The Vampire Diaries - The Future is a Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - The Future is a Mystery

Ein VD RPG, das nach der Folge 3x11 'Our Town' spielt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Matt Donovan, Alaric Saltzman, Meredith Fell, Abby Bennett, Elizabeth Forbes, Carol Lockwood, Kelly Donovan und viele andere!
Das Inplay hat nun offiziell begonnen! Viel Spaß beim Playen!

 

 Maureen & Ana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Maureen & Ana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen & Ana   Maureen & Ana - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2012 8:22 pm

Maureen:
Ich lachte und ging dann zu Ana. "Ana, Liebes! Es bringt nichts!", meinte ich und grinste sie an.

Kol
Ich zog die Augenbrauen zusammen. "Spinnst du?", fragte ich ihn und lies ihn los. "Ich vertsehe nur dien problem nicht, wieso du iohr etwas antun willst,nur weil sie dich im Stich gelassen hat!", versuchte ich mich rauszureden. Vielleicht hatte er ein ganz klein wenig Rehct, aber nur ein ganz klein Wenig!
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
Admina // ¢яαzу gιяℓ
Ana McQueen


Place : - in the hell.
Job : Party :D

Maureen & Ana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen & Ana   Maureen & Ana - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2012 8:28 pm

Ana:
„Das wollen wir doch mal sehen.“ Ich packte sie am Handgelenk und konnte so jeden Zauber den sie im Moment durchführte lösen. Es kostete mich aber auch ganz schön viel Magie.

Klaus:
„Du bist ja niedlich, Kol ist verliebt. Das ist ja schlimmer als die Katze damals.“ Ich lachte. Als aber Maureen plötzlich ziemlich mitgenommen aussah drückte ich Kol auf die Seite.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.freiforum.com/
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Maureen & Ana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen & Ana   Maureen & Ana - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2012 8:34 pm

Maureen
Als Ana mich am Handgelenk packte und anfing jeden Zauber zu lösen, den ich verwendete verzog ich das Gesicht. Ich fühlte mich zu etwas gezwungen udn sobald ich versuchte mcih zu wehren bekam ich unglaubliche Kopfschmerzen.

Kol
Ich sah Klaus an und knurrte. "Halt den Mund!", sagte ich und wollte ihn wieder an die Wand drücken,doch er schob mich zur Seite.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
Admina // ¢яαzу gιяℓ
Ana McQueen


Place : - in the hell.
Job : Party :D

Maureen & Ana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen & Ana   Maureen & Ana - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2012 9:05 pm

Klaus:
„Nein, weißt du was Kol! Ich mache dir jetzt sogar ein schönes Geschenk.“ Ich ging auf Ana zu und packte sie bevor sie abhauen konnte. Ich zog sie zu mir und manipulierte sie. „Du wirst jetzt einen schönen Tag mit Kol verbringen. Und du gibst dir Mühe!“ Ich grinste und ließ sie los. Dann half ich Maureen auf.

Ana:
Ich ließ Maureen los als ich den Zauber aufgelöst hatte. Im nächsten Moment hielt mich aber Klaus fest. Ich versuchte mich zu Wehren doch er war viel stärker. Und im nächsten Moment hatte ich einfach einen unglaublichen Drang mich mit seinen Bruder zu beschäftigen.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.freiforum.com/
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Maureen & Ana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen & Ana   Maureen & Ana - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2012 9:09 pm

Maureen
Ich sah Ana hasserfüllt an und sah dann zu Klaus, als dieser Ana manipulierte. Ich sah ihn dankend an, als er mir aufhalf undlächelte kurz. "Danke!", sagte ich und sah dann zu Kol.

Kol
"Sag mal spinnst du?", fragte ich Klaus und hätte ihm am liebsten ins Gesicht geschlagen. Ich wollte das nicht, dass er das mit Ana machte. 1.Weil sie mit diesemJeremy zusammen war und zweitens, weil ich wollte, dass siemichvon sich aus mochte
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
Admina // ¢яαzу gιяℓ
Ana McQueen


Place : - in the hell.
Job : Party :D

Maureen & Ana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen & Ana   Maureen & Ana - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2012 9:36 pm

Klaus:
„Ich muss auf meine Sachen aufpassen.“ Ich lächelte Maureen an. Ich fand sie toll, sie verstand sogar meinen Humor. Das mochte ich auch besonders an ihr. Dann sah ich zu Kol. „Wenn du dann morgen fertig bist. Werde ich ein kleines Gespräch mit ihr führen.“ Meinte ich und wandte mich wieder zu Maureen. „Und was machen wir jetzt?“ Ich grinste sie an und nahm mein Glas.

Ana:
Ich drehte mich zu Kol und lächelte ihn verführerisch an. Dann zeigte sich plötzlich mein Vampire Äußeres und im nächsten Moment stand ich vor ihm. Ich sah ihn in die Augen und lächelte.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.freiforum.com/
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Maureen & Ana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen & Ana   Maureen & Ana - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2012 9:45 pm

Maureen
"Dann solltest du besonders aufpassen! Nicht, dass ich mal verloren gehe!", meinte ich und zog eine Augenbraue hoch.Ich grinste kurz und nahm dann mein Glas in die Hand und trank einen Schluck. Ich sah zu Kol. "Gönn dir doch mal etwas Spaß!", meinte ich und sah ihn frech an. Als Klaus mich fragte, was wir jetzt machen würden sah ich ihn wieder an und legte den Kopf schief. "das Grill ist leer, an der Bar stehen noch eine Menge volle Flaschen! Gönnen wir uns auch etwas Spaß!", meinte ich und sah ihn kurz frech an, ehe ich mich umwandte udn an die Bar ging.

Kol:
Plötzlich stand Ana vor mir. "Echt Klaus muss das sein?", fragte ich noch mal, doch er unterhielt sich mit Maureen. Anas Blick hatte sein vampirisches Aussehen angenommen und sie lächelte mich an. Ich erwiderte ihr Lächeln und ging dann mit ihr aus dem Grill. Irgendwo hatten Klaus und Maureen ja Rehct. Ein bisschen Spaß könnte ich auch mal wieder gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
Admina // ¢яαzу gιяℓ
Ana McQueen


Place : - in the hell.
Job : Party :D

Maureen & Ana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen & Ana   Maureen & Ana - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2012 9:49 pm

Klaus:
„Das ist eine gute Idee!“ sagte ich und legte meine Jacke über einen Stuhl. Dann sah ich mich nochmal um. Es waren wirklich nur wir beide hier. Ich grinste und folgte ihr dann. „Spaß muss sein,…“ Meinte ich dann und stellte mich neben sie.

Ana:
Ich kam mir betrunken vor und voll auf dem Spaßpedal. Ich grinste und nahm seine Hand. „Wo gehen wir den hin??“ Ich konnte nicht anderes außer zu grinsen.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.freiforum.com/
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Maureen & Ana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen & Ana   Maureen & Ana - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2012 9:53 pm

Maureen
Ich sah zu Klaus und trank mein Glas aus. "Dann lass uns etwas Spaß haben!", sagte ich und ging zur Musikanlage auf, ehe ich sie aufdrehte und grinsend wieder zur Bar ging. Dort nahm ich mir eine Flasche Scotch und öffnete sie, ehe ich etwas daraus trank.

Kol
"Suchs dir aus! Auf was hast du denn Lust?", fragte ich und sah sie an. Als sie meine Hand nahm sah ich kurz darauf, ehe ich sie wieder leicht grinsend ansah.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
Admina // ¢яαzу gιяℓ
Ana McQueen


Place : - in the hell.
Job : Party :D

Maureen & Ana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen & Ana   Maureen & Ana - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2012 9:58 pm

Klaus:
Ich lächelte und ging dann leicht mit der Musik mit als Maureen sie laut aufdrehte. Ich nahm mir dann auch eine Flasche und grinste. Keine Ahnung was es war aber es war hoch Prozentig das wusste ich.

Ana:
„Weiß nicht,…. Du musst endscheiden. Du musst alles entscheiden.“ Ich lächelte weiterhin und lehnte mich etwas an ihm an. Ich war wirklich wie betrunken.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.freiforum.com/
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Maureen & Ana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen & Ana   Maureen & Ana - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2012 10:00 pm

Maureen
Ich lachte kurz und stellte mich, vor Klaus, auf die Bar. Dann fing ich an zu der Musik zu tanzen und trank wieder etwas aus der Flasche.

Kol
"Wir könnten ja zu mir gehen und was zusammen trinken?!", sagte ich und sah sie an. Sie schien betrunken zu sein.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
Admina // ¢яαzу gιяℓ
Ana McQueen


Place : - in the hell.
Job : Party :D

Maureen & Ana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen & Ana   Maureen & Ana - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2012 10:38 pm

Klaus:
Ich lächelte und nahm dann einen Schluck. Eine Weile blieb ich sitzen. Doch dann backte mich das Tanzfieber auch und ich stieg von Stuhl zu Stuhl bis ich bei ihr war. „Lange nicht gesehen.“ Meinte ich und tanzte mit ihr.

Ana:
„Das ist eine wirklich tolle Idee.“ Meinte ich dann und grinste weiter breit. Ich merkte gar nicht das ich eine SMS bekam,… von Jeremy. Ich hatte mich für heute Abend mit ihm verabredet. Aber das war mir total egal. Nur wichtig war das es Kol gut ging.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.freiforum.com/
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Maureen & Ana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen & Ana   Maureen & Ana - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2012 10:40 pm

Maureen:
Ich grinste, als Klaus vor mir stand. "Is wirklich lange her!", erwiderte ich und lachte. Dann tanzten wir zusammen. Es amchte wirklich Spaß. So viel Spaß hatte ich schon ewig nicht mehr.

Kol:
Ich nickte und wir gingen zu mir nach Hause. Als sie eine SMS bekam meinte ich: "Willst du sie nicht lesen?" Wir gingen weiter und kamen kurze Zeit später im Mikaelson Anwesen an.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
Admina // ¢яαzу gιяℓ
Ana McQueen


Place : - in the hell.
Job : Party :D

Maureen & Ana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen & Ana   Maureen & Ana - Seite 3 EmptyDi Feb 14, 2012 6:36 pm

Klaus:
Ich grinste und wir tanzen eine Weile. Ich sah sie dabei immer an. Ich hatte sie jede Sekunde im Auge. Ich konnte wirklich nichts dagegen machen,… ich wusste auch nicht warum. Ich kam ihr dann immer näher.

Ana:
„Was? Nein, warum den? Ist sicher nicht wichtig.“ Ich grinste und als wir dann ankamen lief ich ein Stück vor. „Kommst duu?“
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.freiforum.com/
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Maureen & Ana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen & Ana   Maureen & Ana - Seite 3 EmptyDi Feb 14, 2012 6:50 pm

Maureen:
Ich war irgendwie die ganze Zeit am grinsen und hatte richtig Spaß. Als ich bemerkte, dass Klaus mich die ganze Zeit ansah und mir dann näher kam legte ich den Kopf schief und sah ihn an. "Was ist?", fragte ich, lächelte und sah in seine Augen.
Kol:
Ich sah Ana an und grinste dann, ehe ich ihr folgte. Wir gingen ins Wohnzimmer und ich sah nach, was wir so zu trinken hatten. Ich stellte drei Falschen hin und sah Ana an. Es war sowiesoalles hochprozentig. "DU hast die Wahl!", meinte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
Admina // ¢яαzу gιяℓ
Ana McQueen


Place : - in the hell.
Job : Party :D

Maureen & Ana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen & Ana   Maureen & Ana - Seite 3 EmptyMi Feb 15, 2012 10:12 am

Klaus:
Einen Moment war einfach Stille,… auch wenn die Musik lief es war ruhig. Ohne zu Antworten ging ich ganz Nahe zu ihr und streichelte ihr über den Kopf. Bevor ich sie dann zu küssen begann. //Mein kleines Mädchen,….//

Ana:
Ich grinste und blieb im Eingang stehen. Ich sah mich um und als er mir dann sagte es wäre meine Endscheidung, grinste ich. „Dann nehme ich dir,…“ Ich schupste ihn zurück und begann ihn zu küssen.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.freiforum.com/
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Maureen & Ana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen & Ana   Maureen & Ana - Seite 3 EmptyDo Feb 16, 2012 2:33 pm

Maureen
Es herrschte Stille. Ich sah ihn an und war wie gebannt von seinen Augen. Als er mich küsste wusste ich erst gar nicht, was gerade passierte, ehe ich dann die Augen schloss, meine Hände in seinen Nacken legte und den Kuss erwiderte. Es war ein unglaubliches Gefühl.


Kol
War das jetzt ihr Ernst? Nein konnte es gar nicht sein! Sie war schließlich manipuliert. Doch ich erwiderte ihrenKuss udn drückte sie gegen die nächste Wand.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
Admina // ¢яαzу gιяℓ
Ana McQueen


Place : - in the hell.
Job : Party :D

Maureen & Ana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen & Ana   Maureen & Ana - Seite 3 EmptyDo Feb 16, 2012 8:55 pm

Klaus:
Sie erwiderte den Kuss. Ich freute mich irgendwie,… ich,…i-ich war glücklich. Es war nach Wochen wieder mal etwas bei dem ich mir total sicher war. Ich ließ den Kuss langsam aber zart leidenschaftlicher werden.

Ana:
Ich grinste als er annahm. Meine Augen wurden dunkel und wir gingen dann langsam aber küssend die Treppe hoch. Ich hatte das Gefühl als wäre das das einzig wichtige. Hier zu sein, bei ihm,…
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.freiforum.com/
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Maureen & Ana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen & Ana   Maureen & Ana - Seite 3 EmptySa Feb 18, 2012 10:34 am

Maureen
Alles in mir schrie ich sollte es lassen. Er würde mich sowieso wieder fallen lassen. Doch ich ignorierte alles und fuhr mit meiner Zunge über seine Unterlippe.

Kol
Wir gingen, ohne voneinander zu lassen die Treppe hoch und kamen schließlich bei meinem Zimmer an. Ich öffnete die Tür und wir gingen rein.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
Admina // ¢яαzу gιяℓ
Ana McQueen


Place : - in the hell.
Job : Party :D

Maureen & Ana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen & Ana   Maureen & Ana - Seite 3 EmptySo Feb 19, 2012 7:29 pm

Ana:
Ich ließ ihn keine Sekunde aus. Als er öffnete ging ich rückwärts zum Bett. Ich ließ mich dann fallen und grinste ihn verführerisch an. Wollte ich das hier? Ich war mir innerlich nicht mal sicher,… Kol,…

Klaus:
Ich grinste und gab mich ihr wirklich hin. Ich konnte Caroline wirklich vergessen,… ich war jetzt einfach hier, hier bei Maureen und sonst nirgends. Niemand konnte diesen Moment stören oder verderben. Es war endlich alles perfekt. Ich fuhr wieder ihren Körper entlang und wir bewegten uns immer noch zur Musik.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.freiforum.com/
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Maureen & Ana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen & Ana   Maureen & Ana - Seite 3 EmptySo Feb 19, 2012 9:00 pm

Maureen
Ohne wirklich zu wissen, was ich da tat verwickelte ich ihn in einen Zungenkuss und strich mit einer Hand über seine Brust.

Kol
Ich erwiderte ihr Grinsen und beugte mich über sie.Ich wusste imHinterkopf, dass sie manipuliert war, doch ich verdrängte es.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
Admina // ¢яαzу gιяℓ
Ana McQueen


Place : - in the hell.
Job : Party :D

Maureen & Ana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen & Ana   Maureen & Ana - Seite 3 EmptyMo Feb 20, 2012 7:45 pm

Klaus:
Maureen ging wirklich ran,… ich grinste in mich hinein und nahm natürlich an. Ich fuhr ihren schlanken Körper entlang und schmiegte mich dann an sie. Sie roch gut,… und ihr Blut,… und ihre Herzschlag,….

Ana:
Ich grinste zwar,… aber innerlich hatte ich Angst vor diesem Typen,… was hatte er vor. Aber es war richtig was ich tat,… Klaus wollte es,… es war Klaus sein Wunsch und ich mache Klaus glücklich,… und ich mache Kol glücklich.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.freiforum.com/
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Maureen & Ana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen & Ana   Maureen & Ana - Seite 3 EmptyMo Feb 20, 2012 7:52 pm

Maureen
Ich strich über seinen Nacken und genoss seine Brührungen. Es machte mir absolut nichts aus, dass hier jeder wieder rein konnte und wir auf der Bar standen.

Kol
Ich küsste sie wieder und strich über ihre Seite. Doch schließlich löste ich mich von ihr. Das war einfach nicht richtig.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
Admina // ¢яαzу gιяℓ
Ana McQueen


Place : - in the hell.
Job : Party :D

Maureen & Ana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen & Ana   Maureen & Ana - Seite 3 EmptyMo Feb 20, 2012 7:56 pm

Klaus:
Als eine flotte Musik aufgelegt wurde grinste ich und löste mich von ihr. Nahm ihre Hand und zog sie zu mir. Dann drehte ich sie klassisch zu diesem Lied ein und mein Gesicht und ihres standen sich ganz nahe. „Du bist bezaubernd,…“ Meinte ich dann und grinste.

Ana:
Ich stand auf und nahm seine Hand. Ich zog ihn zu mir. „Was ist den los?“ fragte ich ihn dann und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.freiforum.com/
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Maureen & Ana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen & Ana   Maureen & Ana - Seite 3 EmptyMo Feb 20, 2012 8:06 pm

Maureen
Ich sah ihn an und sah ihm in die Augen, als er mich eindrehte. Dann lächelte ich über sein Kompliment. "Sicher?", fragte ich mit einem leicht frechen Grinsen auf den Lippen.

Kol
Ich sah Ana an und schüttelte den Kopf. "Das ist nicht richtig nur weil Klaus dich manipuliert hat!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maureen & Ana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maureen & Ana   Maureen & Ana - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Maureen & Ana
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Maureen' s iPhone
» Maureen's Relations
» Maureen Gilbert
» Maureen, Ana & Elijah
» Maureen && Elijah

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - The Future is a Mystery :: Just for Fun :: Beside Plays-
Gehe zu: