The Vampire Diaries - The Future is a Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - The Future is a Mystery

Ein VD RPG, das nach der Folge 3x11 'Our Town' spielt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Matt Donovan, Alaric Saltzman, Meredith Fell, Abby Bennett, Elizabeth Forbes, Carol Lockwood, Kelly Donovan und viele andere!
Das Inplay hat nun offiziell begonnen! Viel Spaß beim Playen!

 

 Hinter dem Grill

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
The Founders
I will tell you the story
The Founders



Hinter dem Grill Empty
BeitragThema: Hinter dem Grill   Hinter dem Grill EmptySo Jan 15, 2012 2:39 pm

[...]
Nach oben Nach unten
https://tvd-futureisamystery.forumieren.net
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Hinter dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Grill   Hinter dem Grill EmptySa Feb 04, 2012 3:23 pm

cf: Tisch 1

Ich verließ den Grill durch den Hintereingang. Draußen angekommen, lehnte ich mich gegen die Wand und dachte nach. Da drinnen saß tatsächlich Klaus. Nach all den Monaten war er also doch zurück gekommen. Aber das hätten wir uns ja alle auch eigentlich denken können. Sollte ich mich vielleicht bei ihm bedanken, dafür dass er mir das Leben gerettet hatte? Ich seufzte und blieb einfach wie eine Statue draußen stehen. Ob Tyler auch wieder hier war?
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Hinter dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Grill   Hinter dem Grill EmptySo Feb 05, 2012 11:49 am

cf: Tisch 1

Ich ging dann acuh raus aber ich nahm den anderen ausgang und ging zu Caroline Forbs. "Alles inordnung bei dir?" fragte ich sie höflich.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Hinter dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Grill   Hinter dem Grill EmptySo Feb 05, 2012 11:53 am

Ich seufzte. Man, ich war vollkommen durcheinander. Wollte ich denn überhaupt, dass Tyler wieder hier war? Es war zwar jetzt schon viele Monate her, aber dennoch hatte ich ihm noch längst nicht verziehen. Ich konnte einfach nicht vergessen, was er getan hatte. Und ohne Klaus wäre ich tot gewesen. Und zwar endgültig. Vielleicht sollte ich mich doch mal bei dem Hybrid bedanken, aber im Moment wollte ich nicht. Ich hatte einfach nicht den Mut dazu. Auf einmal kam jemand auf mich zu. Es war dieser Mann, der mit Klaus gesprochen hatte. Es war Klaus' Bruder. "Klar, wieso auch nicht?" gab ich als Antwort zurück und starrte auf den Boden.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Hinter dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Grill   Hinter dem Grill EmptySo Feb 05, 2012 12:02 pm

"Naja es hätte ja auch sein können das nicht alles klar ist." sagte ich und sah sie an. "Was machst du eigentlich hier alleine draußen?" fragte ich. "Ich weiß ich habe meinen Bruder etwas provoziert aber er verdient es immer wieder." sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Hinter dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Grill   Hinter dem Grill EmptySo Feb 05, 2012 12:06 pm

"Mach dir da mal keine Sorgen, bei mir ist alles okay." wiederholte ich nun noch mal und hoffte, dass ich dabei glaubwürdig war. Eigentlich war ja gar nichts okay, aber das würde ich niemandem sagen, vor allem nicht Klaus' Bruder, den ich noch nicht mal richtig kannte. Wieso war der überhaupt hier? War er nicht durch diesen Dolch außer Gefecht gesetzt worden? "Ich wollte einfach ein wenig nachdenken, sonst nichts." erwiderte ich auf seine Frage und nickte nur dazu, dass Klaus es manchmal verdient hätte, provoziert zu werden.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Hinter dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Grill   Hinter dem Grill EmptySo Feb 05, 2012 12:22 pm

"Du glaubst mir nicht kann das sein? Er hat dein Lebengerettet und Tyler hat dich gebissen stimmts!?" fragte ich und sagte das gleichzeitig. "Tyler ist ein Werwolf bzw kann auch schon sein das er ein Hybriden ist." sagte ich und sah sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Hinter dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Grill   Hinter dem Grill EmptySo Feb 05, 2012 12:25 pm

"Wieso soll ich dir auch glauben? Du wolltest Klaus damals töten und hast dein Wort gebrochen. So habe ich es zumindest gehört." erklärte ich ihm und sah ihn an. "Tyler ist bereits ein Hybrid. Er war Klaus' erste erfolgreiche Verwandlung. Und das hat unsere Beziehung belastet. Und ja, dann hat er mich gebissen und ja, dein lieber Bruder hat mich gerettet. Und ich weiß einfach nicht weshalb."
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Hinter dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Grill   Hinter dem Grill EmptySo Feb 05, 2012 12:37 pm

"Ja das wollte ich da hast du recht aber er wollte mir auch die Särge geben und dann hat er mich getötet ich hätte es wissen müssen." sagte ich und sah sie an. "Wieso sollte er dich nicht retten?" fragte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Hinter dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Grill   Hinter dem Grill EmptySo Feb 05, 2012 12:43 pm

"Ja, das hättest du. Klaus kann man nicht trauen. Nicht mal seine eigene Familie kann ihm trauen." sagte ich zu ihm und lehnte mich weiterhin gegen die Wand. Meine Gedanken kreisten um Klaus. Ob er noch im Grill war? Irgendwann würde ich nämlich mal mit ihm reden müssen. Aber im Moment schob ich diese Gedanken beiseite. "Tja, vielleicht weil Klaus und ich Feinde sind" Schon mal daran gedacht? Wie auch immer. Er muss irgendetwas vor haben. Er hat bestimmt einen Plan. Sonst hätte er mich niemals gerettet. Wieso sollte er auch? Er hat es wohl nicht gemacht, weil er mich mag."
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Hinter dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Grill   Hinter dem Grill EmptySo Feb 05, 2012 12:52 pm

"Das stimmt." sagte ich und stimmte ihr zu. Ich wusste diesmal wirklich nicht wie ich antworten sollte ich war gerade total verwirrd.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Hinter dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Grill   Hinter dem Grill EmptySo Feb 05, 2012 12:54 pm

Ich sah ihm an, dass er irgendwie ein wenig durcheinander wirkte. Das hätte er wohl seinem Bruder nicht zugetraut. "Tja, auch egal. Dann lebe ich eben noch. Ist ja auch kein Weltuntergang." Ich tat total cool, obwohl es in meinem Inneren ganz anders aussah.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Hinter dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Grill   Hinter dem Grill EmptySo Feb 05, 2012 1:14 pm

"Ah ja das ist dir total egal?" fragte ich sie und ich sah sie mit meinem ernsten Blick an.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Hinter dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Grill   Hinter dem Grill EmptySo Feb 05, 2012 1:16 pm

Ich ging vorsichtigerweise einige Schritte zurück. "Was interessiert dich das überhaupt?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Hinter dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Grill   Hinter dem Grill EmptySo Feb 05, 2012 1:21 pm

"Na ja das interessiert mich heit." sagte ich. "Ich will dir nur helfen." sagte ich ihr und bot ihr meine hilfe an. "Ich bin nicht so wie mein Bruder." und sah sie an
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Hinter dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Grill   Hinter dem Grill EmptySo Feb 05, 2012 1:23 pm

"Das kann jeder sagen." Sollte ich ihm etwa abkaufen, dass er anders als Klaus war? Naja, so bösartig wie Klaus es war, war bestimmt kein anderer, aber dennoch, ich konnte es nicht so richtig glauben. "Du willst mir also helfen? Wie denn?" Er hatte ja keine Ahnung, was zurzeit in mir vorging.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Hinter dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Grill   Hinter dem Grill EmptySo Feb 05, 2012 1:29 pm

"Na ja kaufe das ab was du für nötig hälst und wenn du der lüge glauben willst dann bitte." sagt ich und sah sie an. "Sag du es mir wie ich dir Helfen kann!" beanwortete ich ihre frage ich und ich sah sie immer noch ernst an.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Hinter dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Grill   Hinter dem Grill EmptySo Feb 05, 2012 1:32 pm

Ich verdrehte die Augen, blickte kurz auf den Boden, bevor ich Elijah wieder ansah. Er konnte mir nicht helfen. Er konnte mir weder den Tyler zurückbringen, den ich liebte noch konnte er die letzten Monate einfach ungeschehen machen. Ich konnte ihm doch unmöglich sagen, dass mir sein Bruder irgendwie unter die Haut gegangen war, seit dem er damals in meinem Zimmer aufgetaucht war. "Du wirst das nicht verstehen."
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Hinter dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Grill   Hinter dem Grill EmptySo Feb 05, 2012 1:37 pm

"Ich bin über 2000 jahre alt da verstehe ich schon viel. Na sag schon." sagte ich und sah sie immer noch an aber dann lehnte ich mich neben ihr gegen die Wan.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Hinter dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Grill   Hinter dem Grill EmptySo Feb 05, 2012 1:45 pm

Ich atmete tief durch. Sollte ich ihm jetzt wirklich alles erzählen, was mich bedrückte? Wahrscheinlich würde Klaus es dann auch wissen. Denn immerhin war Elijah sein Bruder und würde es ihm vielleicht einfach weitererzählen, dass die kleine Vampirbarbie total verwirrt wegen ihm ist. Aber egal. Ich musste mal mit irgendjemandem darüber sprechen. Mit meinen Freunden konnte ich das nicht, also würde ich mit Elijah darüber reden. "Naja, es geht um Klaus, was du ja sicher schon weißt. Er hat mir in jener Nacht nicht einfach nur das Leben gerettet. Nein, er hat mir erklärt, was es hieß, ewig zu leben. Er war nicht sowie das Monster, so wie wir ihn alle kannten. Er war ganz anders. Er war richtig liebevoll. Naja, vielleicht war ja alles auch nur Show. Das weiß ich nicht. Aber so gut verstellen kann sich doch keiner. Außerdem hat er mir auch noch ein Geschenk hinterlassen." Bei diesen Worten holte ich die Schatulle mit Klaus' Armband aus meiner Tasche hervor und zeigte Elijah das teure wunderschöne Armband, das Klaus mir geschenkt hatte. "Und ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll."
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Hinter dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Grill   Hinter dem Grill EmptyMo Feb 06, 2012 4:54 pm

"Ah ok naja er kann sich sehr gut verstellen. Würde er nicht so zu mir sein oder hätte er das früher nicht gemacht wäre ich nie sauer auf ihn wir waren früher mal richtige Brüder und haben viel zusammen gemacht." sagte ich und stopte kurz. "Keiner konnte uns jemals treffen bis eine frau kam namens Katherine Pierce und früher Katharina Petrova und ja seit dem die da war wollte Klaus nur noch sein fluch brechen." sagte ich und sah sie dann kurz an blieb aber an der wand angelehnt.

Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Hinter dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Grill   Hinter dem Grill EmptyDi Feb 07, 2012 5:46 pm

"Aber was will er von mir? Wieso hat er das getan? Wieso hat er mir seine 'nette' Seite gezeigt? Wir hatten nie viel miteinander zu tun. Wir waren oder sind Feinde und dann passiert auf einmals so etwas Unvorhergesehenes." Ich war einfach total durcheinander. Ich hörte Elijah zu und seufzte kurz und kaum hörbar. "Und wie war Klaus, bevor er Katherine begegnete? Wie war er, bevor er nur mehr an seinen Fluch denken konnte?" wollte ich dann wissen und sah Elijah neugierig an. Wieso interessierte es mich überhaupt, wie Klaus so drauf war? Eigentlich konnte er mir doch egal sein. Doch das war er irgendwie nicht. Schließlich verdankte ich ihm mein Leben.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Hinter dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Grill   Hinter dem Grill EmptyDi Feb 07, 2012 5:53 pm

"Er war anders er war nett zu fast jedem aber dann kam noch die ganze geschichte dazu das er meine familie tötete..." stoppte ich und sah wieder nach grade aus. "Ja er war anders und was er vielleicht von dir will das kann ich dir leider nicht ganz sagen aber aufjedenfall ist das nur schein er ist nicht mehr so er hat sich total geändert. Wahrscheinlich hat er was mit dir vor und deswegen ist der nett zu dir und wahrscheinlich weil du an Elena ran kommst." sagte ich und sah immer noch nach vorn.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : just a little school girl, finally in the senior year

Hinter dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Grill   Hinter dem Grill EmptyDi Feb 07, 2012 6:12 pm

Weiterhin hörte ich dem Urvampir einfach zu. Das mit seiner Familie war schon grausam. Dass Klaus sie ermordet oder zumindest lahm gelegt hatte. Als Elijah meinte, dass das alles nur Schein wäre, wirkte ich ein wenig traurig. Aber vermutlich hatte er ja recht. Wir sprachen hier immerhin von Klaus. Und Klaus war nicht nett. Ich wünschte mir vielleicht einfach nur, dass seine andere liebevolle Seite echt gewesen wäre. Aber ein Wunsch war eben nur ein Wunsch. Und dieser Wunsch würde unerfüllt bleiben. Klaus hatte bestimmt etwas vor, wofür er mich brauchte. Und sobald das dann erledigt wäre, würde er mich aus dem Weg räumen. Ich meine, was sollte er auch sonst mit mir vorhaben, wenn nicht sowas? "Du kannst deinem tollen Bruder ausrichten, dass ich nicht mitspielen werde. Egal wie sein krankes Spiel auch aussehen mag." sagte ich zu Elijah.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Hinter dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Grill   Hinter dem Grill EmptyDi Feb 07, 2012 6:32 pm

"Ah okay kann ich machen wenn ich sehe ich hoffe du bleibst auch dabei und am besten gehe ihm bitte aus dem weg wir können andere Vampire beeinflussen und ich möchte nicht das er das bei dir macht oder versuche auch eisenkraut zu nehmen okay?" sagte ich zu ihr . "Und danke das du mir vertraust ich will dir wirklich nichts böses ok." versicherte ich ihr nochmal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hinter dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Grill   Hinter dem Grill Empty

Nach oben Nach unten
 
Hinter dem Grill
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Grill
» Hinter dem Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - The Future is a Mystery :: Let's start the Play :: Mystic Grill-
Gehe zu: