The Vampire Diaries - The Future is a Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - The Future is a Mystery

Ein VD RPG, das nach der Folge 3x11 'Our Town' spielt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Matt Donovan, Alaric Saltzman, Meredith Fell, Abby Bennett, Elizabeth Forbes, Carol Lockwood, Kelly Donovan und viele andere!
Das Inplay hat nun offiziell begonnen! Viel Spaß beim Playen!

 

 Bar & Thresen

Nach unten 
+2
Klaus
The Founders
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Bar & Thresen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 3 EmptyFr März 09, 2012 5:33 pm

cf: Hinterm Grill


Ich kam gerade rein und machte ein besorgtes Gesicht ich hörte nimanden gerade zu ich ging einfach gerade durch an die Bar und setzte mich irgendwohin.
Nach oben Nach unten
Kol
Brother, who wants revenge!
Kol



Bar & Thresen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 3 EmptyFr März 09, 2012 8:00 pm

cF: Billardtisch

Ich ging zur Bar und setzte mich neben Elijah. ich bestellte mir einen Whisky und sah dann meinen Bruder an. "Lange nicht gesehen, Bruder!", sgate ich udn grinste elciht.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Bar & Thresen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 3 EmptyFr März 09, 2012 8:18 pm

Ich saß da und trank mein Glas erst mal aus. Aufeinml hörte ich eine bekannte Stimme. Kol. Dachte ich mir WAS. "Was Kol was machst du denn hier?" fragte ich ihn verwirrd.
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Bar & Thresen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 3 EmptyFr März 09, 2012 8:28 pm

cF: Billardtisch

Kurz wartete ich etwas, setzte mich dann aber hinter Kol.
Das der Typ neben ihm sein Bruder war, hatte ich mir schon gedaacht!
Aber ich blieb lieber still und sagte nichts, denn mit dieser Familiensache wusste man ja nie.
Nach oben Nach unten
Kol
Brother, who wants revenge!
Kol



Bar & Thresen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 3 EmptyFr März 09, 2012 8:33 pm

"Hier sitzen! Endlich wieder leben!", antwortete ich und sah Elijah weiterhin an. Er shcien echt überrascht zu sein, wa smich nur amüsiert schmunzeln ließ.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Bar & Thresen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 3 EmptyFr März 09, 2012 8:36 pm

"Wer hat dich eigentlich wieder zurück geholt? Bekah? Klaus würde es nicht machen!" sagte ich. Aber wieso sagte ich das zu ihm so sauer so war ich doch sinst nie. Aber jetzt wird das alles nur noch schlimmer mit der Familien Sache. Das erste war das Finn und Kol wieder Klaus hetzen und wieder die großen jungs spielen müssen.
Nach oben Nach unten
Kol
Brother, who wants revenge!
Kol



Bar & Thresen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 3 EmptyFr März 09, 2012 8:48 pm

"Der helige Geist!"; sagte ich udn grinste kurz. "Nein! So eine schwarzhaarige kleine Hex eund eine Vampirin!", meinte ich nur und zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Bar & Thresen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 3 EmptyFr März 09, 2012 8:55 pm

Er hatte ernsthaft nicht meinen Namen genannt?
Leicht böse funkelte ich Kol an, aber ich hielt es immer noch dezent.
Wenn er das schon erzählte, dann aber auch bitte mit meinem Namen, denn immerhin saß ich direkt neben ihm.
Die beiden schienen sich bisher noch ganz okey zu verstehen, auch wenn die Stimmung in jeder Sekunde umschlagen konnte.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Bar & Thresen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 3 EmptyFr März 09, 2012 9:00 pm

"Ahja und wie sollte diese komische frau an den Sarg gekommen sein?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Kol
Brother, who wants revenge!
Kol



Bar & Thresen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 3 EmptyFr März 09, 2012 9:07 pm

Ich zuckte die Schultern. "Frag sie doch einfach selbst!", sagte ich und zeigte auf Amy neben mir.
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Bar & Thresen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 3 EmptyFr März 09, 2012 9:16 pm

Ich verdrehte die Augen, aber als er auf mich zeigte, riss ich kurz erstaunt die Augen auf.
Schnell fing ich mich wieder und lächelte seinen Bruder charmant an und winkte ihm auch gleich noch keck zu.
"Amy mein Name und dank mir, lebt der smarte Typ hier wieder", meinte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Bar & Thresen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 3 EmptyFr März 09, 2012 9:18 pm

"Du hast einen großen fehler gemacht hast du auch die anderen entdolcht?" fragte ich sie. ICh wurde irgendwie immer wütender. Wie kann bitte so eine Frau sich einfach einmischen und erst recht bei Familien sachen.
Nach oben Nach unten
Kol
Brother, who wants revenge!
Kol



Bar & Thresen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 3 EmptyFr März 09, 2012 9:25 pm

Ich sah zu Elijah. "Jetzt komm aber mal sachte wieder runter! Du stellst mich hin als wäre ich das grauen!!", sagte ich und sah ihn leicht sauer an. Er stellte die ganze Sache so hin, als wäre es das größte Problem auf Erden.
Nach oben Nach unten
Amy Lee
It must be exhauting to loose your own game
Amy Lee



Bar & Thresen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 3 EmptySa März 10, 2012 7:02 am

Ich schmunzelte dunkel und sah Elijah an.
Klar hatte ich den Groll von ihnen auf mich gezogen und diesem Klaus würde es sicher nicht anders gehen. "Ich hab schon schlimmeres überlebt", sagte ich ihm dann und winkte ab.
"Immerhin hab ich schon mit eurem Vater zusammen gearbeitet.", fügte ich dann hinzu und nahm mir Kols Drink, den ich dann kippte.
Natürlich war das eigentlich eine Familiensache, aber ich mischte mich gerne bei sowas ein.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
Elijah Mikaelson



Bar & Thresen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 3 EmptySa März 10, 2012 7:26 am

"Ja mir egal aber du weißt gar nicht was du angestellt hast." sagte ich zu Amy oder wie sie auch heißt. Auf Kol reagierte ich gar nicht, weil er weiß wie ich bin und wie ich sowas liebe wenn sich jetzt alle streiten oder sonst was. "Ich bin schon unten Kol wie du siehst." sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Kol
Brother, who wants revenge!
Kol



Bar & Thresen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 3 EmptySa März 10, 2012 12:51 pm

Als Amy sich mein Glas nahm sah ich sie an und schüttelte nur kurz den Kopf. "Gaanz weit unten!", sagte ich und nickte. Dann verdrehte ich die Augen. "Wie bist du eigentlich aus dem Sarg gekommen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bar & Thresen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar & Thresen   Bar & Thresen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bar & Thresen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - The Future is a Mystery :: Let's start the Play :: Mystic Grill-
Gehe zu: