The Vampire Diaries - The Future is a Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - The Future is a Mystery

Ein VD RPG, das nach der Folge 3x11 'Our Town' spielt.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Matt Donovan, Alaric Saltzman, Meredith Fell, Abby Bennett, Elizabeth Forbes, Carol Lockwood, Kelly Donovan und viele andere!
Das Inplay hat nun offiziell begonnen! Viel Spaß beim Playen!

Amy Lee

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee

Amy Lee Empty
BeitragThema: Amy Lee   Amy Lee EmptyDo März 01, 2012 4:12 pm

STECKBRIEF VON
Amy lee

Amy Lee Tumblr15

***GENERAL INFORMATION***

Vorname: Amy Lee

Nachname: Hatzler, aber diesen trägt sie erst seit einigen Jahren.

Geburtstag: Ihr Geburtstag liegt im Februar

Wesen:
Vampire

Sie ist über 900 Jahre alt, aber sie sieht grade mal wie 22 aus

Beruf:
Bis vor ein paar Tagen noch war sie Musikerin

***A FAMILY IS INDISPENSABLE***

Zu meiner Familie gehörten meine Mutter und mein Vater.
Beide sind aber schon lange Tod.
Meine Mutter konnte ich immer gut leiden, jedoch war das Band zu meinem Vater sehr eisig.
Da ich das erste und letzte Kind dieser Familie bin und als Tochter geboren wurde, hatte mein Vater schon immer etwas gegen mich. Er wollte einen starken Kerl, der anpacken würde. Aber das blieb ihm verwehrt!
So wurde unser Band immer eisiger und nur dank meiner Mutter wurde ich zu dieser starken Person.
Sie war mein ganzes Leben für mich da und hat mir alles beigebracht, was wichtig war. Ihr Tod war ein Schlag für mich, auch wenn sie "Nur" an hohem Alter starb. Sie war und ist bis heute noch das wichtigste!
Manchmal allerdings glaube ich, dass auch die eisige Zurückweisung mich zu dieser starken Person gemacht hat, die ich heute bin.

Geschwister: Nicht vorhanden

Sonstige: Unbekannt

Haustiere:
//

Familienstand:
Seit über einem Jahrhundert ist sie single

***YOUR APPEARANCE***

Aussehen:
Ihr blasses Gesicht wird von rabenschwarzem, Rücken langem Haar gerahmt. Diese trägt sie meistens offen, manchmal steckt sie diese aber auch zu kreativen Frisuren hoch. Die-grauen, leuchtenden Augen werden durch ein düsteres Make Up perfekt betont und die Lippen sind, wie bei Schneewittchen, rot wie Blut.
Sie hat eine schlanke Figur, die aber keinesfalls ins Magere geht. Ihre Kleidung variiert von rockig-punkig, bis zu edel und leger. Da kann es schon mal vorkommen, dass sie zu einem schicken Kleid, schwere, schwarze Stiefel trägt.
Sie liebt es gerne Ausgefallen herum zu laufen.

Besonderheiten:
//

***HOW YOU REALLY ARE***

Charaktereigenschaften:
Ihr Charakter ist schwer zu beschreiben.
Wenn man sie trifft, wirkt sie auf den ersten Blick freundlich, aber trotzdem vornehm distanziert und vor allem auch reserviert. Sie hat eine starke Ausstrahlung und es fällt einem deshalb schwer, sie nicht anzusprechen. Jedoch reagiert sie meistens abweisend und kühl, ihre Sätze sind kurz und knapp. Sollte man sie jedoch als Freundin gewinnen, so ist die Loyal und freundlich. Ja, man könnte sagen für Freunde würde sie durchs Feuer gehen.
Aber sie ist immer direkt, ehrlich, zynisch und sarkastisch.
Das macht den Umgang mit ihr manchmal schwer. Auch der Umstand, dass man nie genau weiß, auf welcher Seite sie steht. Durch ihre Art wirkt sie meist sehr böse und angriffslustig.
Sollte man sie aber zur Feindin haben, ist nicht gut Kirschen essen mit ihr. Bisher hat sie noch jeden Lügner und Heuchler gestraft mit purer Ignoranz, Arroganz und ihn wenn notwenig auch getötet.

Stärken:
Musik
Charmant
Direkt
Ehrlich
Loyal
Aussehen
Reden
Zeichnen
Vergebend
Natürlich

Schwächen:
Klamotten
Kerle
Werwölfe
Enorme Hitze
Schmuck

Vorlieben:
Charmante Kerle
Klamotten
Frühlingshaftes Wetter
Musik (Singen)
Auf der Bühne stehen
Südfrüchte
Schmuck

Abneigungen:
Lügner
Heuchler
Intrigen
Mord an Kindern
Werwölfe
Gebrochene Versprechen

***YOUR LIFE AS A VAMPIRE***

Ernäherung: Bisher hat sie sich immer von Menschenblut ernährt.

Verwandelt von: Sie wurde von einem der Ur-Vampire verwandelt.

Wahres Alter: Sie ist sage und schreibe über 900 Jahre alt.

Gesinnung: Entweder böse oder neutral

Besondere Fähigkeiten:
-Extreme Schnelligkeit
-Extreme Kraft
-Extreme Ausdauer
-Manipulation von Gedanken und Träumen
-Bis zu einem gewissen Punkt resistent gegen Eisenkraut
-Junge Hexen haben kaum eine Macht über sie
-Spiegelbilder erschaffen

***YOUR PAST & PRESENT***

Lebenslauf:
Ihr Leben begann zur Zeit der Kelten in Wales. Sie ist bis heute stolz darauf, eine keltische Frau zu sein.
Jedoch ist nicht viel über ihre Vergangenheit bekannt, denn sie fängt erst ab der Verwandlung an von ihrer Geschichte zu erzählen. Es war zur Zeit ihrer Verwandlung eine stürmische, dunkle Nacht. Keiner hatte ein genaues Bild von dem Vampir, der sie verwandelt hat. Dank einiger im Stamm lebenden Hexen weiß sie aber, das es ein Ur-Vampir sein musste.
Als ihre Mutter einen Alterstod starb, floh sie aus Wales, denn langsam ging es ihrem Volk an den Kragen. Wer nicht getötet wurde, wurde christianisiert oder versklavt. Diesem Schicksal entging die junge Frau.
Einige Jahrzehnte lang streifte sie durch Europa, auf der suche nach einem der Ur-Vampire, die aber unauffindbar waren.
Später segelte sie nach Amerika, wo sie lange, ca 400 Jahre als Jägerin für Hexen arbeitete. Wen oder was sie tötete, war ihr relativ egal, nur das Kopfgeld musste stimmen. So tötete sie nicht nur Werwölfe, sondern auch andere Vampire, Hexen und sogar Menschen.
Dadurch hatte sie sich einen Namen gemacht und war für lange Zeit fast genau so gefürchtet wie die Ur-Vampire. Aber je länger es von diesen kein Lebenszeichen gab, desto mehr fürchtete man sich voreinander. Während dieser Zeit traf sie sogar auf Mikael, dem Vater der Ur-Vampire, jedoch hatte sie dies niemals bemerkt.
Kurz bevor sie diesen Job aufgab, verschlug es sie nach Mystic Falls. Natürlich hatte sie um die Doppelgänger und den Fluch gewusst und das war auch der Grund, weswegen sie dort landete.
Lange konnte sie dort aber nicht leben, denn schon bald sollte eine Vampirsäuberung stattfinden und sie rettete sich vor diesem grausamen Tod.
Wieder vergingen einige Jahre. Eine große Pause entstand, in der es kein Lebenszeichen mehr von ihr gab.
Doch vor ca 5 Jahren trat sie groß wieder ins Leben: Als Sängerin einer erfolgreichen rock Band war sie fast jeden Tag im Fernsehen.
Sie gab große Konzerte und tourte über die ganze Welt.
Doch auch das musste sie schnell wieder aufgeben, denn es war schon seltsam, dass sie nicht einen Tag alterte.
Aber ihr kam das ganz gelegen, denn genau zur selben Zeit hörte sie von einer neuen Doppelgängerin.
Das verschlug sie erneut in die kleine Stadt Mystic Falls, immer noch in der Hoffnung den Ur-Vampir zu finden, der sie tötete.

***OTHER THINGS***

Benutzertitel:
It must be exhauting to loose your own game

Mädchen / Junge?
Mädchen

Zweit - Mehrcharakter:
//

Weitergabe von Set / Steckbrief und Charakter?
Bitte nicht!

Regeln & Storyline gelesen?
Ja

Codewort? The Future is a mystery!
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes

Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Amy Lee Empty
BeitragThema: Re: Amy Lee   Amy Lee EmptyDo März 01, 2012 5:45 pm

♥-lich Willkommen.
Mein WoB bekommst du schon mal (:

Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert

Amy Lee Empty
BeitragThema: Re: Amy Lee   Amy Lee EmptyDo März 01, 2012 5:54 pm

mein WoB! hast du auch

Du siehst mich.. ungeschminkt! Nur bei dir fühl ich mich unsterblich!
by Luxuslärm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Amy Lee Empty
BeitragThema: Re: Amy Lee   Amy Lee Empty

Nach oben Nach unten

Amy Lee
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - The Future is a Mystery :: All about the Characters :: Character Archiv :: Vampires-
Gehe zu: