The Vampire Diaries - The Future is a Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - The Future is a Mystery

Ein VD RPG, das nach der Folge 3x11 'Our Town' spielt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Matt Donovan, Alaric Saltzman, Meredith Fell, Abby Bennett, Elizabeth Forbes, Carol Lockwood, Kelly Donovan und viele andere!
Das Inplay hat nun offiziell begonnen! Viel Spaß beim Playen!

 

 Bar & Thresen

Nach unten 
+2
Klaus
The Founders
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Bar & Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 2 EmptyFr März 02, 2012 8:55 pm

"Deine Freiheit und Sicherheit für den Rest deines Lebens?", fragte ich sie und sah sie prüfend an.
Noch hatte ich jede Nuss geknackt und da hatte es ganz andere Leute gegeben. Mein Blick jedoch wich gleich wieder einem finsteren und wieder sah ich mich um.
Ungebetene Gäste konnte ich ja sowieso nicht leiden!
"Soll ich dir schon mal eine Kostprobe deines neuen Lebens geben!?", fragte ich sie bedrohlich und machte einen Kleinen Schnitt in mein Handgelenk, wo auch schon ein bisschen Blut hervortrat.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Bar & Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 2 EmptyFr März 02, 2012 9:02 pm

Ich sah sie unschlüssig an. Es war schlecht sie einzuschätzen, ob sie die Wahrheit sagte.
Dann setzte ich mich einfach wieder an die Bar und wich vor ihr zurück. Ich konnte es nicht leiden, wnn man mich unter Druck setzte.
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Bar & Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 2 EmptyFr März 02, 2012 9:05 pm

Sie ergriff vor mir quasi die Flucht.
Ein kurzes schmunzeln glitt über meine Lippen.
"Vielleicht hatten wir ja einen schlechten Start", sagte ich dann, als ich blitzschnell wieder neben ihr saß.
"Ich bin Amy und auf der suche nach den Ur-Vampiren. Hilfst du mir dabei?", fragte ich mit einem zuckersüßem Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Bar & Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 2 EmptyFr März 02, 2012 9:09 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch, als sie wieder neben mir saß. "Der einzige der lebt ist Klaus! Die andren sind in irgendwelchen Särgen ingeschlossen!", sagte ich nur und trank mein Glas aus. "Glaub mir! ich suche schon nahc Monaten nach denen und Nichts hab ich gefunden!", erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Bar & Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 2 EmptyFr März 02, 2012 9:15 pm

"Du hast eine Vorliebe, für deine Augenbrauen, nicht oder!?", fragte ich sie zuerst und lächelte etwas schief dabei.
Als sich mein verdacht bestätigt hatte, dass sie in Särgen war, schimmerte ein Gedanke in meinem Kopf auf.
"Was ist, wenn ich vielleicht wüsste, wo die Särge sind!? Hilfst du mir dann!?", fragte ich sie und sah sie wieder prüfend an.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Bar & Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 2 EmptyFr März 02, 2012 9:22 pm

"Du weißt nicht wo die Särge sind!"; sagte ich und grinste. Das wussten nur diese blöden Salvatores. "Aber wenn du es wüsstest helfe ich dir, sobald ich weiß um was es geht! Was machst du, wenn du die Ur-Vamps gefunden hast?"
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Bar & Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 2 EmptyFr März 02, 2012 9:24 pm

"Ich versuche sie schon seit Jahrhunderten zu finden. Einer von ihnen hat mich in einen Vampir verwandelt und ich bin so kurz davor"- ich zeigte es mit Daumen und Zeigefinder- "einen von ihnen zur Rechenschaft zu ziehen. Vielleicht sogar irgendwie Rache zu nehmen", erklärte ich ihr weiter.
"Ich bin mir nicht sicher ob ich es weiß. Aber einen Versuch, ist es doch Wert, oder nicht!?", fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Bar & Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 2 EmptyFr März 02, 2012 9:26 pm

Ich hörte ihr zu und ließ mir die ganze Sache durch den Kopf gehen. Dann nickte ich schließlich. "Hast wahrscheinlich Recht!"; sgate ich und legte den Kopf shcief. nur Klaus durfte in keinster Weise etwas davon wissen.
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Bar & Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 2 EmptyFr März 02, 2012 9:32 pm

"Ihre Särge müssten hier in Mystic Falls sein. Aber wir reden nicht hier darüber.", sagte ich ihr, bezahlte die Drinks und ging ein kleines Stück.
"Du folgst mir, unauffällig. Schaffst du das?", fragte ich sie dann.
Aber ohne ein weiteres Wort zu sagen, oder nur auf sie zu warten ging ich voraus.
Hier waren zu viele Leute, die die Originals wecken wollten, weswegen es auch niemand anderes erfahren durfte.

tbc: Mystic Falls - Tief im Wald
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
She's in love with the devil!
Maureen Gilbert



Bar & Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 2 EmptyFr März 02, 2012 9:34 pm

Ich nickte nur und blieb noch etwas sitzen. Schließlich stand ich auf und folgte ihr dann. Ich war schon immer gut darin gewesen nicht aufzufallen. Das mahcte sich nun bezahlt.

tbc: Mystic Falls // Tief im Wald
Nach oben Nach unten
Kol
Brother, who wants revenge!
Kol



Bar & Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 2 EmptySa März 03, 2012 7:43 pm

cF: Amy Lee's haus
Ich war glatt aus dem Haus und in die Innenstadt gegangen. mir war es scheißegal, was Maureen und Amy dazu sagten. Ich ging an dieBar und setzte mich. Dann bestellte ich mit eine Vodka Cola. die Kellnerin shcien nicht abgeneit zu sein ud ich fing an mit ihr zu flirten.
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Bar & Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 2 EmptySa März 03, 2012 7:51 pm

cf - Mystic Grills - Himter Grills

Ich kam ins Grills rein und konnte meinen Augen kaum trauen, als ich den braunen Haarschopf von Kol sah.
Wutentbrannt ging ich schnurstracks auf die Bar zu.
"Was... Tust du hier?", ich versuchte mich etwas zu beruhigen und atmete tief ein und aus, ehe ich mir einen Bourbon bestellte. "Bist du taub geworden oder wieso bist du hier?", fragte ich dann mit etwas ruhigerer Stimme.
Nach oben Nach unten
Kol
Brother, who wants revenge!
Kol



Bar & Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 2 EmptySa März 03, 2012 7:55 pm

Ich konnte spüren, wie jemand auf mich zukam. Ich drehte mich um und sah, dass Amy auf mich zukam. Mit einem frechen Grinsen sah ich ihr entgegen. "Ich bin hier, weil ich nicht auf einen jüngeren Vampir und ein kleine Hexe höre! Ganz einfach!", sagte ich und wandte mich dann wieder um.
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Bar & Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 2 EmptySa März 03, 2012 8:02 pm

Für einen kurzen Moment konnte ich schon gar nichts mehr darauf antworten!
"Sag mal... Du weißt schon, dass es einfach nur Sicherheit für uns alle sein sollte!?", fragte ich ihn dann und nahm einen Schluck meines Getränks.
Das die Kellnerin mich abfällig ansah, war mir aufgefallen und ich konnte mir schon denken warum.
"Haste etwa schon die erste Liebschaft gefunden, oder was?", fragte ich ihn dann, als ich mich wieder ein Stück beruhigt hatte.
Nach oben Nach unten
Kol
Brother, who wants revenge!
Kol



Bar & Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 2 EmptySa März 03, 2012 8:06 pm

"Das ist mir egal!", sagte ich nur und grinste kurz, ehe ich mich wieder abwandte. Sie hatte nichts besseres zu tun, als sich über mich aufzuregen. "Wolltest du nicht Elijah suchen?", fragte ich und verdrehte die Augen.
Als sie mich fragte, ob ich schon wieder eine neue Liebschaft gefunden hatte sah ich sie wieder an. "Ich hab verdammte 100 Jahre in diesem Sarg gelegen! Da will ich mir etwas Spaß gönnen!", argumentierte ich.
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Bar & Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 2 EmptySa März 03, 2012 8:10 pm

"Ich habe dir keinen Vorwurf gemacht", erzählte ich ihm sofort.
Nur selten trank ich so viel und so schnell, wie grade. Aber das war meine Art, meine säuerlichkeit runter zu spülen!
"Ich glaube er ist es, der hinterm Grill steht. Aber jemand ist bei ihm. Und grade als ich nachsehen wollte, hab ich dich gespürt. Du hast also meine Arbeit ruiniert", erklärte ich und bestellte schon den nächsten Drink.
Nach oben Nach unten
Kol
Brother, who wants revenge!
Kol



Bar & Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 2 EmptySa März 03, 2012 8:13 pm

ich strich mir durch die Haare und war leicht genervt. "Du hättest ja nicht reinkomme müssen, sondern dich vielleicht einfach weiter auf deine Arbeit konzentrieren können!"; meinte ich und trank mein Glas aus. Eigetlich sollte man wissen, dass man einen Original nicht kontrollieren kann. Und erst Recht nicht einsperren!
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Bar & Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 2 EmptySa März 03, 2012 8:18 pm

Das einzige was ich dazu nur wieder machte war ein "Hmpf".
Wenn das so einfach wäre, redete ich in meinen Gedanken, äußerte es aber nicht.
Die Kellnerin schneuselte immer wieder bei uns lang und langsam ging mir das blonde Püppchen auf die Nerven.
"Du stehst also auf blonde Dummchen?", fragte ich ihn dann, aber so, dass die Kellnerin es nicht hörte.
Nach oben Nach unten
Kol
Brother, who wants revenge!
Kol



Bar & Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 2 EmptySa März 03, 2012 8:21 pm

Ich grinste nur auf ihr 'Hmpf hin und sah der Kellnerin hinterher, die um uns herumwuselte.
"Ist da jemand eifersüchtig?", fragte ich udn bestellte mir einen Whisky. Ich grinste frech und sah Amy an.
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Bar & Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 2 EmptySa März 03, 2012 8:25 pm

"Als ob ich das nötig hätte!", war meine Antwort, als ich meinen Kurzen kippte.
"Wundert mich nur. Ich dachte jemand, der zu der Ur-Familie gehört und so alt ist, sollte etwas mehr Geschmack haben, als das", sagte ich und deutete mit einem Blick auf die Kellnerin.
Klar, hässlich war sie nicht, aber gerade sympathisch war sie mir auch nicht.
Aber die wenigsten blonden Frauen waren mir sympathisch.
Nach oben Nach unten
Kol
Brother, who wants revenge!
Kol



Bar & Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 2 EmptySa März 03, 2012 8:31 pm

"Die Haarfarbe ist mir Moment vollkommen egal!", sagte ich und trank aus meinem Glas. Ich stützte meinen ellebogen auf und sha geradeaus.
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Bar & Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 2 EmptySa März 03, 2012 8:35 pm

"Na wenn dem so ist", antwortete ich nur trocken.
Da er mir meine Arbeit versaut hatte und ich mich überhaupt nicht mehr konzentrieren konnte, blieb ich einfach sitzen und musterte die Menschen hier einfach.
"Du willst nicht zufällig Billard spielen, oder? Mir ist verdammt langweilig", fragte ich ihn, als ich sah, das einer der Tische frei wurde.
Nach oben Nach unten
Kol
Brother, who wants revenge!
Kol



Bar & Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 2 EmptySa März 03, 2012 8:39 pm

Ich sah zu den Billiardtischen und zog eine Augenbraue hoh. "Wenns sein muss!", sagte ich und trank mein Glas aus. Irgendwie hatte ich keine Lust, aber das musste ja niemand wissen. Eigntlich wollte ich nur meine Ruhe haben und ein bisschen SPaß haben. Davon konnte ich mich jetzt echt verabschieden.
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Bar & Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 2 EmptySa März 03, 2012 8:42 pm

"Tu nicht so, als ob ich die schlechteste Begleitung des Jahrhunderts wäre", sagte ich ihm, als wir auf die Billard-Tische zugingen.
Eigentlich war mir Kol gar nicht so unsympathisch und schlecht sah er auch nicht aus.
Nur seine Art war ein wenig... Schwierig. Aber vielleicht konnte ich das ja noch ändern.

tbc - Mystic Grills - Billardtisch
Nach oben Nach unten
Kol
Brother, who wants revenge!
Kol



Bar & Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 2 EmptySa März 03, 2012 8:44 pm

"Du behandelst mich als wäre ich ein kleines Kind und könnte nicht auf mich aufpassen!"; murmelte ich nur. "Überhaupt keine schlechte Begleitung!"
Ich folgte ihr schließlich, aber vorher holte ich mir noch eine flasche Scotch.

tbc: Mystic grill // Billiardtische
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bar & Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bar & Thresen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - The Future is a Mystery :: Let's start the Play :: Mystic Grill-
Gehe zu: