The Vampire Diaries - The Future is a Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - The Future is a Mystery

Ein VD RPG, das nach der Folge 3x11 'Our Town' spielt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Matt Donovan, Alaric Saltzman, Meredith Fell, Abby Bennett, Elizabeth Forbes, Carol Lockwood, Kelly Donovan und viele andere!
Das Inplay hat nun offiziell begonnen! Viel Spaß beim Playen!

 

 Bonnie's Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
The Founders
I will tell you the story
The Founders



Bonnie's Zimmer Empty
BeitragThema: Bonnie's Zimmer   Bonnie's Zimmer EmptySo Jan 15, 2012 2:21 pm

[...]
Nach oben Nach unten
https://tvd-futureisamystery.forumieren.net
Bonnie Bennett
The good Witch of Mystic Falls
Bonnie Bennett


Place : Mystic Falls
Job : Schülerin

Bonnie's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bonnie's Zimmer   Bonnie's Zimmer EmptyMo Feb 06, 2012 8:14 pm

First Post

Es war früh am morgen und plötzlich wachte ich aus einem schlimmen Traum auf. Ich hatte in letzter Zeit oft dieser Träume. Ich versuchte den Sarg aufzumachen und bevor ich es schaffte kam Klaus, doch ich konnte mich nicht wehren. Den Traum hatte ich immer und immer wieder.
Die Sonne schien im Fenster rein und es war an sich ein sehr schöner Tag. Normale Leute in meinem Alter würden jetzt zum shoppen gehen oder an den See, doch dafür hatte ich keine Zeit. Ich musste erst versuchen den Sarg zu öffnen um zu schauen was sich darin verbarg. Ich wusste nicht was es war, doch ich hoffte es war etwas wo wir Klaus damit vernichten könnten.
Erst dann konnten wir alle wieder ein normales Leben führen.
Und das schlimmste war, Jeremy fehlte mir. Ich wusste das wäre das beste für ihn, doch ich wollte nicht das er weg war. Dafür liebte ich ihn zu sehr.
Ich stand erstmal auf und zog mich an, ich konnte docht nicht den ganzen Tag im Bett liegen bleiben.
Irgendwie musste ich mich ablenken, als beschloss ich in den Grill zu gehen. Irgendjemand wird schon dort sein. Ich wollte und konnte nicht mehr alleine sein.

tbc. Mystic Grill
Nach oben Nach unten
 
Bonnie's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - The Future is a Mystery :: Let's start the Play :: Living Areas :: Haus der Bennetts-
Gehe zu: