The Vampire Diaries - The Future is a Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - The Future is a Mystery

Ein VD RPG, das nach der Folge 3x11 'Our Town' spielt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Matt Donovan, Alaric Saltzman, Meredith Fell, Abby Bennett, Elizabeth Forbes, Carol Lockwood, Kelly Donovan und viele andere!
Das Inplay hat nun offiziell begonnen! Viel Spaß beim Playen!

 

 Keller

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
The Founders
I will tell you the story
The Founders



Keller Empty
BeitragThema: Keller   Keller EmptySa Feb 04, 2012 6:11 pm

...............................
Nach oben Nach unten
https://tvd-futureisamystery.forumieren.net
Ana McQueen
Admina // ¢яαzу gιяℓ
Ana McQueen


Place : - in the hell.
Job : Party :D

Keller Empty
BeitragThema: Re: Keller   Keller EmptySa Feb 04, 2012 6:29 pm

ғιrтн-poѕт
Ich sah auf die Uhr, es war gerade Mal 15 Uhr. Klaus würde sicher nicht so schnell wieder kommen. Ich saß auf der Bank vor dem Haus. Es war groß und kostete sicher viel, aber für Klaus war das sicher nichts. Ich sah zur Tür die zum Keller führte. Dieser Junge,… ich musste die ganze Zeit über ihn nach denken. Warum war er mir gefolgt? Eigentlich durfte ich nicht zu ihm runter. Aber er tat mir schrecklich leid. Er hatte nur einen Teil seine Erinnerung wieder. Er musste ganze 4 Jahre vergessen,… er kommt sicher nicht damit klar. Ich musste einfach nach schauen. Leise stand ich auf und öffnete die Tür mit etwas Magie. Ich sah runter. Es war total still und finster. Vorsichtig stieg ich die Treppe runter. Ich machte ein kleines Licht an und sah den Flur runter. Hier waren total viele Räume,… und es stank,… was das Blut? Ich spürte wie ich langsam zu zittern anfing.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.freiforum.com/
Jeremy Gilbert
the little brother
Jeremy Gilbert



Keller Empty
BeitragThema: Re: Keller   Keller EmptySa Feb 04, 2012 6:37 pm

First Post

Ich saß da unten im keller da mich Klaus gefangen hielt und ich mich an nichts erinern konnte was ich noch wusste ich das ich mit Elena unterwegs war dann auf einmal einen blackout hatte.
Ich sah zu tür als die auf ging, ich dahcte es wär Klaus doch diese Person machte das licht nicht an . Hey wer ist das was willst du hier und was willst du von mir ? fragte ich und mir war kalt ich wusste nicht wie lange ich hier unten war und mein ganzer körper schmerzte.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
Admina // ¢яαzу gιяℓ
Ana McQueen


Place : - in the hell.
Job : Party :D

Keller Empty
BeitragThema: Re: Keller   Keller EmptySa Feb 04, 2012 6:41 pm

Ich sah mich weiter um. Der Geruch,… es war wirklich Blut. Ich wollte nicht wissen was hinter diesen verschlossenen Türen war. Plötzlich hörte ich eine Stimme und drehte mich sofort nach rechts. Dieser Junge denn ich suchte saß im Eck an die Wand gelehnt. „Also,… ähm,..“ ich wusste gerade nicht was sagen. Er war verletzt und sah wirklich schlimm aus.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.freiforum.com/
Jeremy Gilbert
the little brother
Jeremy Gilbert



Keller Empty
BeitragThema: Re: Keller   Keller EmptySa Feb 04, 2012 6:45 pm

gehörst du zu Klaus hat er dich zu mir geschickt und was ist mit Elena meiner schwester wo ist sie hin und wo bin ich hir? fragte ich und ich fing an zu zittern am ganzen körper. Ich konnte kaum noch richtig sprechen so kalt war es mir und die schmerzen liesen es nicht zu das ich richtige sätze sagen konnte.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
Admina // ¢яαzу gιяℓ
Ana McQueen


Place : - in the hell.
Job : Party :D

Keller Empty
BeitragThema: Re: Keller   Keller EmptySa Feb 04, 2012 6:50 pm

Ich sah ihn etwas traurig an. Ich konnte nicht antworten,… weil ich keine Antwort hatte. Ich wollte es nicht aber musste ich es? Ich wusste eigentlich auch nicht warum ich wirklich hier war. Er fing an zu zittern und ich sah wieder zu ihm. Langsam ging ich auf ihn zu und vor ihm ging ich dann in die Knie. „Soll ich dir helfen?“
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.freiforum.com/
Jeremy Gilbert
the little brother
Jeremy Gilbert



Keller Empty
BeitragThema: Re: Keller   Keller EmptySa Feb 04, 2012 6:59 pm

tue mir bitte nichts! sagte ich zu ihr und ich zitterte weiter es war Eis kalt und meine Sachen waren Dreckig und zerissen. Ich hatte auch Hunger und wollte auch was trinken da ich durst hatte. Meine Hände waren mit verletzungen gezeichnet und voller Blut.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
Admina // ¢яαzу gιяℓ
Ana McQueen


Place : - in the hell.
Job : Party :D

Keller Empty
BeitragThema: Re: Keller   Keller EmptySa Feb 04, 2012 7:02 pm

Ich sah ihn weiterhin traurig an und legte meine Hände an seine Wangen. Langsam und vorsichtig legte ich meine Stirn an seine. Ich versuchte die Manipulation aufzuheben. Es war nicht so einfach wie ich anfangs dachte. Ich merkte gar nicht das mir eine Träne über die Wange lief. Ich konnte sein ganzes Leid und den Schmerz fühlen.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.freiforum.com/
Jeremy Gilbert
the little brother
Jeremy Gilbert



Keller Empty
BeitragThema: Re: Keller   Keller EmptySa Feb 04, 2012 7:07 pm

was machst du da ? fragte ich sie und sahs ie an und für ne kurzen moment konnte ich nichts sagen. Dann aber als sie aufhörte konnte ich mich wider an alles erinnern was passiert ist.Elena, Die Salvatores Brüder Mom und Dad die sind Tot und vicki auch. Bonnie ist eine Hexe ich kann mich wider an alles erinern Klaus hat mich hier her geschleppt und Damon hat einfach meine gedanken gelöscht ..... Elena war es sie hat ihm gesagt das er es tun soll oh man ich kann es nicht fassen das sie es schon wider gemacht hat!" sagte ich und sha Ana an.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
Admina // ¢яαzу gιяℓ
Ana McQueen


Place : - in the hell.
Job : Party :D

Keller Empty
BeitragThema: Re: Keller   Keller EmptySa Feb 04, 2012 7:14 pm

Ich setzte mich wieder normal hin und sah ihn an. Was hatte Klaus überhaupt mit ihm vor? Wusste er das Jeremy die Fähigkeit besitzt mit der anderen Seite Kontakt aufzunehmen? Ich glaube eher nicht. Aber was würde ihm das überhaupt bringen. Und was sollte ich jetzt nur tun? Ich durfte ihn nicht gehen lassen,….
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.freiforum.com/
Jeremy Gilbert
the little brother
Jeremy Gilbert



Keller Empty
BeitragThema: Re: Keller   Keller EmptySa Feb 04, 2012 7:17 pm

Hilf mir ich muss hier weg wenn ich ihr bleibe Tötet er mich !" sagte ich und sah sie an und versuchte auf zu stehen doch das war schwirig denn ich hatte schmerzen und mein Bein war gebrochen.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
Admina // ¢яαzу gιяℓ
Ana McQueen


Place : - in the hell.
Job : Party :D

Keller Empty
BeitragThema: Re: Keller   Keller EmptySa Feb 04, 2012 7:21 pm

Ich sah ihn an und als er aufstehen wollte stellte ich mich ihn in den Weg. „Du kannst nicht einfach gehen, …“ Ich sah ihn in die Augen und meinte dann. „Bitte bleib,…“ Klaus würde ihn doch nicht töten oder,…? Nein sonst hätte er es schon längst getan oder? ,… oder,..? Ich wusste es nicht.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.freiforum.com/
Jeremy Gilbert
the little brother
Jeremy Gilbert



Keller Empty
BeitragThema: Re: Keller   Keller EmptySa Feb 04, 2012 7:27 pm

ich muss hier weg ..... ich sah sie an und setzte mich doch wider hin. du hast recht nach mir sucht eh keiner also nicht mal meine schwester die ist doch schuld das ich hir in diesem zustand bin ! sagte ich und sah Ana an. hast du was zu trinken oder was zu essen da? fragte ich sie und Müde war ich auch ganz schön ich hatte schon seit Tagen nicht mehr geschlafen .
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
Admina // ¢яαzу gιяℓ
Ana McQueen


Place : - in the hell.
Job : Party :D

Keller Empty
BeitragThema: Re: Keller   Keller EmptySa Feb 04, 2012 7:37 pm

Als er mich fragte ob ich etwas zu essen hatte musste ich nachdenken. Vielleicht hatte Klaus etwas. „Ich schau mal nach.“ Ich stand drehte mich um und ging dann nach oben. Ich schaute ob Klaus wieder da war. Aber es war nicht der Fall. Leise ging ich in die Küche und suchte was zu essen. Ich fand dann im Kühlschrank ein Mineral und in einer Schüssel waren Äpfel. Da nahm ich mir einen und ging wieder.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.freiforum.com/
Jeremy Gilbert
the little brother
Jeremy Gilbert



Keller Empty
BeitragThema: Re: Keller   Keller EmptySa Feb 04, 2012 7:39 pm

Ich sah sie an und wartete bis sie wider kam das war meine chance zu fliehen doch ich konnte nich mal aufstehn da mein bein gebrochen war so blieb ich sitzen und dachte nur nach.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
Admina // ¢яαzу gιяℓ
Ana McQueen


Place : - in the hell.
Job : Party :D

Keller Empty
BeitragThema: Re: Keller   Keller EmptySa Feb 04, 2012 8:16 pm

Ich kam wieder unten an und ging zu ihm. Dann beugte ich mich runter und meinte. „Ich hab ein Mineral gefunden und einen Apfel,…“ Ich hielt ihm die Sachen dann hin und setzte mich dann auch. Er hatte was am Bein das wusste ich aber ob er gebrochen war oder nicht,…das wusste ich nicht.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.freiforum.com/
Jeremy Gilbert
the little brother
Jeremy Gilbert



Keller Empty
BeitragThema: Re: Keller   Keller EmptyMo Feb 13, 2012 3:34 pm

und was passiert jetzt mit mir fragte ich sie und sah sie nur an und fing an zu drinken.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
Admina // ¢яαzу gιяℓ
Ana McQueen


Place : - in the hell.
Job : Party :D

Keller Empty
BeitragThema: Re: Keller   Keller EmptyMo Feb 13, 2012 3:38 pm

„Klaus will seine Hybriden das steht fest,… und dazu braucht er deine Schwester.“ Ich machte eine Pause und sah ihn an. „Es kommt jetzt auf die Entscheidung deiner Schwester an.“ Klaus war wikrlich brutal und rücksichtslos.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.freiforum.com/
Jeremy Gilbert
the little brother
Jeremy Gilbert



Keller Empty
BeitragThema: Re: Keller   Keller EmptyFr Feb 17, 2012 11:16 am

sie weiss doch nicht mal das ich hier bin also wo her soll sie das dann endscheiden !!! sagte ich und sahs ie an und konnte mir nicht vorstellen das Elena von dem alle wusste.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
Admina // ¢яαzу gιяℓ
Ana McQueen


Place : - in the hell.
Job : Party :D

Keller Empty
BeitragThema: Re: Keller   Keller EmptySo Feb 19, 2012 7:32 pm

„Wenn Elena nicht das tut was er will,… dann wird sie es erfahren,… und er kennt deine Schwester. Sie würde alles für Familie tun. Und du bist das letzte war sie davon noch hat.“ Sagte ich und sah ihn weiterhin an. „Klaus wird dir nichts tun,… das verspreche ich.“ Meinte ich plötzlich,… ich hatte einfach den Drang das zu sagen.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.freiforum.com/
Gesponserte Inhalte





Keller Empty
BeitragThema: Re: Keller   Keller Empty

Nach oben Nach unten
 
Keller
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keller / Verlies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - The Future is a Mystery :: Let's start the Play :: Living Areas :: Klaus' Haus-
Gehe zu: