The Vampire Diaries - The Future is a Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - The Future is a Mystery

Ein VD RPG, das nach der Folge 3x11 'Our Town' spielt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Matt Donovan, Alaric Saltzman, Meredith Fell, Abby Bennett, Elizabeth Forbes, Carol Lockwood, Kelly Donovan und viele andere!
Das Inplay hat nun offiziell begonnen! Viel Spaß beim Playen!

 

 Maureen Gilbert

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Maureen Gilbert Empty
BeitragThema: Maureen Gilbert   Maureen Gilbert EmptySo Jan 15, 2012 6:35 pm

STECKBRIEF VON
Maureen Gilbert


Maureen Gilbert Brookellemckenziehairstyles_scenehairstyle



***GENERAL INFORMATION***


Vorname:
Maureen

Nachname:
Gilbert

Geburtstag:
16. April 1994

Wesen:
Hexe

Alter:
17 Jahre

Wohnort:
Mystic Falls

Beruf:
Schülerin

Welche Art von Hybrid bist du?
//



***A FAMILY IS INDISPENSABLE***


Mutter:
Angelica Gilbert (dead)

Vater:
George Gilbert (dead)

Geschwister:
keine

Sonstige:
Grandma:
Olivia Johnson (Hexe) :: 80 Jahre

Haustiere:
Ratte namens Lucifer

Familienstand:
single




***YOUR APPEARANCE***

Aussehen:
Maureen ist eine sehr hübsche Person. Wenn man sie vor sich stehen sieht hat man das Gefühl sie könnte jeden Moment zusammenklappen, da sie so dünn und zierlich ist. Doch dem ist nicht so! In Wirklichkeit ist Maureen sehr viel stärker als sie zu sein scheinte. Denn sie hat ein großes Herz und für jeden ein offenes Ohr. Sie hat rabenschwarzes Haar und grün-blaue Augen, die verzaubern, sobald man sie sieht! Ihre Hautfarbe ist ziemlich blass, man könnte meinen fast weiß. Sie hat weiche Lippen und ein wundervolles Lächeln. Am liebsten schminkt Maureen ihre Augen mit schwarzem Kajal und umrandet sie. Ihre Haare toupiert sie oft hoch.

Besonderheiten:
Maureen hat auf ihrem rechten Handgelenk ein schwarzes Pentagramm tätowiert.
Spoiler:
Darunter ist das Wort 'Devil' (=Teufel) tättoowiert! Doch sie weiß nicht, was das zu bedeuten hat. Dieses Tattoo hat sie schon seit ihrer Geburt!


***HOW YOU REALLY ARE***

Charaktereigenschaften:
Maureen ist ein sehr freundliches Wesen,welches immer ein offenes Ohr für jeden hat udn bei der Geheimnisse sicher sind. Sie versucht ihre Freunde immer zu unterstützen und das beste aus ihrem Leben zu machen.Sie läuft immer mit einem Lächeln durch die Gegens. Dies jedoch ist nur eine Maske, denn sie ist innerlich zerbrochen, denn ihre Eltern sind vor 2 Jahren gestorben und niemand weiß wieso.Sie waren ganz plötzlich tot. Als hätte ein Gesit sie ermordet!
Zurück zu Maureen. Schon früher hatte sie immer irgendwelche Aussetzer, in denen sie aggressiv und brutal wurde. Doch niemand konnte sich dies erklären, denn sie war immer ein nettes und freundliches Wesen.

Stärken:
*Ehrlichkeit
*Selbstbewusstsein
*Lebensfreude
*Freundlichkeit
*Treue

Schwächen:
*Schokolade
*versucht anderen immer alles Recht zu machen
*Man kann sie leicht verletzen
*Bad Boys

Vorlieben:
*Schokolade
*Musik
*Zaubern
*Regen
*Dunkelheit


Abneigungen:
*Sonne
*Strand
*Meer
*Angeber
*Zicken



***YOUR LIFE AS A WITCH***

Erste magische Erfahrung:
"Meine Grandma erzählte mir schon immer von Hexen und Vampiren und Werwölfen. ich war davon furchtabar fasziniert. Als ich mich einmal mit einemKumpelgetroffen hatte waren in manchen Räumen Kerzen aufgestellt. Jedoch waren sie aus. Doch als ich mich mit meinem Kumpel stritt fingen die Kerzen auf einmal an zu brennen. Sofort lief ich zu Grandma und erzählte ihr davon! Sie meinte nur: "Willkommen unter den Hexen, little Devil!" Ich weiß bis heute nicht, was das heißen sollte!

Magische Fähigkeiten:
Sie kann Gedanken lesen und beherrscht eine Elementarmagie: Das Feuer!



***YOUR PAST & PRESENT***

Lebenslauf:
Maureen wurde am 16. April 1994 in Mystic Falls geboren. Sie hätte sich keine bessere Kindheit vorstellen können. Sie bekam immer alles, was sie wollte und ihre Eltern versuchten ihr ein gutes Leben zu bescheren. Doch schon damals bemerkten sie, dass mit Maureen etwas nicht stimmte. Sie verhielt sich an manchen Tagen komisch und wurde plötzlich ohne Grund aggressiv. Auch konnte sich niemand das Tattoo auf ihrem Handgelenk mit der Aufschrift 'Devil' erklären. Doch sie machten sich große Sorgen um Maureen.
Sie versuchen ihre Aggressionen durch Zaubersprüche von Maureens Grandma im Zaum zu halten, was auch funktioniert, bis Maureen herausfand, was sie kann und sich gegen die Zaubersprüche wehrte. Sie hat ihre Aggressionen nun besser im Griff und rastet nicht mehr so oft aus.
Sie hielt sich immer bei ihrer Großmutter auf, die ihr sehr viel über Hexen, Vampire, Werwölfe und vor allem Klaus erzählte. Maureen fand diese Klaus- Geschichte von Anfang an faszinierend und versuchte so viel wie möglich über ihn heraus zu finden. Sie versuchte sich zu entscheiden, ob gut oder böse, doch diese Entscheidung konnte sie nicht treffen, da beide Seiten in ihr lebten.
Eines Nachts starben plötzlich ihre Eltern auf eigenartige Weise und niemand konnte sie retten, auch Maureen nicht. Sie zog sich zurück, bis sie gelernt hatte mit dem Schmerz umzugehen.
Nun arbeitet sie nebenbei für Klaus und hoffte vielleicht ein Vampir zu werden, doch diese Entscheidung hängt natürlich von Klaus ab.
Doch sie wohnt bei ihrer Großmutter und die beiden sehen sich immer oft! Maureen liebt ihre Großmutter!



***OTHER THINGS***

Avatar-Person:
Brookelle Bones

Benutzertitel:
She's in love with the devil!

Mädchen / Junge?
Mädchen

Alter:
14 Jahre

Zweit - Mehrcharakter:
nope

Weitergabe von Set / Steckbrief und Charakter?
nope/ nope / auch nich

Regeln & Storyline gelesen?
ja

Codewort?
*edit by Caroline Forbes
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
Admina // ¢яαzу gιяℓ
Ana McQueen


Place : - in the hell.
Job : Party :D

Maureen Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Maureen Gilbert   Maureen Gilbert EmptySo Jan 15, 2012 7:51 pm

Mein Wob hast duuuu.<3
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.freiforum.com/
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Maureen Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Maureen Gilbert   Maureen Gilbert EmptySo Jan 15, 2012 7:52 pm

Meins auch (:
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Maureen Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Maureen Gilbert   Maureen Gilbert EmptySo Jan 15, 2012 7:54 pm

danke^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maureen Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Maureen Gilbert   Maureen Gilbert Empty

Nach oben Nach unten
 
Maureen Gilbert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elena Gilbert
» Jeremy Gilbert
» Maureen & Ana
» Maureen' s iPhone
» Maureen's Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - The Future is a Mystery :: All about the Characters :: Character Archiv :: Witches-
Gehe zu: