The Vampire Diaries - The Future is a Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - The Future is a Mystery

Ein VD RPG, das nach der Folge 3x11 'Our Town' spielt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Matt Donovan, Alaric Saltzman, Meredith Fell, Abby Bennett, Elizabeth Forbes, Carol Lockwood, Kelly Donovan und viele andere!
Das Inplay hat nun offiziell begonnen! Viel Spaß beim Playen!

 

 Tief im Wald

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 EmptySa März 03, 2012 12:42 pm

Mein Gesichtsausdruck wurde merklich immer ausdrucksloser.
"Weil einer von euch mich zu dem gemacht hat, was grade vor dir steht. Darüber bin ich nicht grade sehr erfreut. Vor allem, weil ich danach allein gelassen wurde und keine Ahnung hatte, was passieren würde!?", erzählte ich ihm und sah ihn an.
Ich sah dann rüber zu Maureen, die schon eine Weile geschwiegen hatte.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 EmptySa März 03, 2012 12:47 pm

Ich beobchtete die beiden weiterhin. Sagen würde ich jetzt nichts. Das war zwischen den Beiden! Ich würde mich da raus halten.

Kol
"Wie heißt du?", fragte ich und überlegte. Zu der Zeit hatte ich viele Menschen verwandelt. Aber lange überlebt hatten sie nicht!
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 EmptySa März 03, 2012 12:58 pm

"Amy Lee", antwortete ich knapp und sah Kol an.
Wenn er es war, würde er meine ganze Wut zu spüren bekommen, das wusste ich jetzt schon.
Nur würde es mir für Maureen leid tun, denn sie musste sich das ganze dann ansehen.
In stiller Hoffnung darauf, dass Kol immer noch geschwächt war von seinem Schlaf, sah ich ihn fordernd an.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 EmptySa März 03, 2012 1:01 pm

Ich war angespannt. Keine Ahnung warum, aber ich fühlte mich hier unten immer unwohler.

Kol
ich überlegte und kramte. "Nein! Sagt mir nichts!", sagte ich und schüttelte den kopf. "Ich meine ich hab wirklich viele Menschen verwandelt! Aber wenn ich dich verwandelt hätte würdest du niht mehr hierstehen!"
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 EmptySa März 03, 2012 1:06 pm

Innerlich konnte ich erleichtert ausatmen, äußerlich jedoch war ich immer noch mehr als angespannt.
"Reinfall", brummte ich und ging auf die Türschwelle zu.
"Trotzdem danke Maureen.", sagte ich und sah nochmal zu der Hexe herüber.
Ich hatte keine genau Ahnung, ob ich jetzt noch weiter suchen wollte, denn was war, wenn alles ein Reinfall war? Wenn die Hexen sich geirrt hatten? Wenn ich Jahrhunderte lang völlig vergebens nach ihnen gesucht hatte?
"Diese Jahrhunderte waren verschwendete Zeit", ich ging stur gerade aus und lief voll durch die Sonne, was ich dann auch bemerkte. "Ja ja, ich weiß das ihr keinen Bock auf mich habt!", rief ich und sah mich um.
Die Hexen wisperten wieder, aber ich verdrehte nur die Augen.
Ehe ich aber ging, sah ich die beiden nochmal an. Mir gefiel es nicht, das die Hexe dort ohne Schutz vor Kol stand. Unbewegt blieb ich für ein paar Augenblicke stehen und wartete auf die Regung von einem von beiden.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 EmptySa März 03, 2012 1:12 pm

Ich betrachtete Kol und sah an ihm hoch und wieder nach unten. Er sah wirklich aus, als wäre er irgendeinem Mittelalterfilm entsprungen. ich shcmunzelte udn wandte mcih dann an Amy. "Blödsinn! vielleicht war es ja auch Klaus oder Finn oer Elijah!", sagte ich und sah sie weiterhin an. "Nur weil Kol so draufist heißt das ja nicht, dass die anderen nicht dazu fähig wären!"

Kol
"Was soll das denn bitte heißen?", fragte ich die Hexe und sah se finster an. ich sah wieder zu der Vampirin. "Frag doch einfach mal Klaus! Ich helf dir dann gerne dabei dich zu rächen, wenn er es war!", sagte ich und zwinkerte ihr zu, ehe ich die Hexe ansah. "Irgendwer muss mir helfen mich anzupassen!"
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 EmptySa März 03, 2012 1:20 pm

Ich sah die beiden an.
Sie hatten schon recht, aber zugegeben, es war halt auch etwas entmutigend.
"Die Hoffnung stirbt zu Letzt", gab ich dann zu. "Wo wohnst du, Maureen? Die Wohnung, die am nächsten ist, wäre gut. Dann könnten wir ihn etwas... zeitgemäßer einkleiden", sagte ich der Hexe. Mein Haus war am Rande der Stadt, also schon ziemlich weit weg und mein Auto stand am Grills.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 EmptySa März 03, 2012 1:25 pm

"Naja entweder bei Klaus oder halt bei meiner Grandma! Sie wohnt hier in der Nähe, aber es ist ein Stück zu laufen!", sagte ich und sah erst Kol dann Amy. Am besten wir gigen gleich, denn Damon und Stefan würden bestimmt auch bald weder hier vorbei kommen.

Kol
ich sh an mir herunten. Meine Kleidung war wirklich nicht mehr die beste. ich seufzte und wratete dann ab, was die beiden ausmachen würden.
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 EmptySa März 03, 2012 1:27 pm

"Gut, du gehst vor, wir folgen dir", sagte ich und wartete an der Stelle wo ich stand.
"Und hoffen wir mal, dass uns keiner sieht.", sagte ich leicht sarkastisch und sah zu Kol hinüber.

tbc - Folge Maureen
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 EmptySa März 03, 2012 1:31 pm

Ich nickte nur und ging dann wieder nach oben.


Kol
"Hey! Nur wiel ich diese Klamotten targe heißt das nicht, dass ich auffalle!", beschwerte ich mich und folgte Maureen dann.

tbc: Olivia's Haus | Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tief im Wald
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - The Future is a Mystery :: Let's start the Play :: Mystic Falls :: Wald-
Gehe zu: