehe ich mich Richtung Wohnzimmer bewegte um die Tüten zu holen.
"Man sieht sich", sagte ich noch verabschiedend zu ihr, ehe ich zur Tür ging und auf Kol wartete.

tbc - Living Areas - Hatzlers Haus - Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa März 03, 2012 6:13 pm

Ich lächelte sie noch mal an. "Hab ich nicht gern getan, aber egal!"; sgate ich und nickte shcließlich. Dann ging sie und auch Kol verschwand.

Kol
Ich verabschiedete mich noch kurz von maureen und ihrer Großmutter, ehe ich Amy folgte.
[Kol: tbc: Living Areas // Hatzlers Haus // Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - The Future is a Mystery :: Let's start the Play :: Living Areas :: Haus von Olivia-
Gehe zu: